Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in einem bett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 11 April 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mich tät mal interessieren, ob ihr generell mit personen des anderen geschlechts (NICHT partner) in einem bett schlaft und
    wenn ja : zu welchem anlass?
    wenn nein: warum nicht? problem damit?

*fechti*, 11 April 2005
  2. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jau, kommt schomma vor, halt wenn man auf ner party is und man da übernachtet.
    oder auf festivals mit kumpels in einem zelt.
    oder hab auch so schomma n kumpel mit nach haus genommen, nach ner party, wär net nach haus gekommen.
    kein problem damit, mein freund auch nich.

Kleine_Nelli, 11 April 2005
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 11 April 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    hab bis vor kurzen immer mit meinem betsen Freund in einem Bett geschlafen, wenn er hier übernachtet hat. mein Freund möchte es allerdings nicht mehr und deswegen jetzt nicht mehr...

cat85, 11 April 2005
  5. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hab auch kein problem damit...meine beste freundin hat scho einige male bei mir im bett geschlafen und i a bei ihr und eine andere freundin auch (z.B. nachm fortgehn oda einem Videoabend) :smile:

Slippy, 11 April 2005
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh da auch eher weniger ein Problem drin...
    Wenn man will das was passiert, dann passiert halt was und wenn nix laufen soll, dann wird auch nix laufen... des is meine Meinung dazu :smile:

Nastasia, 11 April 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hat sich noch nie ergeben und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, denn das ist mir zu nah und wäre mir daher sehr unangenehm.
    Wobei das jetzt weniger damit zu tun hat welches Geschlecht die Person hat; mir ist es auch mitunter schon unangenehm wenn jamand im Zug neben mir sitzt, ich irgendwo im Gedränge stehe, etc. - ich brauch halt einen gewissen Freiraum um mich herum in den nur in Ausnahmefällen jemand "eindringen" darf.

Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hat sich durch Zufall ergeben das sie ( sehr gute Freundin ) an dem Abend bei mir schlafen wollte mit auf den engen Couch ! Wir waren zu Gast und sie wollte nicht mit im Dobbelbett mit einem Freund von mir schlafen also kam sie zu mir. Was da dann passierte steht im Kummerkatsen.

Jack80, 11 April 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kommt öfter vor. Meine beste Freundin schläft bei mir im Bett wenn sie mich besucht und umgekehrt. Wenn ich meinen besten Freund besuche schlafen wir auch in einem Bett, wir kennen uns aber auch schon seit 22 Jahren :smile:

User 29290, 11 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nur mit meinem bruder im urlaub, weil noch ein bett/zimmer teurer wäre und meist ein doppelbett da ist.

sonst eigentlich nicht.

muss nicht sein.

JuliaB, 11 April 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich single wär würd ich es machen bzw. hab es auch schon gemacht.
    Aber, ich würde nicht wollen, dass mein Freund mit einer anderen Frau in einem Bett schläft, deshalb würde ich es auch nicht machen.
    Finde ich auch nicht schlimm, muss ich nicht haben.

Ausnahme wäre Zelten, wenn da eben mehrere Leute drin schlafen.

User 12616, 11 April 2005
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Das möchte ich jetzt nicht, ausser man ist im Schlafsack.

simon1986, 12 April 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in einem schlafsack? hui ;-)

ist schon vorgekommen, ja. sport, zelten, veranstaltungen/party, besuch. meist eher ich bei anderen, weil mein bett früher immer sehr klein war.

seit ich hier mein hochbett habe mit breiter matratze, war nur mein freund zu besuch (über nacht), und der darf gern in meinem bett schlafen... demnächst kommt ein freund von mir aus der schweiz - hätt kein problem damit, mit ihm in einem bett zu schlafen, aber er selbst mag es nicht so gern, mit leuten in einem zimmer zu übernachten - angst, dass er nachts dummes zeug redet. bis vor kurzem hat er das extrem vermieden, inzwischen ist er ein bisschen kuriert... ihm sowie seiner (ersten und frisch zugelegten ;-)) freundin werde ich mein zimmer komplett überlassen und stattdessen bei meinem freund nächtigen.

bei meinem mitbewohner übernachten öfter freunde, männlich wie weiblich, auch exfreundinnen.

User 20976, 12 April 2005
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne, wozu. Ausserdem wüsste ich gar nicht zu welchem Anlass das vorkommen würde bei mir.

madison, 12 April 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Gibt schon ein paar (männliche) Freunde, mit denen ich schon öfters in einem Bett geschlafen hab, halt nach ner Party oder so. Würde mich aber nicht mit jedem x-belieben in ein Bett legen :zwinker: Gibt also genaugenommen 4 Ausnahmen, bei denen das ok ist. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich das allerdings nicht machen, hab ich auch damals in meiner Beziehung nicht, mich würde das dann ja auch stören wenn mein Freund mit ner anderen Frau in einem Bett schläft. Weiss nicht wieso, möchte ich einfach nicht.

Elabella, 12 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar mach ich das.

1. mit meinem Kindergartenfreund hab ich früher mal in nem Doppelbett geschlafen.

2. mit meinem Papi auch.

3. mit meinem schwulen Kumpel :zwinker:

Aber ich würd auch mit einem gleichaltrigen, heterosexuellen ins Bett gehen... :schuechte

Dreamerin, 12 April 2005
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es hat sich bisher glaub ich noch nie ergeben, aber wenn, hätte ich kein Problem damit. Vielleicht nicht mit jedem, aber warum nicht mit einem Kumpel, mit dem ich mich gut verstehe?

Olga, 12 April 2005
  18. mehlbombe
    Gast
    0
    warum nich ? wenn ich mit ihr in einem bett liege, dann will ich schlafen und nich poppen .. meistens ^^ :grin:

mehlbombe, 12 April 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    als ich meinen freund noch nich hatte hab ich nach partys mit anderen jungs
    in einem bett egschlafen oder auch mehreren :tongue:
    aber haben nur gemeinsam in einem bett geschlafen und nicht miteinander!!
    waren auch nicht gute kumpels oder so eigentlich kenn ich die einfach nur und
    haben party gemacht....naja trotzdem bissl gekuschelt :zwinker:
    und bett kaputt gemacht :grin:

LiTtLAnGeL, 12 April 2005
  20. mehlbombe
    Gast
    0
    wie um gottes willen kriegt man beim "kuscheln" n bett kaputt ?! :grin:

mehlbombe, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...