Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In ein untreues. aber liebevolles Mädchen verliebt sein :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cubber, 11 April 2010.

  1. Cubber
    Cubber (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Grüß euch, :winkwink:
    ich habe ein wundervolles. hübsches und gleichaltriges Mädchen kennen und lieben gelernt.
    welches aber in ihrer Vergangenheit sehr untreu gewesen war
    und von einer Beziehung in die nächste ging. :confused:

    Sie geht mit mir in die Schule. habe sie aber erst im Internet richtig kennengelernt.
    vorher wusste ich nur. dass sie nicht die treuste sei und schon oft ältere Freunde (ü18) hatte. :rolleyes:
    Nachdem wir uns aber gut über das Internet verstanden haben.
    lud ich sie zu einer meiner Feiern mit ein. wo es dann nach einer Weile zwischen uns beiden funkten.
    Tage später trafen wir uns noch einmal (am Tag zuvor machte sie mit ihrem Freund Schluss.
    da sie keine keine Gefühle mehr für ihn hatte und bei Treffen mit ihm nur noch an mich dachte).
    Ich habe eine ganz neue Seite von ihr kennengelernt. liebe- und gefühlsvoller.
    Sie schaut mich immer an. :drool:*.*

    Wir gingen an dem Abend dann noch zu einer Feier. wo wir uns dann auch offiziell als Pärchen bekannt gaben.
    Heute wurde mir dann von meinem Kumpel gesagt. dass wenn sie betrunken ist mit jedem rummacht.
    und er eine halbe Seite voll Namen aufzählen könne. wer schon alles mit ihr geschlafen habe. :cry:
    Ich weiß nicht wie viel von der Sache Ironie ist. aber ich gehe von einer Handvoll aus :frown:

    Ich bin sehr wählerisch was Beziehungen angeht.
    Ich möchte keine. die nur auf einseitiger Liebe besteht oder nur 3 Wochen dauert :frown:

    Ich bin ehrlich. so richtig sehr liebe ich sie nicht. ich liebe sie nur.
    vlt. liegt das aber auch nur an ihrer beschmutzten Vergangenheit :geknickt:

    Sie schrieb mir schon viele SMS'n. wo sie von mit schwärmte.
    (genau wie von ihren Freuden zuvor)


    Sollte ich ihr glauben. dass sie mich wirklich liebt?
    Sollte ich doch wieder Schluß machen?
    Wie kann ich ihre Vergangenheit vergessen?
    Sollte ich die Beziehung fortführen ?
    ...

    Ich brauche euren Rat. oder zumindest paar Meinungen. :hmm:
     
    #1
    Cubber, 11 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso sprichst du sie nicht einfach darauf und fragst sie, wie sie es mit der Treue in Beziehungen hält ?
     
    #2
    xoxo, 11 April 2010
  3. Cubber
    Cubber (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    @ xoxo

    Das hab ich auch vor.
    Nur hatte ich heute noch nicht die Gelegenheit dazu.
    und wollte mir mal die Meinungen aus anderen Perspektiven anhören :zwinker:
     
    #3
    Cubber, 11 April 2010
  4. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich kann dir ja mal kurz von meinem Freund berichten!!

    Ich habe meinen Freund in der Disco kennengelernt, er immer nur mit verschiedenen zig Frauen da rumgemacht...
    Habe mich denn an einem abend überwunden zu ihm zu fahren!
    Wir haben die ganze Nacht gequatscht... Nunja, irgendwann kamen wir auf das Thema Sex, wo er mir gesagt habe er habe schon mit vielen Frauen geschlafen!
    Irgendwann mit der Zeit habe ich seine Ex kennengelernt und die hat mir geschichten über ihn erzählt, das glaubst du nicht! Was er nich alles schon gemacht hat, mit welchen und und und!!!
    Nen paar Tage später habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir das erzählt, wie es war!
    Ich war geschockt aber dachte mir : "Du kannst ja eh nix verlieren"
    Habe es also mit ihm versucht!!
    Mittlerweile sind wir knapp 8 Monate zusammen und es funktioniert einwandfrei!
    Habe denn auch von nem Kumpel von ihm die Freundin kennengelertn und wir haben uns erst gestern drüber unterhalten, das er sich in sachen Frauen komplett verändert hat!
    Vor mir is er auch von einer zur anderen, hat Frauen betrogen und und und da war ihm alles egal!
    Mittlerweile sind ihm andere Frauen egal ( auch wenn er alleine weggeht)

    So wars bei mir, vielleicht gehts bei euch auch gut?
    Was hast du zu verlieren?
    Du musst ja nicht gleich mit ihr schlafen! :zwinker:
     
    #4
    User 95090, 11 April 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, gibt doch wirklich massig anderel "liebevolle" Mädchen, die nicht so eine Bitch sind. Mal fremgegangen oder so ist ja ok, passiert halt, aber dass sie die absolute Dorfmatratze zu sein scheint hat sie sich ja selbst ausgesucht, von sowas kann man finde ich schon auf den Charakter schließen. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "Hat gerne Sex und schon was mit vielen Männern gehabt" und "Bummst mit jedem". Deine Alte scheint da ja eher in Kategorie zwei zu fallen.

    Also mein Line wäre da, einfach auch ein bißchen mit ihr rumzubumsen, aber auf gar keinen Fall mein ganzes Herzblut in die Beziehung zu stecken. Das es nichts für die Ewigkeit ist, scheint dir ja sogar selber klar zu sein. Aber das heisst ja nicht, dass man.
    Aber andererseits, wenn du da keinen Wert drauf legst und lieber was anständiges, längerfristiges suchst, würde ich sie lieber eher als später abschießen. Bringt doch nichts, Leute ändern sich nicht (so schnell). Wie ich aus deinem Alter schließen kann, ist sie ja auch noch sehr jung. Da wird sie sicherlich noch einiges durchprobieren wollen und zwar nicht nur mit dir.
     
    #5
    Schweinebacke, 11 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sie ist in deinem Alter und probiert halt entweder aus (was ihr gutes Recht ist) oder aber es wird unheimlich viel Scheiße von den Jungs geredet die gerne mal mit ihr in die Kiste wollten aber es nicht geschafft haben.

    Ich hab festgestellt das halt gerade in deinem Alter die Hälfte der Jungs lügen was ihre Erfahrungen mit dem anderenGeschlecht angeht insofern frag sie selber
     
    #6
    Stonic, 12 April 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mir ist nicht ganz klar: Hat sie jetzt schnell von einer Beziehung in die nächste gewechselt - oder war sie in einer Beziehung über einen längeren Zeitraum untreu?

    Weil es durchaus mal passieren kann, dass man mit jemand anders rummacht und erst dann merkt, dass man die alte Beziehung beenden sollte. Wenn man das dann auch tut, ist das zwar blöd gelaufen, aber was anderes als "ständiges Betrügen". Immerhin hat sie mit ihrem Ex Schluss gemacht, weil sie sich in dich verliebt hat - statt euch beide nebeneinander laufen zu lassen.

    Das zumindest klingt für mich nach einem ehrlichen, offenen, neugierigen und experimentierfreudigen Mädchen - das von den Jungs, die nicht raufdurften oder bald wieder abserviert wurden, aus Neid und aufgrund enttäuschter Gefühle ein bisschen schlecht geredet wurde. Und eine Handvoll Männer finde ich jetzt nicht soooo viel... Zwei, drei Mal echte Gefühle, einmal einfach neugierig und einmal verarscht worden - schwupps, ist die Hand voll und die böse Gerüchteküche brodelt. Meist stellt sich auch raus, dass Männer, die behaupten, dass Frauen mit "jedem" rummachen, selber nicht randurften - ist mir auch schon mal so gegangen. Die Gerüchte stammten von einem Mann, der der Ansicht war, dass er ja wohl auch dürfte, wenn ich sexuell offen sei - und da das nicht klappte, musste er wenigstens rumerzählen, bei wie vielen anderen ich dann angeblich doch...

    Da muss man immer sehen, was man davon wirklich glaubt. Mir war es relativ gleich, ich stand da drüber - aber als der Typ dann einem Flirtpartner von mir erzählte, dass der sich besser nicht auf mich einlassen sollte - und der dann drei Monate später einem Mann, in den ich verliebt war, das gleiche erzählte, da tat es schon weh. Zum Glück war der Mann vernünftig genug, mich anzuschauen und mich zu nehmen, statt auf andere Gerüchte zu hören.

    Aber mach dir wirklich klar, wie solche Geschichten entstehen.

    ***

    Falls sie jetzt aber wirklich betrogen und das geheimngehalten hat, würde ich sie darauf schon ansprechen. Betrügen und darüber lügen ist was anderes als "merken, dass die alte Beziehung nicht läuft, weil einen auf einmal wieder andere Männer interessieren - und dann folgerichtig Schluss machen".
     
    #7
    Shiny Flame, 12 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wer von einer kurzen Beziehung in die nächste taumelt und dir dann schon so früh sagt, dass sie dich liebt, der würde ich nicht glauben.
    Du kannst es mit ihr probieren, aber ich würde mich gefühlsmäßig erstmal zurückhalten. Du musst dich darauf einstellen, dass sie wahrscheinlich bald wieder feststellen wird, dass du der falsche bist.
     
    #8
    BrooklynBridge, 12 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das Mädchen hat zumindest ihren Exfreund überhaupt nicht geliebt, sonst hätte sie nicht von einem Tag zum anderen Schluss gemacht und wär mit dir "zusammengekommen". Natürlich ist es möglich, dass sie für dich jetzt anders empfindet, man weiß vorher nie, wie lange eine Sache hält und wie ernst sie ist. Das Mädchen wird ja schließlich auch älter und reifer. Vielleicht findet sie ja irgendwann heraus, was wirkliche Verliebtheit von einer Schwärmerei unterscheidet. Und vielleicht bist du der Glückliche.
    Vielleicht aber auch nicht. Sprich sie drauf an und sei ihr nicht böse. Mit 16 ist halt alles noch so neu und ich könnte verstehen, wenn sie noch sehr sprunghaft ist. Und ob sie mit den ganzen Kerlen direkt in der Kiste war, weißt du ja gar nicht. Ich würd nicht drauf vertrauen, was dein Kumpel sagt.
     
    #9
    LiLaLotta, 12 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Du bist 16 und sie auch. Ganz ehrlich: ein Mädchen, daß mit 16 schon 'eine Hand voll' Männer hatte, das finde ich echt abgefahren...

    Und dann: sie macht mit ihrem Freund Schluß wegen Dir. Hast Du keine Angst, daß sie Dich genauso abserviert? Sehr einfühlsam scheint sie ja nicht zu sein...
     
    #10
    Darlene, 12 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die meinungen hier gehen ja sehr auseinander :smile2: war zwar zu erwarten, aber sooo heftig?! interessant!

    mal abgesehen, dass ich denke, du verwechselst verliebtheit mit liebe - du wirst es nur herausfinden, wenn du sie besser kennenlernst.

    mit 16 passiert viel, die ersten erfahrungen werden gemacht, einiges wird heißer gekocht als gegessen und alles ist neu und spannend. es wird ausprobiert, rumprobiert und es werden entscheidungen getroffen, die im nachhinein betrachtet mal besser und mal weniger gut sind.

    zu sagen, dass sich ein 16 jähriges mädel nicht mehr ändert, empfinde ich als steil. auch sie wird irgendwann eine lange und gute beziehung haben - wenn derjenige da ist, der sie so sehr fasziniert, dass es für sie möglich ist zu bleiben. vielleicht war das was sie bisher erlebt hat, einfach gefühlsmßig noch nicht das, was sie sich erwünscht hatte?!

    ein bisschen lockerer sehen, eine gute zeit haben - das ist meine sicht der dinge
     
    #11
    keenacat, 12 April 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Er sagt doch selbst, das er sie liebt, warum sollte sie ihn dann glauben? Aber wie schon gesagt wurde, denke ich auch das hier Liebe mit Verliebtheit verwechselt wird.
    @TS
    Ich würde dir auch raten, sie direkt mal darauf anzusprechen. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, gibt es immer zwei Seiten und die können schon mal durch ein verletztes Ego weit auseinander gehen. Ich würde nicht so viel drauf geben, was die anderen sagen.
    Wenn du von allem die Hände lässt, was deine Freunde oder wer auch immer nicht gut finden, wirst du viel verpassen in deinen Leben.
    Rede mit ihr.
     
    #12
    User 93633, 12 April 2010
  13. Wundermaedchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Ich bin in der gleichen Situation, mein Freund hatte vorher nie eine Beziehung aber viel Sex mit vielen Mädchen. Ich hatte dabei anfangs immer ein komisches Gefühl, aber wenn sie sagt dass sie dich sehr mag oder sogar liebt dann musst du ihr vertrauen. Klar solltest du mit ihr darüber reden und fragen, ob sie sich sicher ist dass sie eine Beziehung mit dir führen kann, aber bitte höre nicht auf das was andere sagen, weil die Beziehung ist zwischen ihr und dir und damit hat der Rest der Welt nichts zu tuen, Gerüchte können so viel kaputt machen. Ich hab am Anfang auch auf jeden Scheiß gehört und hätte damit fast einen wundervollen Menschen verloren. Sprich mit ihr, wenn du zweifel hast aber nur mit ihr :smile:
    Ich hoffe ich kontte dir ein bischen helfen

    Lg
     
    #13
    Wundermaedchen, 13 April 2010
  14. Cubber
    Cubber (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    das Ende der Geschichte..

    Um diesen Thread zu beenden erzähle ich nun was passiert ist. ..
    Auch wenn es am Anfang in meinem Kopf quer stand, fand ich mich sehr schnell mit ihrer Vergangenheit ab. Ich merkte und spürte, wer sie wirklich ist. Nach und nach verstand ich sie auch, warum sie damals so war. Wir sahen uns sehr oft. Hatten viele schöne Momente. Ich kann dutzende aufzählen. ..
    aber wir hatten auch Tiefen, wo wir beide uns am Ende aber verzeihen konnten, wenn auch nur durch einen nächtlichen Besuch. bzw ein paar Blumen. Es war eine wundervolle Beziehung. Ihre beste Freundin sagte mir, ich würde ihr richtig gut tuen. Und von fremd gehen war gar nicht zu denken. Es gab nur noch den anderen. Und so dachte ich auch an eine langfristige Beziehung ..

    Aber dann kam ein Wochenende. Zu viele Umstände, Vermutungen und Erwartungen spannten unsere Beziehung ein letztes mal an, bevor sie am 12.7 Schluss machte. :cry:

    2 oder 3 Tage später machte ich einen Urlaub unter Freunden an der Ostsee. Keine entspannte Zeit, aber mit neuer Hoffnung.
    Ich wollte sie wieder. Sie war alles. :herz:
    Zu Hause angekommen erfuhr ich das sie am Tag meiner Abreise mit jmd. zusammen kam, von dem sie schon paar mal was erzählte und immer im Bad war. :mad:

    Ich musste mit jegliche Hoffnung bis heute Ausschlagen, weil ich weiß, das nix mehr so wird wie zuvor. :confused:
     
    #14
    Cubber, 6 Dezember 2010
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sprunghaftes Mädel. Aber waren ja nur 4 Monate und wenn man da schon Höhen und Tiefen hatte, dann ist das schon kein gutes Zeichen, normal hat man da ja noch die rosarote Brille auf.
     
    #15
    Subway, 7 Dezember 2010
  16. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ganz ernsthaft: sei froh, denn wärt ihr zusammengeblieben, wäre mit Sicherheit noch einiges mehr passiert als nur einmal schluß machen und danach sich den nächsten Schnappen... du hast dir nicht alles an Schmerzen erspart war möglich gewesen wäre, aber doch eine ganze Menge!
     
    #16
    Damian, 7 Dezember 2010
  17. Cubber
    Cubber (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Nunjah.
    Das Leben junger Menschen ist da doch schnelllebiger. (,
     
    #17
    Cubber, 7 Dezember 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - untreues liebevolles Mädchen
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
29 Antworten
winterliebend-
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2014
29 Antworten