Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einem Bett aber dann doch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sam88, 12 April 2007.

  1. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da ein kleines Problem. Zu aller erst was über mich (18) und meine Freundin (17). Sind nun 7 Monate zusammen, lieben uns und es läuft auch super. Morgen sehe ich meinen Schatz wieder :smile: . Ich freue mich total sie wieder zu sehen. Sie übernachtet dann auch wieder mal bei mir, aber irgendwie mach ich mir da nun nen Kopf. Wir beide können fast nie gut schlafen :geknickt: . Sie meint zu mir, dass sie nicht so gut schlafen könnte, da die Matratze nicht die aller beste ist. Ist eine Schlafcoach, mit der nicht so bequemsten Matratze. Außerdem, reden wir dann vor dem Schlafen immer. Häufig dann recht viel. Meine Freundin sagt dann zu mir, ach , da muss ich eben durch, das wird schon werden. Aber sagt dann immer, dass sie nicht sonderlich gut schlafen kann.

    Ich meinerseits, kann auch häufig nicht gut schlafen. Das liegt aber nicht an der Mattratze. Ich finde es immer richtig schön in ihrer Nähe zu sein und fühle mich dann sau wohl :herz: :herz: :herz: . Aber wenn wir dann im Bett liegen, ist ein sehr breites Bett, möchte ich dann schon in ihrer Nähe sein beim Schlafen. Doch sie sagt dann immer, dass sie dann nicht schlafen könnte, also dreh ich mich dann immer um und versuche auf Abstand zu gehen und sie nicht stören. Möchte ja das sie gut durchschläft. Aber dann kommen mir immer die Gedanken, in ihrer Nähe zu sein. Ich bin dann immer zweigespalten. Will einerseits bei ihr liegen, meine Arm um sie legen oder so, aber andererseits will ich, dass sie trotz blöder Matratze gut schläft.

    Bin mal gespannt, was so an Kommentare kommen
     
    #1
    sam88, 12 April 2007
  2. deresel
    Gast
    0
    Aber was hat die schlechte Matratze damit zu tun ob du bei ihr liegst oder nicht ?! SOwie du das gesagt hast ist das Bett doch groß genug, verstehe den zusammenhang nicht
     
    #2
    deresel, 12 April 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir liegen auch in einem Bett, doch sie mag es nicht, dass ich dann in ihrer Nähe bin. Kann dann nicht so gut schlafen. Also wander ich dann zu anderen Seite, sodass gut 60 cm oder mehr zwischen uns sind
     
    #3
    sam88, 12 April 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja,dann reiß dich zusammen und schlaf einfach 60cm weit weg.es gibt viele leute die nicht gut schlafen können,wenn jemand sich ankuschelt,ich gehöre auch dazu.
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 April 2007
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Und wenn sie sich so lange in deinen Arm legt und ihr kuschelt bis sie merkt das sie kurz vorm einschlafen ist? Oder macht ihr das schon... ? *g* Wär ja nen Kompromiss.. als ich kenn ihr Problem. Ich kugel mich am liebsten so auf der Seite zusammen und finde einen Arm unter meinem Kopf zum Bsp auch eher störend, wenngleich ich die Nähe suche.. meist dreh ich mich echt erst 2 mins bevor ich einschlafe weg.
    Nachts passierts dann schon mal das einer aufwacht und man sich wieder ankuschelt, aber meist schlaf ich dann gleich weiter.. find ich jetzt nicht soo schlimm mal zwischendurch aufzuwachen, hauptsache ich kann ausschlafen. :smile:
     
    #5
    User 53748, 13 April 2007
  6. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich gut an, muss ich morgen/heute^^ mal mit ihr drüber reden, vielleicht hilft das ja wirklich was. Aber auf jeden Fall danke dir
     
    #6
    sam88, 13 April 2007
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oder ihr geht generell ne Stunde eher als ihr eigentlich schlafen wollt ins Bett und kuschelt .. :zwinker:
     
    #7
    User 53748, 13 April 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch bessere Idee. Ich glaube dann reden wir auch nicht so mehr so viel :zwinker:
     
    #8
    sam88, 13 April 2007
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dich bzw. deine Freundin voll gut!
    Wenn mein Schatz und ich ins Bett gehen, will ich meist auch alleine liegen. Ich brauche einfach Platz um mich rum...
    Aber durch die Tipps, die dir schon gegeben wurden wird das besser... Weiß ich aus eigener Erfahrung! :tongue:
     
    #9
    regen_bogen, 13 April 2007
  10. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch was hilft, danke :zwinker:
     
    #10
    sam88, 13 April 2007
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    süß ist dein thread...

    Ich bin auch so ein Kuscheltier und wenn mein Schatz dann neben mir liegt kann ich auch nicht anders, also kann das gut nachvollziehen was du schreibst...

    Das ihr euch so viel unterhaltet finde ich total gut. Es ist so wichtig in einer Beziehung und wenn ihr gerne miteinander redet und Freude daran habt unbedingt weiter so....

    Das mit der Matratze kann man ja irgendwann mal ändern, sprich eine neue kaufen. Das sie allein besser einschlafen kann ist wohl so, da kenne ich viele. Aber ihr könnt ja auch bloß Händchen halten oder sonstwas.
     
    #11
    LaPerla, 13 April 2007
  12. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke, dass du den thread süß findest :schuechte

    Das mit dem Unterhalten ist auch gut. Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, ist ja eine Beziehung nicht mehr so schön.

    Mit einer neuen Matratze geht es nicht so einfach, da es sich um eine Schlafcoach handelt, da müsste schon ein neues Bett her :geknickt: und das ist wohl ein wenig zu teuer
     
    #12
    sam88, 13 April 2007
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wenn man sich so gut versteht, ist alles andere auch nicht soo wichtig oder?
     
    #13
    LaPerla, 13 April 2007
  14. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt wohl wieder. Ich sehe ja wie es dann heute abend wird. Vielleicht können wir mal richtig gut schlafen, mal sehen
     
    #14
    sam88, 13 April 2007
  15. HasisMausi
    HasisMausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Reicht dir denn leichter Körperkontakt? Ich mach das mit meinem Schatzi immer so, dass, wenn er sich wegdreht, dass ich meine Hand an seinen Popo halte. So hat er relativ viel Bewegungsfreiheit und schwitzt sich auch nicht zu Tode.
     
    #15
    HasisMausi, 13 April 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Kann ich verstehen. Ich kann auch nur gut schlafen, wenn ich allein liege.
     
    #16
    Kakaokuh, 13 April 2007
  17. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich kann meinen vorrednern nur zustimmen :rolleyes:

    ich würd auch lieber bei meinem schatz liegen aber wir können beide nachts aneinandergekuschelt nicht richtig schlafen weil wir uns meistens auf die seite drehen - aber jeder i eine andere richtung *g* ach kompliziert

    wir machens immer so: liegen meistens noch eine weile zusammengekuschelt im bett und reden noch...entweder einer dreht sich im schlaf weg oder wir wissen dass wir gleich einschlafen und - ein kuss und bei drehen sich zur seite...

    und morgens gleich nach dem aufwachen wird auch immer gekuschelt :herz:

    lässt sich ganz gut schlafen so :smile: und ich hab meine kuscheleinheiten!
     
    #17
    **sad**, 13 April 2007
  18. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :jaa:

    So machen wir's auch, weil wir beide zwar mit etwas Abstand besser schlafen können, aber kuscheln will man ja trotzdem...
     
    #18
    User 30029, 13 April 2007
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es heisst SchlachCOUCH, nicht ~COACH. Ein Coach ist ein Trainer / Berater, ein Schlafcoach also einer, der Dich im Schlafen trainiert oder Tipps dazu sind... das sind quasi jetzt grad wir :grin: ... und auf uns willst Du hoffentlich nicht liegen :grin:


    Ich kann auch meist nicht schlafen, wenn ich Arme um mich rum habe.
    Wir machens so: Kuscheln und reden so lange wir wach bleiben wollen. Wenn einer von uns schlafen will geht man auf Abstand. Wenn ich nachts wach werde bzw so im Halbschlaf bin, ist mir aber manchmal doch nach kuscheln, da kuschel ich mich dann an und schlaf weiter :grin: Und morgens natürlich auch.
    Manchmal mag ichs auch, wenn einfach die Hand meines Freundes irgendwo an mir (Hand, Taille, ...) ist :smile:
    Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss in die Richtung :smile:
     
    #19
    Flowerlady, 13 April 2007
  20. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ihr habt ja recht. Letzte Nacht konnte ich schon wieder nicht vernünftig schlafen. Meine Freundin aber zum ersten mal seit langer Zeit wieder was besser. Als ich in der Nacht ein wenig näher kam zu ihr, ich spreche nicht von ankuscheln, wurde ich dann meist weggeschoben :cry: Ich habe mich dann ganz ganz doll in einer Ecke geschoben, aber sobald ich mich nur umgedreht habe, geschah wieder das gleiche. Ich war noch nicht mal auf ihrer Seite. Haba nur gut 2 Stunden am Stück geschlafen, den Rest habe ich mir Gedanken gemacht oder wurde durch das geschiebe wach :geknickt: Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Freundin musste heute früh nun zur Arbeit und deshalb hab ich sie dann die letzte halbe Stunde alleine im Bett gelassen. Sie konnte dann den Rest noch gut schlafen, und ich habe mich im benachbarten Zimmer auf die Couch gelegt.

    Ich weiß einfach nicht weiter :ratlos: Soll ich nun das nächste mal sofort auf die Couch gehen und da schlafen. Dann würden wir beide wenigstens in ordnung schlafen, aber ich will das nicht. Ich will am liebsten neben meiner Freundin einschlafen und neben ihr wach werden.

    Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie mich die Nacht immer zu Seite gedrückt hat. Sie braucht eben ihren Platz, um zu schlafen. Und was ist mit mir ? Ich brauche auch "etwas" Platz.

    Off-Topic:
    Auch wenn ihr meine Berater seit, auf euch liegen möchte ich wohl nicht unbedingt :zwinker:
     
    #20
    sam88, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett dann
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten