Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #1

    in einem bett

    mich tät mal interessieren, ob ihr generell mit personen des anderen geschlechts (NICHT partner) in einem bett schlaft und
    wenn ja : zu welchem anlass?
    wenn nein: warum nicht? problem damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bettwäsche?
    2. Bettwäschewechsel
    3. Bettwäsche
    4. Bettwäsche
    5. bett
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #2
    jau, kommt schomma vor, halt wenn man auf ner party is und man da übernachtet.
    oder auf festivals mit kumpels in einem zelt.
    oder hab auch so schomma n kumpel mit nach haus genommen, nach ner party, wär net nach haus gekommen.
    kein problem damit, mein freund auch nich.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #3
    ....
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 April 2005
    #4
    hab bis vor kurzen immer mit meinem betsen Freund in einem Bett geschlafen, wenn er hier übernachtet hat. mein Freund möchte es allerdings nicht mehr und deswegen jetzt nicht mehr...
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #5
    Ja hab auch kein problem damit...meine beste freundin hat scho einige male bei mir im bett geschlafen und i a bei ihr und eine andere freundin auch (z.B. nachm fortgehn oda einem Videoabend) :smile:
     
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #6
    Ich seh da auch eher weniger ein Problem drin...
    Wenn man will das was passiert, dann passiert halt was und wenn nix laufen soll, dann wird auch nix laufen... des is meine Meinung dazu :smile:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #7
    Hat sich noch nie ergeben und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, denn das ist mir zu nah und wäre mir daher sehr unangenehm.
    Wobei das jetzt weniger damit zu tun hat welches Geschlecht die Person hat; mir ist es auch mitunter schon unangenehm wenn jamand im Zug neben mir sitzt, ich irgendwo im Gedränge stehe, etc. - ich brauch halt einen gewissen Freiraum um mich herum in den nur in Ausnahmefällen jemand "eindringen" darf.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #8
    Hat sich durch Zufall ergeben das sie ( sehr gute Freundin ) an dem Abend bei mir schlafen wollte mit auf den engen Couch ! Wir waren zu Gast und sie wollte nicht mit im Dobbelbett mit einem Freund von mir schlafen also kam sie zu mir. Was da dann passierte steht im Kummerkatsen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 April 2005
    #9
    Kommt öfter vor. Meine beste Freundin schläft bei mir im Bett wenn sie mich besucht und umgekehrt. Wenn ich meinen besten Freund besuche schlafen wir auch in einem Bett, wir kennen uns aber auch schon seit 22 Jahren :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #10
    nur mit meinem bruder im urlaub, weil noch ein bett/zimmer teurer wäre und meist ein doppelbett da ist.

    sonst eigentlich nicht.

    muss nicht sein.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #11
    Wenn ich single wär würd ich es machen bzw. hab es auch schon gemacht.
    Aber, ich würde nicht wollen, dass mein Freund mit einer anderen Frau in einem Bett schläft, deshalb würde ich es auch nicht machen.
    Finde ich auch nicht schlimm, muss ich nicht haben.

    Ausnahme wäre Zelten, wenn da eben mehrere Leute drin schlafen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 April 2005
    #12
    Das möchte ich jetzt nicht, ausser man ist im Schlafsack.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #13
    in einem schlafsack? hui ;-)

    ist schon vorgekommen, ja. sport, zelten, veranstaltungen/party, besuch. meist eher ich bei anderen, weil mein bett früher immer sehr klein war.

    seit ich hier mein hochbett habe mit breiter matratze, war nur mein freund zu besuch (über nacht), und der darf gern in meinem bett schlafen... demnächst kommt ein freund von mir aus der schweiz - hätt kein problem damit, mit ihm in einem bett zu schlafen, aber er selbst mag es nicht so gern, mit leuten in einem zimmer zu übernachten - angst, dass er nachts dummes zeug redet. bis vor kurzem hat er das extrem vermieden, inzwischen ist er ein bisschen kuriert... ihm sowie seiner (ersten und frisch zugelegten ;-)) freundin werde ich mein zimmer komplett überlassen und stattdessen bei meinem freund nächtigen.

    bei meinem mitbewohner übernachten öfter freunde, männlich wie weiblich, auch exfreundinnen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 April 2005
    #14
    ne, wozu. Ausserdem wüsste ich gar nicht zu welchem Anlass das vorkommen würde bei mir.
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #15
    Gibt schon ein paar (männliche) Freunde, mit denen ich schon öfters in einem Bett geschlafen hab, halt nach ner Party oder so. Würde mich aber nicht mit jedem x-belieben in ein Bett legen :zwinker: Gibt also genaugenommen 4 Ausnahmen, bei denen das ok ist. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich das allerdings nicht machen, hab ich auch damals in meiner Beziehung nicht, mich würde das dann ja auch stören wenn mein Freund mit ner anderen Frau in einem Bett schläft. Weiss nicht wieso, möchte ich einfach nicht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2005
    #16
    Klar mach ich das.

    1. mit meinem Kindergartenfreund hab ich früher mal in nem Doppelbett geschlafen.

    2. mit meinem Papi auch.

    3. mit meinem schwulen Kumpel :zwinker:

    Aber ich würd auch mit einem gleichaltrigen, heterosexuellen ins Bett gehen... :schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #17
    Es hat sich bisher glaub ich noch nie ergeben, aber wenn, hätte ich kein Problem damit. Vielleicht nicht mit jedem, aber warum nicht mit einem Kumpel, mit dem ich mich gut verstehe?
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 April 2005
    #18
    warum nich ? wenn ich mit ihr in einem bett liege, dann will ich schlafen und nich poppen .. meistens ^^ :grin:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    12 April 2005
    #19
    als ich meinen freund noch nich hatte hab ich nach partys mit anderen jungs
    in einem bett egschlafen oder auch mehreren :tongue:
    aber haben nur gemeinsam in einem bett geschlafen und nicht miteinander!!
    waren auch nicht gute kumpels oder so eigentlich kenn ich die einfach nur und
    haben party gemacht....naja trotzdem bissl gekuschelt :zwinker:
    und bett kaputt gemacht :grin:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 April 2005
    #20
    wie um gottes willen kriegt man beim "kuscheln" n bett kaputt ?! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste