Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #1

    In die Hosen gemacht?

    Ich hatte heute gleich nach dem Mittagessen einen Kunden am Telefon, wobei das Gespräch viel länger dauerte als geplant. Da ich vorher nicht mehr auf Toilette konnte, hätte ich mir beinahe in die Hose gemacht, ich glaube, wenn mich jemand erschreckt hätte, wäre es passiert. Ich habe mir dann so vorgestellt, wie das im Büro aussehen würde, wenn ich mit "vollen" Hosen rumlaufen würde. Ist Euch das schon passiert, dass ihr (als nicht mehr Kleinkinder) in die Hose gemacht habt? Wenn ja, unter welchen Umständen und wie hat die Umgebung reagiert?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    11 März 2004
    #2
    Neeeee, ist mir wirklich noch nie passiert, und wenns so dringend gewesen wäre, hätte ich das Gespräch abgebrochen und später wieder zurück gerufen!

    Ich glaube, als Erwachsener kann das einem nicht mehr passieren, außer man ist besoffen oder so :clown: :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    11 März 2004
    #3
    Das kann dir als Erwachsener sehr wohl passieren, Stichwort Inkontinenz.

    Im Regelfall hat man schon in sehr weitem Rahmen Kontrolle über Harn- und Stuhldrang, aber wenn unter entsprechenden Umständen nicht die Möglichkeit besteht eine Toilette (oder Busch etc.) aufzusuchen kannst du das nicht ewig hinauszögern.

    Ach so, zum Thema: Nein ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Aber hart an der Grenze wars schonmal (nach einigen Stunden Busfahrt).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #4
    Ja ist mir schon passiert, dringend auf Klo gemusst und wurde durchgekitzelt :angryfire :angryfire :angryfire

    Hat aber keiner mitbekommen!
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    11 März 2004
    #5
    [​IMG]
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #6
    Sicher ist das schonmal passiert, würd ich aber nicht als "in die Hose machen" bezeichnen, weils nur ein paar Tröpfchen waren :zwinker:. Naja auf jedenfall ist bei mir die Kombination aufs Klo zu müssen und zum lachen gebracht werden gaaaanz schlecht *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste