Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    5 September 2004
    #1

    in die Hose gemacht

    An die Mädels: Ist es euch schonma passiert, dass ihr euch in die Hose gemacht habt?? Also außer, als ihr noch Babys wart...
    Wenn ja, wo und was war der Grund??
    Bitte die Frage ernst nehmen und auch ernst beantworten, ist doch eh anonym...
    Danke für die Antworten
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    einmal als ich 7 oder 8 oderso war hab ich nachts geträumt, dass ich auf klo muss, hab geträumt, dass ich ins bad gegangen bin, mich hingesetzt hab und hab dann (IN ECHT!) losgepinkelt.
    bin aber gleich aufgewacht, war nur n bisschen.

    war aber echt fies, weil ich echt dachte, ich sitze aufm klo...

    sonst ist mir das noch nie passiert.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2004
    #3
    Mir ist das noch nie passiert, kann mich zumindest nicht erinnern... *hm* Meiner Schwester dafür bis 8 oder so öfter, weil die echt immer bis zum letzten Moment gewartet hat, ehe sie aufs Klo ist und wenn da dann wer war, hatte sie halt n Problem... :grin:
     
  • Lita
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    Als ich so 7 jahr alt war oder so, da ist es mir passiert.
    Habe geschlafen und dachte ich sitze auf'm Klo, tja, den Rest könnt ihr euch ja denken. :grin:
     
  • return
    Gast
    0
    5 September 2004
    #5
    ich hab das nie gemacht denk ich.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #6
    Vor Lachen ist da sicher schon mal der ein oder andere Tropfen in die Hose gegangen... aber so richtig in die hose gemacht?! Als kleines Kind vielleicht, wenn ich es nicht rechtzeitig auf Klo geschafft hab.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #7
    das mit dem Träumen und dann ist es IN ECHT passiert, kenne ich auch noch von früher...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    5 September 2004
    #8
    Warum ist die frage nur an Mädels gerichtet?
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    5 September 2004
    #9
    das mit dem im traum pinkeln kenn ich net ^^ is mir zum glück noch nie passiert. lol aber welch eine frage oO vllt stehn manche drauf ^^
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #10
    also da war ich in der grundschule, 7 oder so. wir hatten mathe unterricht. ich musste aufs klo,aber ich war damals so schüchtern dass ich mich nie gemeldet hatte,also wollt ich mich auch davor drücken zu fragen ob ich aufs klo kann!!! aber als mir der erste tropfen entweicht ist hab ich mich doch überwunden!!! also stand ich vor dem klo in meinem gebäude. das war aber zugeschlossen. also wusste ich nicht was ich machen sollte. wäre ich über den schulhof gelaufen häte es noch andre klos gegeben,aber da bin ich rigendwie nicht hin. also bin ich ohne mich "erleichtert" zu haben wieder in die klasse. irgendwann konnt ichs net mehr einhalten und es ist einfach so gelaufen!!! keíner hatte es mitgekriegt,und als die stunde zuende war hab ich gewartet bis alle draußen waren und bin dann auch raus.
    normal hätte ich noch unterricht gehabt aber mir war das so peinlich dass ich einfach mit ner freundin heimgeangen bin, und ohne mich abzumelden.
    am nächsten tag hatte es die lehrerin aber doch irgendwie rausgefunden was passiert war, mir war das so peinlichich!!!!

    und das mit dem pinkeln ist mir glaub ich auch 2 mal oder so früher passiert!!!
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #11
    Bei mir isses genauso.. Ich habe auchimer geträmt ich sitze IN ECHT auf dem Klo und komme auchnicht davon weg, daß es nurein Traum ist, weil alles so real ist und dann war es passiert... War auch so in dem Alter...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #12
    das mit dem träumen ist mir auch passiert. war in der nacht vor meiner einschulung *g*
    bis heute achte ich penibel genau darauf ob ich wach bin wenn ich nachts oder früh morgens auf toilette gehe... alles muss stimmen, meine sicht muss klar sein. wenn ich noch zu vernebelt bin wasch ich mir vorher einmal eiskalt die hände, dann weiß ich wenigstens das ich wirklich wach bin
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2004
    #13
    ja, is mir schon passiert - das war allerdings als ich eine tolle blasenentzündung hatte und schon so nervlich fertig war weil ich immer mit schmerzen auf's klo taumeln musste um 2 tröpfchen rauszukriegen, dass ich's dann einfach laufen hab lassen... war keine schöne erfahrung. :geknickt:
     
  • Jenny33
    Gast
    0
    14 September 2004
    #14
    Einzelfall?

    Den Traum kenne ich zur Genüge. Allerdings ist meine Blase immer schon fast leer, wenn ich aufwache. Und um ehrlich zu sein, ab und zu mache ich mir auch noch tagsüber in die Hose.
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #15
    Omg.. Jo normal passiert mir das nie.. Seit dem ich 6 bin nur 2 mal.. Da hatte ich vor circa nem halben Jahr 2x so nen extremen Lachkrampf das n kleines Läckchen raus kam..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste