Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    9 Juni 2005
    #1

    in die Hose ballern

    Könntet Ihr Euch vorstellen mal wieder wie ein kleines Kind einfach so "in die Hose zu ballern" bzw. wie würdet Ihr über einen solchen Menschen denken? Und was, wenn dieser Mensch Euer Partner wäre? Ich habe seit meiner Pubertät davon geträumt und habe mich irgendwann auch getraut - es war wunderschön und seither habe ich es immer wieder mal getan. Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, Euch aber nicht getraut?
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #2
    was beudeutet denn bitte "geballert"?

    uriniert, gestuhlt, oder gehustet?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    9 Juni 2005
    #3
    Ich kann mir denken was du meinst, aber den Drang hatte ich nie. Wenn meine Partnerin es wollte, soll sie es tun...
     
  • zlaty
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #4
    warum geht es hier?
     
  • 9 Juni 2005
    #5
    nein, ich habs mir nie vorgestellt und möchte es mir auch garnicht vorstellen so was mal zu machen. find ich eklig.

    ABER:
    ich kenn jemanden, der darauf steht. er hat sichs früher auch nie sagen getraut und mittlerweile klappt das bei denen ganz gut damit. auch wenn der partner nicht sonderlich darauf steht....

    @tanjaF
    was sagt dein partner dazu?? bzw. wie hast du das denn immer deinen freunden beigebracht das du das magst. wissen die davon??
     
  • hotboy3688
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #6
    hy tanja

    bei mir selber kann ich es mir nicht umbedingt vorstellen!!!

    Aber Frauen dabei zuzusehen find ich erlich gesagt total antörnend!!!

    MFG
     
  • Fee87
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #7
    Klär' so Leute wie mich mal bitte darüber auf, was das sein soll..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #8
    Ne, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen und finds total eklig.

    Wenn mein Partner darauf stehen sollte, dann gut... soll er es machen. Aber bitte nicht in meiner Gegenwart!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #9
    ballern??

    hab jetzt nicht so ganz verstanden, was gemeint ist. Da bei mir zum Ballern eine Schusswaffe gehört -welche ich nicht in der Unterhose aufhebe.

    Wenn es um Anpullern usw. geht, melde ich mich mal direkt ab -alles nix für mich. :kopfschue ..
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2005
    #10
    :grin: Näää den Drang wider in die Hosen zu "ballern" hatte ich noch nicht




    :engel:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #11
    Na, Herr Polizist? bei dem Wort "ballern" gleich voreilig auf's Thema geklickt? "There is still a wild west in the 90ies... lalala" :smile:

    @Topic: Nö, kann ich mir auch gar nicht vorstellen - aber wenn sie drauf stünde, täte es mir nicht weh. Aber vor'm Sex werden die Beine gewaschen! :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #12
    genau dann könnte da auch der thread rein zum Thema:während des sex in sie reinpinkeln. Würde mir helfen mein Essen bei mir zu behalten. :wuerg:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #13
    ballern = pipi???
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #14
    Schätz eher ballern = kacken und ich kann mich keines wegs mit diesem Gedanken anfreunden :/
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #15
    Sooo, TanjaF: was bedeuetet denn nun bitte "ballern"?

    Handelt es sich dabei um:

    -pinkeln
    -große Geschäfte :eek: :eek:
    -oder gar pupsen :grin:?

    Klär uns doch bitte auf!
    Und was bitteschön soll "wunderschön" daran sein, wenn man so etwas vor seinem Partner tut? Bäh, das stinkt doch und ist alles andere als schön *würg*!!!
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #16
    egal was es zu sein scheint :kotz: hört sich eklig an
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #17
    Hygiene?
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juni 2005
    #18
    Hoffentlich meldet sich die Threadstarterin - ich möchte langsam wirklich gerne wissen, um was es da geht...:rolleyes:
    Aber irgendwie ist es eh egal, denn alles, was unter diesem "Ballern" vorstellbar wäre, macht mich nicht an oder so...aber bevor ich mich genauer dazu äußere, möchte ich schon gern wissen, um was es eigentlich geht...
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #19
    Ob "ballern" nun pissen oder kacken bedeutet, wobei ich letzteres dreimal so eklig fände, so steh ich auf keins von beiden, reizt mich net und törnt mich total ab!!

    Und meine Partnerin soll es auch net tun... wär ja dann net mehr ganz klar im Kopp! :rolleyes2
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #20
    Definitiv nix für mich!!! :eek: :kotz: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste