Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die EX meines best Friend vernkallt -> Alle in einer KL

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JOSTBALL, 27 Juni 2010.

  1. JOSTBALL
    JOSTBALL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, ich hab ein Problem, und zwar hatte die EX meines besten Kumpels letzten Samstag Geburtstag...
    Wir waren beide Eingeladen und haben natürlich was getrunken, wir waren dann irgendwann im Club und haben uns iwi geküsst, davor hätte ich nie gedacht das so Etwas passieren wird :confused: !!!!

    Mein Kumpel hat nach der Party bei mir übernachtet weil er weiter weg wohnt...Am nächsten morgen haben wir darüber gereden und er frägt mich: "Weisst du eigentlich was du Gestern getan hast !!". Ich konnte es erst selbst nich glauben und wir dachten es war halt Irgendwas ,
    was aus nem dummen"Zufall" passiert ist, und nichts von bedeutung haben wird. Wir lachten sogar noch darüber...

    Dann am Montag in der Schule hab ich mit ihr unter vier Augen geredet und dann haben wir uns wieder geküsst -> Ich glaub ich bin in sie verknallt :herz:

    Mein Kumpel hat dann gemeint, dass ich nur mein, dass ich sie lieb...
    weil ich sie davor nicht so leiden konnte und das es jetzt nur so ist weil sie mich geküsst hat...Und meinte dann,"Du kannst ja versuchen, aber glaub mir das wird sowiso nich lang halten, ich kenn sie ja schließlich"
    Aber ich sitz daheim und denk den ganzen Tag an Sie !!

    Hab vorher naochmal mit ihm telefoniert und jetzt sagt er ganz plötzlich, es sei ihm egal und es macht ihm nichts aus...
    Aber seit Montag ist er komisch und ich hab das Gefühl, dass er das nur gesagt hat, weil er meint , es wird nicht lange halten.

    Die Kacke ist, wir sind halt in der selben Klasse, sehen uns also fast jeden Tag und ich hab das Gefühl das er mich hassen wird...Es liegt jetzt schon eine komische Luft im Klassenraum und das jeden Tag...Immer
    wenn ich bei ihr hock oder mit ihr rede kommt dieser Blick von ihm :mad:, aber immer wenn ich ihn darauf anspreche sagt er es ist alles in Ordnung :ratlos: . Wenn sie aber nicht da ist, und wir wo anders sind, ist er eigentlich ganz normal...

    Ich halts langsam nicht mer aus, fühl mich wie wenn die ganze Zeit was an mir reisst.... :frown:
    Weiß einfach nicht was ich machen soll...?????
    Tuhe ich ihm weh, wenn ich mit ihr zusammen sein will ???
    Oder iebt er sie noch ??
     
    #1
    JOSTBALL, 27 Juni 2010
  2. BabyBoo
    BabyBoo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    ich check den ganzen text ned..
    also ich schreibs mal so wie ich es verstanden hab :grin:^^

    also du hast dich jetzt in die ex deines besten Kumpels verliebt
    i wart auf ihrem GEB also du und ihr Kumpel... und er hat bei dir geschlafen weil er weiter weg
    wohnt..
    ihr also du und dein kumpel seid in einer klasse mit seiner ex :grin:
    ok also und jetzt sag ich mal so
    überleg dir echt was dir wichtiger is entweder dein bester freund oder seine ex (in die du ja verliebt bist)
    für mich wäre es ein absolutes NO GO wenn meine beste freundin auf einmal was mit meinem ex hätte.. ich würde mir ziemlich dumm vor kommen..
    ob er sie liebt?! Das musst du IHN fragen das weiß keiner von uns... aber ich denke nicht dass sie ihm ganz egal ist :zwinker:
     
    #2
    BabyBoo, 27 Juni 2010
  3. JOSTBALL
    JOSTBALL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ja, du hast die message richtig verstanden...

    Erstmal danke für die Antwort, ich glaub du hast recht...Das war warscheinlich ne dumme Idee.
    Wird schwer, sie einfach loszulassen :cry: .
    Ob er sie noch liebt weiß ich nicht, er würde es nie zugeben... Ich glaub sie wird mich danach hassen :frown: , aber mein Kumpel ist echt wichtiger, schließlich gehen wir jedes We weg und nen guten Kumpel wie ihn find ich selten. Ich hab das Gefühl das er mir es nur gegönnt hätt weil ich sein bester Buddy bin...( Aber beides geht ja leider nich :schuettel: )

    Vielen Dank !!!
     
    #3
    JOSTBALL, 28 Juni 2010
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ex ist Ex, und jeder Freund sollte dem anderen gönnen glücklich zu werden. Wenn er ein richtiger Freund ist gönnt er es dir.
     
    #4
    Reliant, 28 Juni 2010
  5. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wie BabyBoo schon angemerkt hat, sind diese Fragen richtig. Aber nicht hier. Du solltest sie wohl eher deinem Kumpel stellen und dich nicht einfach abwimmeln lassen. Sein Verhalten ist wohl absolut inkongruent zu dem, was er sagt. Also ein wirklich klärendes Gespräch muss her.

    Zum Thema "Ex eines guten Freundes": Mir gefallen diese Ganz-oder-Nicht-Haltungen nicht, die hier aufeinander treffen. Wie so oft genügt ein einfach "Ja" oder "Nein" nicht.
    Wenn die beiden beispielsweise nur einen Monat zusammen waren, stehen wir vor einer ganze anderen Situation, als wenn sie eine zweijährige Beziehung hinter sich haben. Im ersten Fall ist es sicher einfach für den guten Freund bzw. "OK". In jedem Fall muss aber ein ehrliches, klärendes Gespräch her.

    Generell vertrete ich aber die Meinung, dass ich mir wirklich verdammt sicher über meine Gefühle und die Ernsthaftigkeit der Situation sein muss, um überhaupt die Beziehung respektive das Gespräch mit dem Freund zu suchen.
     
    #5
    tobe, 28 Juni 2010
  6. JOSTBALL
    JOSTBALL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Thx leute, Ich werd morgen nach der Schule mit ihm reden. Dann sag ich euch bescheid wie es gelaufen ist. Hoff das alles gut wird.....
     
    #6
    JOSTBALL, 28 Juni 2010
  7. Icy
    Icy (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich finde du solltest nochmal mit deinem Kumpel reden. Klar, aus seiner Sicht ist es kacke aber er muss auch verstehen, dass sie nicht mehr zusammen sind und er nun nur der "Ex" ist.Sie sind in keiner Liebesbeziehung mehr und er hat kein Recht darauf, sie oder dich zu kontroliieren. Sag ihm einfach, er soll dir sagen was ihm nicht passt und du solltest ihm auch sagen, dass sie dir wirklich wichtig ist und wenn du in seiner Lage wärst auch versuchen würdest, ihm das allerbeste zu wünschen. Wenn er ein wirklich guter Freund ist, wird er das verstehen und das akzeptieren.
     
    #7
    Icy, 30 Juni 2010
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Imho dummes Geschwätz.
    Da steckt nämlich die Argumentation hinter: Gefühle kann man nicht immer beeinflussen, also sollte der beste Kumpel sich da nicht so anstellen, wenn es doch passiert. Der Fehler ist hier, dass der Kumpel da seine Gefühle oft eben auch nicht im Griff hat.

    Ich hätte keinen Bock auf die Exen von guten Kumpels, gibt doch so viele Schnecken auf der Welt, da muss man sich so einen Scheiss nicht antun.
    Wenn es für den Kumpel natürlich egal ist/schon sehr lange her ist sehe ich da kein Problem drin. Aber irgendwie fand ich eh selten die Freundinnen meiner Kumpels allzu geil. Von mir ein klares Bros > Hoes.
     
    #8
    Schweinebacke, 30 Juni 2010
  9. JOSTBALL
    JOSTBALL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Also Leute,

    Sie hat gemerkt, dass was nich mer mit mir und meinem Kumpel stimmt....
    Er hat mir erzählt, sie hat ihn morgens bevor ich in der Schule war, darauf angesprochen.
    Er hat ihr zuerst gesagt das es ihm wirklich nichts ausmacht...
    Dann sie ihn anscheinend nochmal gefragt und hat zu ihm gesagt er soll ihr in die Augen schaun und die Warheit sagen worauf er gesagt hat, dass es ihn eig schon stöhrt....

    Als ich dann in die Schule kam sagt sie zu mir, sie kann es verstehen das ich nichts kaputt machen will und das das von Anfang an keine gute Idee war...Es sei besser so wenn es so bleibt wie es ist usw. bla bla bla

    Ich war erstmal voll baff, und wusst gar nich was ich sagen soll...bin dann einfach weiter gelaufen und hab mich ins Klassenzimmer gehockt...
    Jetzt frag ich mich ob sie mich eigentlich die ganze Zeit nur verarscht hat !!! :- ( (
    Ich bin so Sauer !!! Auf beide !!!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 -----------

    Also Leute,

    Sie hat gemerkt, dass was nich mer mit mir und meinem Kumpel stimmt....
    Er hat mir erzählt, sie hat ihn morgens bevor ich in der Schule war, darauf angesprochen.
    Er hat ihr zuerst gesagt das es ihm wirklich nichts ausmacht...
    Dann hat sie ihn anscheinend nochmal gefragt und hat zu ihm gesagt, er soll ihr in die Augen schaun und die Warheit sagen worauf er geantwortet habe, dass es ihn eig schon stöhrt....

    Als ich dann in die Schule kam sagt sie zu mir, sie kann es verstehen das ich nichts kaputt machen will und das das von Anfang an keine gute Idee war...Es sei besser so, wenn es so bleibt wie es ist usw. bla bla bla :ratlos: :ratlos:

    Ich war erstmal voll baff, und wusst gar nich was ich sagen soll...bin dann einfach weiter gelaufen und hab mich ins Klassenzimmer gehockt...
    Jetzt frag ich mich ob sie mich eigentlich die ganze Zeit nur verarscht hat !!! :schuettel:
    Ich bin so Sauer !!! Auf beide !!!
    :mad:
     
    #9
    JOSTBALL, 30 Juni 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wieso bist du auf ihn sauer?:ratlos:
     
    #10
    User 12900, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test