Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In die Zelle ohne grund!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yin-Chan, 14 Dezember 2004.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten morgen,

umbedingt Kummer im richtigen direkten sinne machts mir nicht aber wollte euch das halt einfach mal erzählen und bin ziemlich entsetzt :zwinker:

Also in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag war ich in nem Club namens "No Limit", alles schön und gut keine probleme war alles ganz lustig, waren ungefair 7 leute! Auf dem weg nach hause so gegen 2 uhr hab ich meine leute noch zum Nachbus gebracht obwohl ich nur 15 minuten vom CLub weg wohne, also hin da in die andere richtung 20 minuten und auf´m weg noch gut was getrunken! Soo dann musste ein Kollege von mir weg mit dem ich mich auch richtig gut verstehe und er mich auch ziemlich "unter kontrolle" hat, dann kamen halt meine anderen leute an und haben mich schoen abgefüllt weil sie wissen dass ich alles mache was man sagt wenn ich besoffen bin! Also ne halbe flasche Vodka mit Cola vermischt so dass es ungefair dann 1,5 liter waren mit 3 ansetzen weg geext und 5 minuten später war ich richtig hacke! Dann kam das so weit dass sie meinten, da hätte irgendwer zu mir "Hurensohn" gesagt und dann bin ich halt voll abgegangen und wollt den schlagen, haben mich dann aber doch noch fest gehalten und meinten "nimm mal den Spiegel damit" zack, hin zum spiegel spiegel vom auto abgerissen und mit genommen, soo dann war da ne telefonzelle, meinten mach mal kaputt, ich natürlich wieder so blöd tret das ding auseinander, kamen wir in so ne kleinere straße mit ganz viel dicht parkenden auto, alle spiegel abgetreten weil ichs ja sollte, aufn merces vorne rauf gehüpft auf die motorhaube dann aufs dach und einmal kräftig rauf, und das hat bei 90 kilo ziemliche ausmaße! Soo dann war da ne straßen speere, die haben wir zu zweit halt auf ne andere straße gestellt und somit die kreuzung gespert.. Dann halt kam nachbus, wollte fahrkarte hatte keine und war halt auch ziemlich aggresiv wie ich immer bin, hat er mich halt einfach durch gelassen.. dann sind wir halt gefahren und ich bin irgendwann einfach aus gestiegen.. Keine ahnung mehr ob die das mit gekriegt haben.. dann war ich da halt alleine und hab meinen rausch aus geschlafen.. auf einmal kommen bullen meinten ich soll aufstehen, bin ich auf gestanden wollte nach hause, dann meinten die "zack in die andere richtung, da richtung auto" und ab zum auto, anschnallen und blabla halt in die Polizei wache gekommen! Hab gefragt wieso dann meinten sie ich hätte leute belästigt aber das hab ich nun wirklich nicht.. alle sachen abgeben, gürtel e.t.c. auch und halt in so ne drecks zelle gekommen, hatte nur son billiges brett wo ich schlafen könnte aber war halt gar nicht müde, dann kamen bullen rein und haben mich halt als vogel und spassti irren pissvogel und arschloch bezeichnet, dann haben sie tür halt wieder zu gemacht und ich war total sauer und hab dann halt randaliert und gegen die tür getreten, danach kamen dann 2 bullen an und hab erst mal so komische strapen gekriegt, also an die hand so komische teile, dann kam ne ärztin und hat halt gefragt ob ich drogen genommen hätte, hab ich verneint und meinte ich nehme keine drogen, dann hat sie mich halt durch gecheckt augen geguckt mit lampe e.t.c. und meinte "wenn man schon bisschen bekloppt is sollte man nicht noch was trinken"! so damit hat sie wahrscheinlich auf mein ADS angespielt, war auch bisschen sauer aber hab halt nichts gemacht, so danach durfte ich einmal raus pinkeln gehen und wieder ab in die zelle, dann saß ich da über 5 stunden und musste auf meine mutter warte, das war toooootal öde und durch die tür haben mich die Polizisten immer wieder beleidigt halt als irren vogel e.t.c. aber dann kam ne Jüngere polizisten die sah auch verdammt gut aus und meinte ich bin niedlich ^^ soo der ganze kummer vergessen und halt diese 5 abgesessen, dann wars schon morgens um 7 und meine mutter kam, dann halt ganz normal raus und keien ahnung was jetzt noch ist, hab jedenfalls niemanden belästigt und irgendwo fand ich das hinterher ziemlich gemein von den Polizisten mich zu beleidigen und ich konnte halt nichts dagegen machen! Die polizisten meinte noch, grad erst vor 2 wochen 16 und schon so nen rabauke oder son kram.. Das schlimmste an der ganzen sache war dass ich morgen um 3 so nen ungeheuer in die zelle krieg und mich von der untersuchen lassen musste.. voll den bart >D nein spaß bei seite, das schlimmste für mich dadran ist halt das ich meiner Mutter so einen kummer mache, ich hab die Schule abgebrochen und nur einen Hauptschulabschluss, bin bereits von 2 schulen geflogen und bin auch schon vorbestraft, wenn ich noch nen ding krieg komm ich in U haft und das möchte ich nun wirklich nicht dann tu ich meiner mutter wirklich zu viel an, wie ist dass denn wenn der eigene Sohn in untersuchungs haft kommt und bisher wirklich nichts erreicht hat im Leben? Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mich ändern soll, die meisten Probleme kriege ich durch ADS weil ich halt sehr aggresiv bin und mich nicht mehr Kontrollieren kann. Sollche Tableten möchte ich nicht nehmen weil mir meine Ex Freundin erzählt hat dass man dann ein Komplett anderer mensch ist, sprich nur noch ruhig und nicht mehr redet e.t.c. das meinte auch mein Lehrer das soll wie Extace wirken halt nur bei ADS kranken genau anders rum!

Soo das wars erst mal von mir.... Mal schauen was ihr dazu sagt :smile: Vielleicht andere Tipps als Tabletten ? das meinte die ärzin auch die soll ich nehm keine ahnung wie die noch heißen!

So long..

Yin-Chan, 14 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wenn du weist wie Alk auf dich wirkt wieso laest du den dann nich einfach aus deinem Koerper raus?

BadDragon, 14 Dezember 2004
  3. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    In der Zelle ohne grund. Du bist gut!?!

Erhebliche Sachbeschädigung hast du angericht in deinen Suff.
    Und entschuldigst damit das du es solltest und weil du ADS (Antidefizitsysndrom) hast. Lass den Alk weg dann stellst du keine Schei** an. Und such dir andere Freunde/Kumpels die dich nicht in so eine kacke reizen. Das Dich die Polizei so behandelt ist zwar nicht ok aber auch nicht verwunderlich. Wie soll man auch Besoffene behandel, sie ernst zu nehmen fällt ziemlich schwer.
    Du hast keine Drogen genommen, ist Alkohol keine droge ? :smile:
    Aber ist ja schon schön zu lesen das du Dir gedanken machts.
    Aber schieb es nicht alles auf ADS, mein Halbbruder hat auch ADS. Ist hyperaktive und bissel Argressive, also lass erstmal den alk weg, der macht nämlich auch agressiv.
    Ich würde schon raten Tabletten zu nehmen (die fallen zwar auch unter Betäubungsmittelgesetz, aber das sie so schlimm wie XTC glaub ich nicht), und guck dich mal nach Autogenen Training um. Oder auch nach Sportarten, damit du energie los wirds.
    Bei meinen halbruder ist das mit den Tabletten so, erst hat er sich voll an die einnahmen gehalten, aber mit der zeit konnte er die einnahmen regulieren. Wenn ihm auffiel das er unkonzentiert wurde hat er eine eingenommen und war ruhiger, ich wirds mit "kiffen" vergleichen. So andere Mensch ist er jedenfalls nicht durch die Tabletten. Seine Schulische Leistung wurde besser und kommt auch mit anderen Menschen besser zu recht. Früher dachte ich der wird bestimmt ne Repauke, heut siehts anders aus. Er geht auf eine Privates Gymnasium.

Bitte mach was, für DICH und deine Mitmenschen. Sonst landest später im knast.

mfg ß :tongue:

Galotta, 14 Dezember 2004
  4. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstma:
    also soweit ich weiß schimpft sich das AUFMERKSAMKEITS Defizit Syndrom

so und jetzt muss ich schonmal sagen das du n kleiner penner bist!
    warum machst du so ein scheiß? du weißt was passiert wenn du alk trinkst. warum tust dus dann? lass doch in zukunft einfach die finger von!
    und wenn du leute die dich dazu anstiften dinge von anderen leuten zu beschädigen als deine freunde bezeichnest dann kann ich nur sagen ich hab mitleid mit dir! das sind keine freunde!
    weiß die polizei davon das du die autos beschädigt hast? ich denke mal nein.
    so und das ist jetzt ein großes problem.
    wenn ich sowas höre bekomm ich einen mega zorn.
    stell dir mal vor das wär dein auto!
    eigentlich würde ich sagen ab zur polizei und sag denen was du gemacht hast . leider ist es aber so das du schon vorbestraft bist und noch so ein ding und du bist wahrscheinlich wieder in so ner "scheiß zelle" und dann geht das immer so weiter und du liegst uns allen auf der tasche weil wir deinen aufenthalt dort zahlen müssen!
    mein vorschlag:

geh gleich morgen zu der nächsten schule und mach dein realschulabschluss nach!
    und da das sicher nicht leicht für dich ist empfehle ich dir jemanden zu suchen der mit dir lernt mit deiner krankheit umzugehen. anders wirst du es im leben nicht schaffen!

jeder hat eine 2. chance verdient! also nutze sie. wenn du willst dann kannst du es schaffen!
    ich wünsche dir viel glück dabei!

zummi

//ZuM-ZuM\\, 14 Dezember 2004
  5. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    ADS

@//ZuM-ZuM\\
    Smile, Du hast recht *grins* mein fehler....

mfg ß

Galotta, 14 Dezember 2004
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du weist genau das Deine Freunde Dich verarschen und gehst trotzdem hin. Du weist wie Du unter Alkohol reagierst und trinkst ihn trotzdem. Auch wenn man Krankheiten hat, sollte man sich nicht immer dahinter verstecken. Bleib halt mal längere Zeit zu Hause und geh nicht weg, zumindest nicht Abends wenn Alk ins Spiel kommt. Und wie andere schon sagten, versuch mal Dein Leben in den Griff zu bekommen. Du bist erst 16, da muss man sich ja nicht mit einem Hauptschulabschluss zufrieden geben.
    Sieh halt zu, dass Du mal ein bisschen Selbstkontrolle erlangst!

Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    hmm wegen den bullen kanstze ne beschwerde bei der dienstaufsichtsbehörde einrieichen da sie dich ormal zu behandeln haben.hmm lass den alk weg dann geht es wieder

PhoeniX89, 14 Dezember 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Bei manschen Leuten denke ich immer wieder, dass es wieder Zeit wäre Erziehungsheime und Besserungsanstallten einzuführen. Allein schon um die Eltern, die Allgemeinheit und die Menschen vor sich selbst zu schützen.

Tomcat25, 14 Dezember 2004
  9. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt

is von nem 16-jährigen mit ner flasche vodka intus auch sehr gut zu beweisen... :wuerg:

mal ganz ehrlich hast du sowenig selbstkontrolle über dich das du dich kein stück benehmen kannst?
    Ich hab ja auch schon viel scheisse gemacht aber so extrem assoziales verhalten muss einem doch zu denken geben? Oo

blixXx, 14 Dezember 2004
  10. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    selten so was geiles gelesen.
    ich frag mich immer wieder wie dumm manche leute sind. sowas noch als dumm zu bezeichnen is eh schon mehr als gelinde ausgedrückt.

von der schule fliegen, dich besaufen, scheisse bauen, sachen beschädigen und dann noch von der polizei wie der könig behandelt werden wollen is alles was du kannst oder?

einfach nur meinen RESEPKT für diese glanzleistung
    sowas braucht DEUTSCHLAND.

Danke Yin-Chan!

summerfeeling, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...