Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Hose

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jenny33, 12 September 2004.

  1. Jenny33
    Gast
    0
    Klingt vielleicht komisch, aber ich habe mit 33 noch ab und zu nasse Hosen. Wie ist das bei euch? Bin ich ein Einzelfall?
     
    #1
    Jenny33, 12 September 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja ^^
     
    #2
    Dillinja, 12 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das letzte mal war die Hose mit 15 nass, wo mich jemand durchgekitzelt hat, obwohl ich gesagt habe ich muss mal.
    Naja, ist gottseidank niemandem aufgefallen *gg*

    Wenn bei dir die Hose ab und zu nass ist würde ich mal zu einem Arzt gehen oder mal deine Muskel da unten trainieren!
     
    #3
    Honeybee, 12 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Meine Hosen sind immer trocken, es sei denn, ich hab mich in was nasses gesetzt. ^^
     
    #4
    Faerie, 12 September 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    würde da auch zum Arzt gehen...Blasenschwäche kann doch recht unangenehm sein.


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 12 September 2004
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wär sicher sehr ratsam es mal vom Arzt abklären zu lassen.

    Es gibt ja mehrere Arten von Blasenschwäche und ursachen.

    War das schon immer so in deinem Leben?

    Wird ja wahrscheinlich mit dem ned besser wenn du älter wirst,sondern eher schlimmer.

    Bei mir kommts selten vor dass ein paar tropfen in die Hose gehen ,wenn ich zu lang hinauszögere aufs klo zu gehen.Ansonsten nicht mehr.
     
    #6
    User 2404, 12 September 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, aber das würde ich auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Falls du die Flüssigkeit einfach nicht halten kannst, hat das bestimmt eine körperliche Ursache. Falls du nicht weisst, wieso du dich ab und zu mal einnässt, solltest du vielleicht mal mit einem Psychologen reden.
     
    #7
    madison, 13 September 2004
  8. Jenny33
    Gast
    0
    Ist das denn schlimm?

    Es ist bei mir so, das ich plötzlich heftig muss. Manchmal ist es so heftig, das ich es einfach nicht halten kann. Dann ist es auch sinnlos, den Blasenmuskel anzuspannen. Anschließend ziehe ich mich ja um. Außerdem trage ich Hosen, in denen das Einnässen kaum auffällt.
     
    #8
    Jenny33, 20 September 2004
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Da mir schon vom Elternhaus her und auch von mir selbst eingetrichtert wurde, dass solch ein Verhalten indiskutabel sei...

    Nein, mir wäre so was auch sehr peinlich.



    BEL
     
    #9
    User 20345, 20 September 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    möcht ich sehen das es indiskutabel is wenn deine blase net so will wie du. :zwinker:

    @thread
    passiert mir gott sei dank nicht. es kommt zwar vor das ich mal ganz schnell ganz dringend muss, aber es is sich bisher zum glück immer noch ausgegangen.
    würd dir auch raten mal zum arzt zu gehen - oder du legst dir spezielle binden ein für inkontinenz.
    denk net das du dich dafür genieren brauchst - kannst ja auch nix dafür. man lässt es ja im normalfall net absichtlich laufen...
     
    #10
    succubi, 20 September 2004
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie niedlich wie einige auch zum hundertsten mal noch ernsthaft auf mit hoher wahrscheinlichkeit geFAKEte urin-beiträge antworten.

    vermutlich verbirgt sich hinter Jenny33 ein männlicher natursekt-fetischist, der sich beim lesen eurer beiträge einen runterholt. *lol*
     
    #11
    Lord Hypnos, 20 September 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    und irgendwie niedlich wie manche hinter jedem 2. thread fakes erkennen wollen. und selbst wenn's ein fake is, es könnten immerhin wirklich leute hier sein die das problem haben und denen es weiterhilft ernsthafte beiträge zu lesen.
     
    #12
    succubi, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hose
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten
goldthaler
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
11 Antworten
Test