Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Disko ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von haferkorn, 5 März 2005.

  1. haferkorn
    Gast
    0
    Hi Leute,
    also irgendwie verzweifel ich langsam....Hab ja schon vil dazu gelesen, auch hier, aber was mach ich denn falsch.... Also meine "Strategie, jemanden kennezulernen war meistens: Blickkontakt suchen... hin gehen und sowas fragen wie: Bist du öfters hier?...
    MEint ihr das ist die falsche Frage? Schlagt mir bitte was anderes vor...
     
    #1
    haferkorn, 5 März 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kann dir leider keinen tipp dazu geben. In der disco kennenlernen find ich fast immer blöd, bei den Typen die da rumlaufen schalt ich meist auf durchzug und geb den wenigen netten Jungs dann folglich auch keine chance. Das liegt dann aber nicht am Einzelnen, sondern weil die "Masse" die mich in der disco angräbt Draufgänger und Arschlöcher sind. Ich bin noch nie in ne disco gegangen um leute kennen zu lernen - meist such ich nur nach welchen, die ich schon kenne.

    Ander Vorschlag: ne neue location suchen
     
    #2
    User 12370, 5 März 2005
  3. haferkorn
    Gast
    0
    joaa neue location wär nen tipp, aber habs ja auch schon in 3 diskos versucht.... wie fangen die jungs denn nen gespräch hier an? Habt ihr vorher Blickkontakt (Sicher ja, oder?)
     
    #3
    haferkorn, 5 März 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    nee, hast du falsch verstanden, ich mein nicht andere disco sondern komplett anderer ort! Oder treibst du dich ausschließlich in discos rum?
     
    #4
    User 12370, 5 März 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich weiß nicht ob disco so gut ist... ist man ja ständig nur am schreien...
    obwohl, ich hab auch mal auf ner party jm. kennengelernt... hab zwar nur halb verstanden was er gesagt hatte, aber war schon toll...
    wie das losging?! blickkontakt und dann kam er halt zu mir, hat sich vorgestellt und so sind wir ins gespräch gekommen...
    der rest ist geschichte... :rolleyes2
     
    #5
    ~°Lolle°~, 5 März 2005
  6. haferkorn
    Gast
    0
    aso... nene... aber was schlägst du für locations vor.... eislaufhalle is z.b. nix für mich.... und so im cafe... ne würd ich mich glaub ich nich trauen da hinzugehen und anzuquatschen
     
    #6
    haferkorn, 5 März 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gehst du immer allein weg?
    geh doch abends mal mit freunden oder auch allein in ne bar, stell dich an den tresen und ich denk, da hat man nen guten überblick und ja...wie gesagt...bissel umschauen, blickkontakt aufnehmen...sowas halt :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 5 März 2005
  8. haferkorn
    Gast
    0
    also kommt drauf an, aber meistens mit nem kollegen unterwegs, manchmal (heute z.b.) auch noch mit zwei freundinnen
     
    #8
    haferkorn, 5 März 2005
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tut mir schrecklich leid das sagen zu müssen aber ich find das eigentlich nicht so fair das frauen in discos auf durchzug schalten weil das scheint wohl die regel zu sein dabei frage ich mich immer: Wieso? Okay ich geh jetzt nicht in die disco um unbedingt jemanden auf zu reißen aber wenn man dort jemanden nettes sieht?? Und er muss ja kein arschloch sein versteh schon das da viele von den typischen kerlen rum lungern die nach 100 körben am abend immer noch weiter machen um unbedingt eine abzubekommen sprich matchso :grin: okay in ner bar? mm...weiß nicht so recht was daran besser ist außer vielleicht das es leiser ist okay ja...irgendwie nicht so ganz verständlich naja...
     
    #9
    blade_m, 5 März 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, was "die Frauen" machen. Hab lediglich gesagt, dass ich kein gesteigertes Interesse daran habe, in discos jemand kennen zu lernen. Die schüchternen Jungs sitzen in ner ecke und starren die wand an und die "coolen Typen" die ne schnecke für die nächste nacht suchen quatschen dich mit dämlichen sprüchen an. Dass ich da keine Lust zu habe, hat überhaupt nichts mit Fairness zu tun, das ist meine eigene freie Entscheidung und mein gutes Recht!

    Was an ner Bar viel anders sein soll, ist mir auch unbegreiflich. Dort ist es zwar nicht so laut, aber dafür hocken die leute meist viel seperater in Grüppchen auseinander.

    Privatpartys sind eingentlich am Besten. Gemütliche Atmosphäre, aussgesuchte Leute und schneller ne Möglichkeit um sich anzuquatschen.
     
    #10
    User 12370, 5 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich geh in die disco eigentlich nur zum tanzen.. bin einmal im poco loco abgestürzt...2 wochen hats gedauert bis mein herz daran zersplittert ist, weil das mädchen leider keinen stil hatte... naja immerhin 2 wochen.. aber 13 tage davon war sie auch in urlaub..

    egal. zeiten sind vorbei und ich schätz mein schatzi dafür jetzt umso mehr..

    also ich würde eher von der disco abraten...die besten chancen jmd. zu finden hat man glaub ich nach wie vor wenn man es nicht krampfhaft versucht
     
    #11
    DrBingo, 5 März 2005
  12. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    also ich geh auch zum tanzen in die disco. und wenn mich da wer antanzt dann entscheid ich ob ich ihn sympatisch und gutaussehend finde und wenn nich dann dreh ich mich um und bin weg. wenn er aber gutaussehend/sympathisch ist und ausstrahlung hat dann kommt es manchmal zum austausch der handynr. und dann kann man sich immernoch treffen und gucken was so geht/nicht geht. (also ich sprech jetzt aus meiner singlezeit nech; auch wenns im präsens geschrieben ist)

    also als ich mal mit freundinnen in ner bar saß und wir so vor uns hinquatschten kam ein typ (überigens echt schnuckelich :drool: *g*) und hat mir zwinkernt nen bierdeckel in die hand gedrückt. da stand dann irgendwie was vonwegen hey schöne dame und komm doch mal rüber oder so. und er saß an der bar und grinste mich an. hätte ich keinen freund gehabt wär ich rübergegangen...bzw bin ich,auf meinem bierdeckel stand aber sry bin vergeben... naja
     
    #12
    Paulkathi, 5 März 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das is schon klar das das dein gutes recht ist :grin: ich meinte das auch nicht nach dem motto: hey du hast dich gefälligts mit jedem typen zu unterhalten *g* nee so nicht aber ich habe festegstellt das 98% er frauen in discos die ich anspreche anscheinend davon ausgehen das typen immer nen ons suchen oder so aber sind ja nicht alle so okay und ich gehöre auch zu den nicht drauf gängern und son korb zieht schon irgendwie runter verstehst.

    also bar naja weiß nicht finde da sind eher die etwas älteren und wenn dann sind die oft zu mehreren dort und wollen sich nett unterhalten

    privatpartys tja da bin ich nicht so oft ehrlich gesagt und irgendwie is das komisch wenn zwei freundes kreise zusammen treffen da bilden sich eigentlich immer die bekannten grupen. tja ich meinte halt nur das frauen vielleicht doch mal jemandem die chance geben *g* sind nicht alles arschlöcher bye bye
     
    #13
    blade_m, 5 März 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da hilft im Grunde nur, sich ein dickes Fell zu zulegen und weiter zu machen. Auf 10 - 15 Zicken, die bissig reagieren, wenn man sie mit "na Du Süße..." und ähnlichem Quatsch anspricht, kommt eine, die doof genug ist, sich abschleppen zu lassen...
    Also reicht es, wenn man innerlich gewappnet genug ist, um bei diesen 10 - 15 Abfuhren die Empfänger-Armaturen auf Durchzug zu stellen und es einfach direkt danach noch einmal zu probieren....
    Manchmal (gelegentlich) stößt man auf diese Weise sogar an Frauen, die richtig nett sein können, und klug sogar noch dazu....
    Baggern lohnt sich also immer, wenn man die Abfuhren nicht tragisch nimmt.
     
    #14
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Eine Dumme, die sich abschleppen lässt bekommst du auf die tour vielleicht, das kann durchaussein. Aber jede halbwegs intelligente Frau sieht dich doch hinterher nicht mal mit dem A**** an, wenn du sie mit hey blondie o. ä. anbaggerst...
     
    #15
    User 12370, 7 März 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mehr als eine Dumme will ich doch gar nicht, wenn ich so vorgehe...
    Wenn ich eine Frau mit Köpfchen und für Länger suche, ist die Disco der letzte Ort, wo ich mit meiner Suche anfange. :rolleyes2
     
    #16
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das macht der GK nur bei Dir ;-)
    - abgesehen davon... wär ja schon so nen bißchen komisch wenn
    die da augen hätt.. ob man sich dann beim sex nicht irgendwie beobachtet
    fühlt wenn du direkt 4 augen auf einen gerichtet sind?

    :grin: :grin: :grin:
    LG DocB
     
    #17
    DrBingo, 8 März 2005
  18. liebelei
    Gast
    0
    in der disco jemand kennen zulernen ist nicht so der hammer ort. also wenn mir ein mädel gefällt, tanze ich sie vorsichtig an... wenn sie nicht weg geht und mitmacht, weist du das sie interesse haben könnte. aber wie schon gesagt, es gibt nettere orte mädels kennen zu lernen... also wo ich am besten chancen hatte, waren bis jetzt immer homeparties.
     
    #18
    liebelei, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disko ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
DarliniaPinki
Flirt & Dating Forum
4 März 2015
14 Antworten
mco337
Flirt & Dating Forum
9 Januar 2015
33 Antworten