Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in die freundin meiner freundin verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brennstuhl, 7 Juni 2005.

1. brennstuhl
    Gast
    0
    hallo leute, ich habe da ein echt großes problem.ich bin jetzt seid 2 monaten mit meiner freundin zusammen. abe liebe jetzt noch ihre freundin mit der ich zuvor zusammen war. wie merke ich das sie wieder was von mir will? ich liebe sie und weiß nicht was ich machen soll! helft mir !!!!!!!!!!!

brennstuhl, 7 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zuerst sei ehrlich zu deiner Freundin und mach Schluss, wenn du sie nicht liebst.
    Da sie mit deiner Freundin befreundet ist wird sie aber denke ich mal erstmal nicht mehr viel von dir wissen wollen, wenn du Schluss gemacht hast. Ich schätz mal sie kümmert sich dann um ihre Freundin, weil Freundschaft geht nunmal den meisten Mädels über Liebe...da kümmert man sich eher im die Freundin als um dem Exfreund.

Numina, 7 Juni 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen und es deiner Freundin sagen.

Bist du nur mit ihr zusammen gekommen um der anderen „nahe“ zu sein, oder wolltest du anfangs wirklich was von deiner jetzigen Freundin?

Naja, also wie ihre Freundin darauf reagiert kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal auch das sie sich erst mal um ihre Freundin kümmern wird und nicht um dich.

XZauberinX, 7 Juni 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

stimme den anderen zu, erstmal die aktuelle Beziehung beenden, bevor du irgendwas anderes für eine andere unternimmst.

Tja und ansonsten haste wohl zu früh eine neue Beziehung gestartet, erstmal muss man über die Ex hinweg ! Tja, evtl. bringen dich offene Karten weiter, also du sagst das der in die du verknallt bist das du wieder mehr willst.

Edit:

Ist dir grad langweilig ? Oder wieso schreibst du 2 Theards aufeinmal, in dem hier willst du eine neue, in dem anderen willst du mit der aktuellen Sex ! Versteh ich nicht ganz, oder willst nur hier bissen shit ablassen !

Lucian

Lucian, 7 Juni 2005
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Finde erst einmal herraus was du eigentlich willst??? :ratlos: Eine Freundin ist ja schließlick kein T-Shirt, dass man nach belieben an und ausziehen kann. :mad:
    Wie immer im Leben, gilt auch für Beziehungen, erst denken und dann entscheiden. Das funktioniert zwar auch nicht immer, hilft aber dabei einen hablwegs vernünftigen Weg zu gehen. Und wenn du noch nicht bereit für eine feste Bindung bist und nur aus eigener Bequemlichkeit und nicht aus Liebe, eine Freundin brauchst, dann lass es erst einmal. :confused:

Tomcat25, 7 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bist du nicht single? :grrr:

starshine85, 7 Juni 2005
  7. souplord
    Gast
    0