Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die freundin der freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 27 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    verliebt???

    warum passiert mir das immer?? können mich meine gefühle nicht mal bei einer sache in ruhe lassen?! :confused:

    habe seit ca. 1 monat jetzt eine ziemlich nette freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe nach dem ich von meiner "ex" ziemlich verarscht worden bin, bin ich total glücklich über meinen jetzigen "zustand"!

    Wäre nicht das kleine sehr große problem für mich jetzt da! hab meine jetzige freundin durch ihre freundin kennengelernt und hab mich jetzt total in ihre freundin (die uns eigentlich "verkuppelt" hat) verschaut! bzw. denk den ganzen tag nur noch an und über sie! Sie hat zur zeit keinen freund und sie hat auch schon mal andeutungen gemacht das sie gegenüber mir nicht abgeneigt ist!

    Was soll ich machen?? Wie soll ichs meiner freundin sagen? soll ichs ihr überhaupt sagen (ist dann nicht alles vorbei - mit beiden ich mein freundin und freundschaft zu ihrer freundin)?? Helft mir bitte! danke!
     
    #1
    gose22, 27 Januar 2004
  2. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Abwarten

    Ich denke, du solltest dir erstmal über deine eigenen Gefühle klar werden. Und wenn Du das dann geklärt hast, dann solltest du meiner Meinung nach Nägel mit Köpfen machen, auch wenn Du dann vielleicht eine vor den Kopf stösst. Denn ich denke, Ehrlichkeit ist doch mit das Wichtigste in einer Partnerschaft.

    Gruss
     
    #2
    DeepDeepDeep, 27 Januar 2004
  3. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, werd dir erst mal klar was Du willst, das ist nämlich erst mal die Grundlage des Ganzen, egal ob deine Beziehung weiter geht oder ob du dir die andere schnappst.
    Was ich nicht gut finde ist gleich von der einen zur anderen wechseln, im Prinzip finde ich das nicht schlimm, aber schlöießlich sind die zwei Freundinnen und das wird sicher böses Blut geben.
    Ich würde eine Weile vergehen lassen, natürlich nicht ohne den Kontakt aufrecht zu erhalten.
    Die Freundschaft der beiden zu zerstören fände ich jedenfalls etwas egoistisch.
    Hatte mal so ne ähnliche Aktion, meine Freundin wollte mich mit ner Freundin von uns verkuppeln, und als die dann was von mir wollte (ich aber halt net) da hats zwischen mir und meiner Freundin gefunkt, das ist bis heut noch nicht vergessen obwohls schon über 3 Jahre her ist.
     
    #3
    nimbus_2001, 27 Januar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    @gose22:

    Wenn du viel drüber lesen willst über eben diese Problematik, kuck mal :

    Freundin meiner Freundin

    Auch den Folgelink dadrin.

    Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal.

    Wie es auch kommt - du mußt dich schnell entscheiden, was du willst.
     
    #4
    El Katzo, 27 Januar 2004
  5. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    danke!

    also werds mir jetzt mal durchlesen und hoffe es ist was dabei! ansonsten werd ich mich wieder melden und hoffe auf Tipps die meine sache betreffen! danke bis hierhin!
     
    #5
    gose22, 27 Januar 2004
  6. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    also über meine gefühle bin ich mir schon klar! ich liebe meine jetzige freunidn nicht wirklich, versteh mich aber sehr gut mit ihr will sie aber auch nicht ausnützen (du weis jetzt was ich damit ansprechen will) nicht wirklich heist eigentlich das ich sie sehr mag aber für liebe jetzt schon zu sprechen wäre zu früh für mich und leider habe ich mich jetzt in ihre freundin verguckt!
     
    #6
    gose22, 27 Januar 2004
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Du schreibst ja, daß das auf Gegenseitigkeit beruht, also die Freundin dich auch mag.

    Naja, ich glaub an deiner Stelle würd ich zu der Freundin wechseln, aber es ist immer schwierig, das zu sagen, wenn man nicht in der konkreten Situation wie du ist...
     
    #7
    El Katzo, 28 Januar 2004
  8. hummer
    Gast
    0
    hatte genau das selbe problem, wollte aber niemanden gross verletzten und habe schluss mit der freundin gemacht, und den kontakt zu beiden abgebrochen....!!!
    tja, ob das die richtige loesung ist..?
     
    #8
    hummer, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten