Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einem Monat Chance vertan!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlinerin1985, 1 Juni 2007.

1. Berlinerin1985
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

bin ganz neu hier :zwinker: und habe gleich ein Problem:

Bin seit ca. 5 Monaten in einen engen Arbeitskollgen von mir verschossen! Denke das auch er Interesse hat, bin aber nicht 100%sicher!
    Als Azubi durchlaufe ich alle Abteilungen unserer (sehr großen) Firma! In einem Monat werden wieder die Arbeitsplätze gewechselt :geknickt: ! Also habe ich noch knapp 4 Wochen um ihm " näher zu kommen ". Obwohl wir uns sehr gut verstehen ist bis jetzt nicht ein Bisschen bei rum gekommen. Heute z.B. haben wir festgestellt, dass weder er noch ich was vor haben! Aber es hat sich keiner getraut mal zu fragen, ob wir was unternehmen wollen :kopfschue ! Obwohl sowas in der Luft lag! Jetzt im Nachhinein ärgert mich das super doll! Aber ich traue mich halt einfach nicht! Habe große Angst vor ner Abfuhr und vor dem Getratsche in der Firma! Meine neue Abteilung liegt demnächst in einem ganz anderen Gebäude ein Stück weg vom jetzigen Büro! Dann sehe ich ihn gar nicht mehr! Und das Schlimmste ist nach mir kommt da so ne olle Kuh hin. Wir können uns auf den Tod nicht leiden. Dann sitzt sie da für die nächste Zeit! Ich weiß das sie dann ganz arg lästern und mich schlecht machen wird! Warum auch immer!!! Ich lasse sie ja auch einfach links liegen! Habe Angst dass sie meinen Schwarm manipuliert und er dann auch so denkt! Sie ist großartig in sowas!
    Mein Schwarm ist sehr schüchtern, er würde dann wohl nie dazu stehen, dass er mich auch sympathisch findet! Und darauf deuten vieles hin: Er hat mich schon nach Hause gebracht, fragt mich ständig aus über mich, macht ab und zu Komplimente, hat mir auch schon für ne gute Prüfung was geschenkt...! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll! Will meine Chance so gerne nutzen, bin aber wie blockiert! Wenn diese olle Kuh doch nicht wäre! Was mach ich denn jetzt nur :cry: ich bin schon ganz fertig! Ertrag das nicht, ihn bald nicht mehr zu sehen :kopfschue ! Er macht öfter so Spässchen wie: Das nächste mal kommste mich aber auf dem Sportplatz besuchen oder so... aber dann kommt doch nix bei rum....

Was kann ich jetzt noch machen? Will auch keine Abfuhr oder so! Allein der Gedanke, dass er dann mit über mich herzieht macht mich krank!!!

Viele Grüße

eine Berlinerin :geknickt:

Berlinerin1985, 1 Juni 2007
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das Risiko auf eine Abfuhr bestet doch immer. Du hast noch vier Wochen zeit, das ist genug um endlich zur Sache zu kommen. Er scheint dich zu mögen, aber du kannst nicht hellsehen und deswegen wird dir nicht viel übrig bleiben, als die nächste passende Situation zu nutzen. Frag ihn einfach ob ihr nicht mal was essen gehen könnt oder so. Entweder ihr kommt langsam zur Sache, oder du gibst auf. Vielleicht ist er auch schüchtern, und deswegen bekommt er nichts raus?... Nutze deine Chance und vergiss die olle schlampe:zwinker:
    Hast nichts zu verlieren.

Needlove, 1 Juni 2007
  3. HasisMausi
    HasisMausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin der Meinung, das ist schon recht eindeutig => da würde ich mir an deiner Stelle schon fast keine Gedanken mehr darüber machen, was passiert, wenn er dir einen Korb gibt... Und damit erledigt sich auch das Problem der lästernden Kollegin.

Abgesehen davon: Wer wüsste denn von dem Korb? Wenn dein Schwarm so schüchtern ist, wird er damit wohl nicht hausieren, oder wie schätzt du ihn ein?

Du musst ihn ja auch nicht gleich fragen, ob er dich heiraten will; nur weil er einem gemeinsamen Abend in einer Bar absagt, heißt das noch lange nicht, dass das ansatzweise für Gesprächsstoff reichen würde (erst recht, wenn die Firma so groß ist, wie du sagst).

Also nimm dir ein Herz,

HasisMausi

HasisMausi, 1 Juni 2007
  4. Berlinerin1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ist ja richtig, aber irgendwie löst sich der Knoten nicht! Man sollte nicht auf Andere hören und man sollte auch nicht so viel über Lästerein nachdenken, ich weiß :geknickt: aber ich war schon immer so! Ich mache mir immer Gedanken "Oh was reden sie nur wieder" oder "Man die hat aber schon wieder komisch geguckt", ich hab da nen arges Problem mit! Gründ habe ich keinen, im Gegenteil. Viele Kollegen und auch Frauen machen mir Komplimente ich wäre so nett, säh dabei auch noch nett aus... aber trotzdem...

Er sagt über mich ich sei positiv verrückt :zwinker: ! Was meint er damit?

Oh man, ich muss echt was tun :kopfschue , hab ihn doch so furchtbar gerne :herz:

Berlinerin1985, 1 Juni 2007
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ist eben ein Kompliment! Er mag eben deine Art!

Needlove, 1 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann frag halt kurz vor ende deiner zeit in seiner abteilung, ob er lust hat, mit dir was zu unternehmen. falls dann nichts draus werden sollte, siehst du ihn nicht mehr täglich.

er scheint dich ja nicht so übel zu finden, also überwinde dich, ergreif die initiative, statt nur abzuwarten.

noch ist gar nichts vergeigt.

User 20976, 1 Juni 2007
  7. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey, so wie sich das anhört stehen deine Chancen ja nicht schlecht. 100 % sicher sein ob mehr geht, kann frau sich bei den Herren der Schöpfung nie. Aber er scheint dich auf jeden Fall zu mögen.
    Über diese olle Tussi, die nach dir kommt, würd ich mir echt keine Gedanken machen. Er wird sich wahrscheinlich nach der Zeit zurücksehnen, in der du in seiner Abteilung warst und nicht diese Lästertante. Wenn ihr es schafft, privaten Kontakt zueinander herzustellen, kann er sich ja dann bei dir über sie ausheulen :zwinker:

Wenn der Gedanke aufkommt, was die anderen über dich denken könnten, lenke deine Gedanken auf das um, was du alles Schönes mit deinem Schwarm erleben könntest :herz: .
    Aufm Sportplatz würde ich ihn jetzt nicht gleich besuchen.
    Aber du kannst ja sagen, wenn er nachm Sport ne Massage braucht soll er anrufen. Dann könnt ihr die Telefonnummern tauschen.

Wenn ihr gleichzeitig Feierabend habt, kannste ja fragen, was er noch so macht. Vielleicht haste ja Glück und er hat wieder mal nichts vor. Dann kannste sagen, du wolltest eigentlich mal ne Bar/Restaurant/Café testen. Wenn er nichts vor habe, könnt ihr da ja gemeinsam hin gehen. Da muss ja weder er noch sonst jemand was Böses von dir denken, wenn ihr als Kollegen mal gemeinsam weg geht. :engel:

Trau dich!

Lg batida

batida de chaos, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...