Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #1

    In dieser Situation Pille durchnehmen?

    Also ich möcht mal kurz eure Meinung haben bitte....

    Vor nem Monat bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Weil ich aber gleich in der ersten Woche meine Tage gekriegt hätte, wollte ich die Pille durchnehmen. Aber ich hab dann Probleme mit leichten Schmierblutungen gekriegt, deshalb hab ich dann ne Pause gemacht.
    Heute würde ich meine letzte Pille nehmen. Aber übers verlängerte Wochenende will ich mit meinem Freund zum Schifahren. Und da wäre es ja ziemlich blöd, wenn ich da meine Tage hätte. Also werd ich ziemlich sicher die nächste Packung gleich anhängen. Allerdings hab ich ein wenig Bammel, dass ich wieder Schmierblutungen oder so bekomme. Klar, es kann passieren, muss aber nicht.
    Würdet ihr dieses Risiko eingehen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #2
    Wie lange nimmst Du denn schon die Pille?
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #3
    Nimm doch nur soviele Pillen mehr, wie du brauchst um an dem Wochenende deine Tage nicht zu bekommen. Dann dürfte die Gefahr geringer sein Schmierblutungen zu bekommen, und wenn du eine Einphasige Pille nimmst geht das ohne Probleme.

    Lg crazy
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #4
    Nach wievielen zusätzlichen Pillen hast Du denn das letzte mal die Schmierblutungen bekommen?

    Ich würde dann einfach nur diese Anzahl dranhängen, dann sollte eigentlich nichts passieren.
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #5
    Was für eine Pille nimmst du denn?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #6
    Also ich verhüte seit mittlerweile 7 Jahren hormonell, zuerst 5 Jahre Pille, dann ein Jahr NuvaRing, jetzt seit einem JAhr wieder die Pille. Nehme die Midane, ist ein Generikum von der Diane.
    Naja, ich hatte in den vergangenen Monaten ein paarmal blöd verschoben, vermutlich hat mein Körper deshalb gleich drauf reagiert, als ich vier Pillen oder so mehr genommen hab. Hatte halt Unterleibsschmerzen, als würde ich gleich meine Tage kriegen, und einmal beim/nach dem Sex hatte ich ein wenig blutigen Ausfluss....
    Also meint ihr ich solle einfach nur um eine Woche verschieben und nicht gleich um ne ganze Packung?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #7
    Ist auf jeden Fall besser. Und wenn Dir eine Woche reichen würde, ist es doch ok. :zwinker:

    Aber garantieren, daß es nicht trotzdem zu einer Schmierblutung kommt, kann Dir keiner.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #8
    nen versuch wär es mir wert,...wenn ich andernfalls sowieso meine tage krige ,sind schmierblutungen ja auch immer noch das kleinere übel!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste