Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In dieser Situation Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von birdie, 4 Dezember 2005.

1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich möcht mal kurz eure Meinung haben bitte....

Vor nem Monat bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Weil ich aber gleich in der ersten Woche meine Tage gekriegt hätte, wollte ich die Pille durchnehmen. Aber ich hab dann Probleme mit leichten Schmierblutungen gekriegt, deshalb hab ich dann ne Pause gemacht.
    Heute würde ich meine letzte Pille nehmen. Aber übers verlängerte Wochenende will ich mit meinem Freund zum Schifahren. Und da wäre es ja ziemlich blöd, wenn ich da meine Tage hätte. Also werd ich ziemlich sicher die nächste Packung gleich anhängen. Allerdings hab ich ein wenig Bammel, dass ich wieder Schmierblutungen oder so bekomme. Klar, es kann passieren, muss aber nicht.
    Würdet ihr dieses Risiko eingehen?

birdie, 4 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange nimmst Du denn schon die Pille?

*lupus*, 4 Dezember 2005
  3. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm doch nur soviele Pillen mehr, wie du brauchst um an dem Wochenende deine Tage nicht zu bekommen. Dann dürfte die Gefahr geringer sein Schmierblutungen zu bekommen, und wenn du eine Einphasige Pille nimmst geht das ohne Probleme.

Lg crazy

Sunny-89, 4 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nach wievielen zusätzlichen Pillen hast Du denn das letzte mal die Schmierblutungen bekommen?

Ich würde dann einfach nur diese Anzahl dranhängen, dann sollte eigentlich nichts passieren.

*lupus*, 4 Dezember 2005
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Was für eine Pille nimmst du denn?

Marlyn, 4 Dezember 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verhüte seit mittlerweile 7 Jahren hormonell, zuerst 5 Jahre Pille, dann ein Jahr Nuvaring, jetzt seit einem JAhr wieder die Pille. Nehme die Midane, ist ein Generikum von der Diane.
    Naja, ich hatte in den vergangenen Monaten ein paarmal blöd verschoben, vermutlich hat mein Körper deshalb gleich drauf reagiert, als ich vier Pillen oder so mehr genommen hab. Hatte halt Unterleibsschmerzen, als würde ich gleich meine Tage kriegen, und einmal beim/nach dem Sex hatte ich ein wenig blutigen Ausfluss....
    Also meint ihr ich solle einfach nur um eine Woche verschieben und nicht gleich um ne ganze Packung?

birdie, 4 Dezember 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist auf jeden Fall besser. Und wenn Dir eine Woche reichen würde, ist es doch ok. :zwinker:

Aber garantieren, daß es nicht trotzdem zu einer Schmierblutung kommt, kann Dir keiner.

*lupus*, 4 Dezember 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nen versuch wär es mir wert,...wenn ich andernfalls sowieso meine tage krige ,sind schmierblutungen ja auch immer noch das kleinere übel!

Sonata Arctica, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...