Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in die Hose gemacht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kristin*, 5 September 2004.

1. Kristin*
    Gast
    0
    An die Mädels: Ist es euch schonma passiert, dass ihr euch in die Hose gemacht habt?? Also außer, als ihr noch Babys wart...
    Wenn ja, wo und was war der Grund??
    Bitte die Frage ernst nehmen und auch ernst beantworten, ist doch eh anonym...
    Danke für die Antworten

Kristin*, 5 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    einmal als ich 7 oder 8 oderso war hab ich nachts geträumt, dass ich auf klo muss, hab geträumt, dass ich ins bad gegangen bin, mich hingesetzt hab und hab dann (IN ECHT!) losgepinkelt.
    bin aber gleich aufgewacht, war nur n bisschen.

war aber echt fies, weil ich echt dachte, ich sitze aufm klo...

sonst ist mir das noch nie passiert.

JuliaB, 5 September 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir ist das noch nie passiert, kann mich zumindest nicht erinnern... *hm* Meiner Schwester dafür bis 8 oder so öfter, weil die echt immer bis zum letzten Moment gewartet hat, ehe sie aufs Klo ist und wenn da dann wer war, hatte sie halt n Problem... :grin:

SottoVoce, 5 September 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Als ich so 7 jahr alt war oder so, da ist es mir passiert.
    Habe geschlafen und dachte ich sitze auf'm Klo, tja, den Rest könnt ihr euch ja denken. :grin:

Lita, 5 September 2004
  5. return
    Gast
    0
    ich hab das nie gemacht denk ich.

return, 5 September 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Vor Lachen ist da sicher schon mal der ein oder andere Tropfen in die Hose gegangen... aber so richtig in die hose gemacht?! Als kleines Kind vielleicht, wenn ich es nicht rechtzeitig auf Klo geschafft hab.

*nulpi*, 5 September 2004
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    das mit dem Träumen und dann ist es IN ECHT passiert, kenne ich auch noch von früher...

Gucky, 5 September 2004
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Warum ist die frage nur an Mädels gerichtet?

User 2404, 5 September 2004
  9. Hanghuhn
    Gast
    0
    das mit dem im traum pinkeln kenn ich net ^^ is mir zum glück noch nie passiert. lol aber welch eine frage oO vllt stehn manche drauf ^^

Hanghuhn, 5 September 2004
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da war ich in der grundschule, 7 oder so. wir hatten mathe unterricht. ich musste aufs klo,aber ich war damals so schüchtern dass ich mich nie gemeldet hatte,also wollt ich mich auch davor drücken zu fragen ob ich aufs klo kann!!! aber als mir der erste tropfen entweicht ist hab ich mich doch überwunden!!! also stand ich vor dem klo in meinem gebäude. das war aber zugeschlossen. also wusste ich nicht was ich machen sollte. wäre ich über den schulhof gelaufen häte es noch andre klos gegeben,aber da bin ich rigendwie nicht hin. also bin ich ohne mich "erleichtert" zu haben wieder in die klasse. irgendwann konnt ichs net mehr einhalten und es ist einfach so gelaufen!!! keíner hatte es mitgekriegt,und als die stunde zuende war hab ich gewartet bis alle draußen waren und bin dann auch raus.
    normal hätte ich noch unterricht gehabt aber mir war das so peinlich dass ich einfach mit ner freundin heimgeangen bin, und ohne mich abzumelden.
    am nächsten tag hatte es die lehrerin aber doch irgendwie rausgefunden was passiert war, mir war das so peinlichich!!!!

und das mit dem pinkeln ist mir glaub ich auch 2 mal oder so früher passiert!!!

sabe, 5 September 2004
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses genauso.. Ich habe auchimer geträmt ich sitze IN ECHT auf dem Klo und komme auchnicht davon weg, daß es nurein Traum ist, weil alles so real ist und dann war es passiert... War auch so in dem Alter...

Kleines, 5 September 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das mit dem träumen ist mir auch passiert. war in der nacht vor meiner einschulung *g*
    bis heute achte ich penibel genau darauf ob ich wach bin wenn ich nachts oder früh morgens auf toilette gehe... alles muss stimmen, meine sicht muss klar sein. wenn ich noch zu vernebelt bin wasch ich mir vorher einmal eiskalt die hände, dann weiß ich wenigstens das ich wirklich wach bin

Marla, 5 September 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    ja, is mir schon passiert - das war allerdings als ich eine tolle blasenentzündung hatte und schon so nervlich fertig war weil ich immer mit schmerzen auf's klo taumeln musste um 2 tröpfchen rauszukriegen, dass ich's dann einfach laufen hab lassen... war keine schöne erfahrung. :geknickt:

succubi, 6 September 2004
  14. Jenny33
    Gast
    0
    Einzelfall?

Den Traum kenne ich zur Genüge. Allerdings ist meine Blase immer schon fast leer, wenn ich aufwache. Und um ehrlich zu sein, ab und zu mache ich mir auch noch tagsüber in die Hose.

Jenny33, 14 September 2004
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Omg.. Jo normal passiert mir das nie.. Seit dem ich 6 bin nur 2 mal.. Da hatte ich vor circa nem halben Jahr 2x so nen extremen Lachkrampf das n kleines Läckchen raus kam..

prima, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...