Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Hosen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dino, 11 März 2004.

1. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte heute gleich nach dem Mittagessen einen Kunden am Telefon, wobei das Gespräch viel länger dauerte als geplant. Da ich vorher nicht mehr auf Toilette konnte, hätte ich mir beinahe in die Hose gemacht, ich glaube, wenn mich jemand erschreckt hätte, wäre es passiert. Ich habe mir dann so vorgestellt, wie das im Büro aussehen würde, wenn ich mit "vollen" Hosen rumlaufen würde. Ist Euch das schon passiert, dass ihr (als nicht mehr Kleinkinder) in die Hose gemacht habt? Wenn ja, unter welchen Umständen und wie hat die Umgebung reagiert?

Dino, 11 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Neeeee, ist mir wirklich noch nie passiert, und wenns so dringend gewesen wäre, hätte ich das Gespräch abgebrochen und später wieder zurück gerufen!

Ich glaube, als Erwachsener kann das einem nicht mehr passieren, außer man ist besoffen oder so :clown: :grin:

Chicy, 11 März 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann dir als Erwachsener sehr wohl passieren, Stichwort Inkontinenz.

Im Regelfall hat man schon in sehr weitem Rahmen Kontrolle über Harn- und Stuhldrang, aber wenn unter entsprechenden Umständen nicht die Möglichkeit besteht eine Toilette (oder Busch etc.) aufzusuchen kannst du das nicht ewig hinauszögern.

Ach so, zum Thema: Nein ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Aber hart an der Grenze wars schonmal (nach einigen Stunden Busfahrt).

Mr. Poldi, 11 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ist mir schon passiert, dringend auf Klo gemusst und wurde durchgekitzelt :angryfire :angryfire :angryfire

Hat aber keiner mitbekommen!

Honeybee, 11 März 2004
  5. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single

aragorn, 11 März 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher ist das schonmal passiert, würd ich aber nicht als "in die Hose machen" bezeichnen, weils nur ein paar Tröpfchen waren :zwinker:. Naja auf jedenfall ist bei mir die Kombination aufs Klo zu müssen und zum lachen gebracht werden gaaaanz schlecht *g*.

Yana, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...