Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einem Hallenbad in der Nähe...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Develin21, 31 Dezember 2003.

  1. Develin21
    Gast
    0
    da gibt es immer Dienstags und Mittwochs abends FKK.
    Es ist ein schönes großes Spaß-bad in Köln.
    SO, nun zu meinem Problem:
    Ich würde da gerne mal zum Fkk hin gehen. Allerdings hat mein Freund Hemmungen, da es ihm peinlich ist wenn er dort nackig ist und dann einen Ständer bekommt.
    Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
    Was tut ihr dagegen?
    In der Sauna ist es ja das gleiche....
    Bitte bitte helft mir! :engel:
     
    #1
    Develin21, 31 Dezember 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Naja, helfen können wir dir da nicht viel! Wenn er nen Ständer kriegt, kriegt er nen Ständer! Da kann er auch nichts machen :zwinker:
    aber ich glaube, wenn man unter so vielen Leuten ist, denkt man da gleich an Sex?
    Außer er sieht ne wuuuuunderschöne Frau, dann wirds kritisch :grin:

    Also, probierts einfach mal aus! auslachen wird deinen Freund bestimmt keiner, ist ja normal oder? :zwinker:
     
    #2
    Chicy, 31 Dezember 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Dann muss er eben in ein EISKALTES Becken hüpfen...
    Dann is es echt kein ding... Aber wenn da so viele sind, dann passiert das EIGENTLICH nicht... (Erfahrung)

    Aber: Wenn es eben doch passiert, dann ein Becken mit kaltem Wasser. :engel:
     
    #3
    Manni, 31 Dezember 2003
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon oft FKK gemacht undich kann mich an so manchen Dingen aufgeilen, aber eine Latte habe ich beim FKK noch nie bekommen.
    Das ist irgentwie eine ganz andere Situation.
    Aber im Wasser wo mans nicht sieht habe ich ein bischen gefummelt und hatte prombt eine Latte, die sich beim Schwimmen aber sofort wieder verflüchtigte.
    Also keine Angst, es passiert nix
     
    #4
    Alterschwede, 31 Dezember 2003
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    Kann dir auch nur sagen, dass ne "Latte" beim FKK relativ ungewöhnlich ist, spätestens, wenn kaltes Wasser in der Nähe ist. Also das find ich kein Problem. Eher ein Problem ist, sich allen zu zeigen und eine gewisse Freizügigkeit zu haben. Hab mit meiner Freundin an der Ostsee auch FKK gemacht, aber da waren nicht sonderlich viele Leute am Strand, damit ging das auch :zwinker:

    Grüße, matthes
     
    #5
    matthes, 1 Januar 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich gehe fast regelmässig in die Sauna und wir das heisst meine Frau und ich haben auch schon einmal FKK gemacht einen steifen habe ich dabei noch nie bekommen.
     
    #6
    Bärchen10, 1 Januar 2004
  7. dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Waren die FKK-Tage im Aqualand nicht immer Mo u. Mi?
    Ich war da auch schon mal mit meiner Ex. Ist eigentlich kein Problem, selbst wenn man mal kuschelt. Unter Wasser fällt`s gar nicht so auf :downunder
     
    #7
    dawn, 2 Januar 2004
  8. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    wenns passieren sollte, stell dich einfach vor ihn. dann sieht das keiner :zwinker:
     
    #8
    Knutschkugel, 2 Januar 2004
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    die die es sehen könnten sind auch nur menschen !!!
     
    #9
    RoadDogg, 2 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also wenn er dort einen Ständer kriegt muss er wohl damit leben. Ich meine, da werden doch sicherlich mehrere Männer einen Ständer bekommen. Und wo ist das Problem? Ich denke, wenn man sich schon traut FKK zu machen muss man auch versuchen damit klarzukommen. Sonst muss man es lassen.
    Ich würde allerdings nieeeeee FKK machen. Dafür hab ich zu viel Schamgefühl.
    Da kann ich einfach nichts für! :zwinker:
     
    #10
    Hexe25, 2 Januar 2004
  11. DerBayer
    Gast
    0
    FKK im Hallenbad kann natürlich zu nem Ständer führen , aber meine Erfahrung ist, daß die "Gefahr" eigentlich nur ganz am Anfang besteht.
    Wenn man sich an den Anblick gewöhnt hat passiert normalerweise nichts mehr - zumindest bei mir - wenn ich nicht direkt angemacht werde (anfassen oder so).
    TIPP: Ers soll sich die ersten 15 Minuten auf einen Liegestuhl legen und Bademantel oder Handtuch drüberlegen...
     
    #11
    DerBayer, 2 Januar 2004
  12. r|nch3n
    Gast
    0
    Schenkste ihm zum Geburtstag oder Valentinstag oder was grad anfällt nen Gutschein, dann hat er schon mal keine andere Wahl.

    Wurde so auch von meinem Freund überrascht und fand's letztendlich richtig klasse :downunder

    Naja und was den ständer angeht - darfst ihn eben nicht zu doll einheitzen :tongue:
     
    #12
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  13. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mach im Sommer auch gern FKK am See, und da hab ich´s noch nie erlebt, dass einer einen Ständer gekriegt hat. Hab ehrlich gesagt auch net so drauf geachtet. Aber selbst wenn, dann ist das doch was ganz natürliches und nix, wofür man(n) sich schämen muss.
     
    #13
    Sharona, 3 Januar 2004
  14. Natalia
    Natalia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist Mo. und Mi. im Aqualand. Übrigens sehr schön dort. Einige lange Rutschen, es lässt sich nach draußen schwimmen und es gibt viele verwinkelte Ecken.
    Wenn er nicht mitkommen will, dann sag ihm doch einfach, dass du dann allein gehst. Würde er dann nicht eher mitkommen?
     
    #14
    Natalia, 4 Januar 2004
  15. SimpleMinds
    0
    Aqualand

    Hallo,
    da nun einige positive Worte zum Aqualand gefallen sind möchte ich nun auch etwas "negatives" sagen.
    Ich würde nicht direkt zum FKK-Tag gehen wo man im ganzem Schwimmbad nackt ist. Dies ist für den Anfang recht "hart" meiner Meinung nach.
    Ich würde eher "klein" anfangen und in die Sauna gehen. Dort sind dann zum einen nicht so viele Jugendliche (vor denen man sich meistens am meisten schämt) und zum anderen eher eine ruhige Stimmung nicht so wie im Schwimmbad an sich.
    Hinzu kommt meiner Meinung nach das recht viele (sorry falls ich jemanden beleidige) "Idioten" an den FKK Tagen unterwegs. Dies war zumindest immer so als ich dort war (abgesehen von den hübschen Damen :kiss: )
    Ich würde euch empfehlen vorerst ins Mediterana oder die Claudius Thermen zu gehen. Ruhigere Stimmung und diskreter :zwinker:
    Liebe Grüße
     
    #15
    SimpleMinds, 4 Januar 2004
  16. Michael1212
    0
    Ich schlisse mich der Meinung von Benutzer existiert nicht mehr weil so im ganzen Hallenbad nackt beim ersten mal da bekommt er ja ein dauerständer lieber klein anfangen.

    Michael
     
    #16
    Michael1212, 4 Januar 2004
  17. nachtmensch
    0
    bei mir war das nie ein problem... auch wenn es doof klingt, aber irgendwie weiss mein körper, dass es in der sauna nicht passt wenn ich einen ständer bekomme. ist mir jedenfalls noch nie passiert, auch dann nicht wenn ich mit nem mädchen dort war das ich eigentlich extrem erotisch finde... :zwinker:
     
    #17
    nachtmensch, 4 Januar 2004
  18. dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also, ich war da bisher dreimal an einem FFK-Tag da, es war jedesmal im Bad wesentlich weniger Leute als im Saunabereich, was ich recht angenehm fand, und es waren kaum Jugendliche da, die zieren sich nämlich meist in der Pubertät. Mediterana - "ruhige Stimmung"? Also ich find´s da relativ hektisch (und teuer).

    Geheimtip für alle aus der Region: Probiert mal das Neptunbad, die haben eine sehr schöne Sauna/Bäderlandschaft mit klasse Ambiente und sensationellen Aufgüssen.

    http://www.neptunbad.de

    Ach ja, übrigens, suche noch nette weibliche Begleitung für die Therme, bin verträglich, romantisch, gutaussehend, schlank, lange Haare, usw... Natalia, magst Du vielleicht? (wollt ich grad an dieser Stelle mal anbringen :schuechte )
     
    #18
    dawn, 4 Januar 2004
  19. ich denke, mir köperkontrolle geht alles...
    und wenn dein bester angst davor hat, nen ständah zu bekommen, glaub mir, ALLES kann passieren, bis auf dass er nen ständer bekommt... :tongue:
    naja, und wenns dann doch zum kuscheln & mehr kommt und es doch passieren, macht ihr das doch entweder eh im wasser, bzw. nicht im schwimmbad, oder seid ihr etwas exhibitionistisch veranlagt *hrrrr*
     
    #19
    ShowMeHow2Live, 4 Januar 2004
  20. r|nch3n
    Gast
    0
    Oder ihr geht nach Stuttgart ins SI
    Schwabenquellen sind auch richtig klasse! :gluecklic
     
    #20
    r|nch3n, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallenbad Nähe
Juflin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
3 Antworten
Tim93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2013
4 Antworten