Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einem tiefen loch voller trauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004.

  1. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Hallo ihrs....

    wie manche schon mitbekommen haben, sind mein freund und ich ja nicht mehr zusammen seit dem 16.dezember 2004. :cry:
    irgendwie fehllt er mir so sehr. Ich bin total traurig und ich weis einfach nicht mehr wie es weiter geht. ich bin total unglücklich :frown:
    Er meldet sich rein gar nicht mehr, weder sms,telefon,icq da bin cih wohl schon auf der ignore liste, nirgendswo antwortet er mir und das tut mir so weh.. mir wurde alles kaputt gemacht von heute auf morgen...
    wie soll ich nur noch glücklich sein wenn ich nich bei ihm sein kann, mit ihm kuscheln kann, in seinen armen liegen kann oder gar küssen.. das is alles was ich will ich will mein schatzi doch bloß wieder haben. mussmir das alles von der seele schreiben. der abend heute war ganz ok weil ich weg war bei einer freundin. aber als ich nach hause kam war ich wieder alleine,diese starken gedanken kamen wieder hoch diese sehnsucht nach ihm und der liebe... ich versuch echt alles.. ich hscreibe ihm sms habe ihm auch mal ne süße email geschrieben aber auf nichts kommt eine antwort das halte ich nciht aus ich will mit ihm reden ...
    irgendwie aber ichwill so gerne :frown:
    ich würde alles tun um ihn wieder zu bekommen, alles! habe ihm in der email geschrieben ob er sich vorstellen kann wieder mal mit mir zusammenzukommen oder er es will... auch wenn wir uns jetzt erstmal in ruhe lassen und "pause " machen.. aber dann ist diese offene frage geklärt erstmal (für ein stück).. und jetzt bin ich im ungewissen.. ich meine ich weis es nciht man weis leider nie wie es mal ausgeht ob man sich nie wieder sieht oder sein lebben lang hasst oder irgendwnan freunde ist oder man zusammenkommt. was soll ich noch tun das ich mein schatzi bekomme? ich habe keinen schlaf mehr weil ich nur an IHN denke er ist mein gedanke beim einschlafen und beim aufstehen und den tag über ich denke an nichts anderes kann nichts essen. ich will meinen körper nich teilen mit nem "neuem" ich will eine person nur EINE EINZIGE und keinen anderen, ich fass keinen anderen kerl an weil ich meine gefühle in meinem "ex" habe .
    er will das nich verstehen. er hat fehler gemacht und ich .. aber ich habe meine lebensweise um 180° gedreht ich bin ein anderer mensch vom denken ich bin NICHT eifersüchtig! ich würd ihn so gerne mit anderen leuten teilen un nich nur für mich haben niich alleine für mich! er soll freude am leben haben mit seinen leuten weggehemn können , ich habe ihm zu viel unterstellt das tu ich schon länger nich mehr also wo wir zusammen waren ncih mehr! ich würde diesen menschen nie mehr loslassen wollen. ich liebe ihn zu sehr. was soll ich bloß tun das er mir das glaubt? er kan es einfach wohl nur rausfinden wenn er wes ncoh mal versucht oder? aber wenn dann wüprde ich ihn erstmal noch in ruhe lassen das er seine zeit hat die ich ihm geben würde.. aber langsam habe ich keine kraft mehr und weis deshalb nich ob ich alles noch fpr ihn tun soll geben soll was noch geht und ihm alles beweise oder ob ich ihn vergessen soll.. und er sein neues glück finden soll und ich mein leben lang unglücklich sein soll.. weil wie gesagt ich bin es nur wenn ich kontakt mit ihm habe..
    ich liebe diesen menschen und iuch kanns nich oft genug sagen :herz:

    I LOVE YOU "i never want to lose ya" ~ schön wäre es, hofe das beste für uns

    ps und das über ein jahr Beziehung...
     
    #1
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    keiner schreibt was :cry:

    aufgeben oder hoffen? ich bin traurig ich LIEBE IHN!!!!!!

    sollte ich mich nich verrückt machen??? ist mein denken normal? kann man einen menschen eigentlich so krass lieben wie ich?`
     
    #2
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  3. Widder 1964
    0
    hey lucky,

    mir geht es ebenso, liebe eine tolle frau, sie liebt mich, aber wir können nicht zusammenkommen, obwohl wir zusammen sind,
     
    #3
    Widder 1964, 20 Dezember 2004
  4. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    Wow so viele antworten... :mad:

    @Widder 1964 rede mit ihr , versucht das beste aus der Beziehung rauszuholen, denn nur so habt ihr noch eine chance.
    und wenn es zu spät ist wie bei mir und aus ist, dann bringts wohl nichts mehr.

    ich glaube dieser mensch liebt mich einfach nicht mehr genug und will mich einfach nie mehr haben / sehen / kontakt haben :frown:
    tut sehr weh. aber ich kann nicht mehr tun als in meiner machts teht glaube ich oder? und der zug ist abgefahren..adee...
    kennengelernt/geliebt/gehasst/getrennt ... am liebsten würde ich die reihe so fortfahren.. wieder zusammen kommen/intensiv lieben/ wünderschöne beziehung/kein stress/ nie auseinander kommen. aber bei mir geht das nciht mehr...
    wenigstens hat mich heute ne kleinigeit aufgemuntert, was mein leben jetzt ändern wird...ich freue mich schon darauf,aber er bleibt in meinem herzen und die erinnerungen werden immer in meinem herzen sein!
    ich liebe ihn aber umsonst :frown:

    ich habe jetzt bald einen neuen lebensweg den ich gehen werde und muss... auch wenns ohne ihn ist , das leben muss weiter gehen. man darf nichtim selbstmitleid versinken..
    kann seind as ich am mittwoch oder morgen das letzte mal hier bin und dann für längere zeit nicht mehr kommen werde. muss nicht aber kann passieren. kanns leider nich ändern :frown:
    wir versuchen schon alles das es klappt.
    lucky
     
    #4
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  5. Alvero
    Gast
    0
    Mir eght es genauso wie dir ..und das begreifen, dass die person die man so sehr liebt einen nicht mehr leibt ist so schwer.. udn alls tut so furchtbar weh.

    Und man will nich merh .a.ebr ich bin froh, dass du raus gekommen bist .. das is ne unglaubliche leistung
     
    #5
    Alvero, 20 Dezember 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich kenne die Leere die du momentan spürst. Als mein Freund mit mir im August Schluss gemacht hat, fühlte ich mich unfair behandelt, mit mir wurde auch nicht geredet etc. hab 2 SMS geschrieben auf beide kam keine Antwort. Wenn wir uns auf der Straße sehen winkt er dann sehr freundlich. Sowas finde ich zum kotzen. Es gibt Tage, da versinke ich im Kummer, weil es mir passiert ist, so ungerecht behandelt zu werden. Ich kann nichts dagegen machen :frown:

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 20 Dezember 2004
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    @Sahneschnitte1985 läufst du ihm immer noch hinterher? wenn ja.. ist das nich anstrengend? und zerrt an den nerven?
    du arme...

    hach jaa grad denke ich wieder an ihn und werde wieder traurig, kann un will einfach nich begreifen sas wir nie wieder zusammen kommen.
    ich geh was essen obwohl ich nichts runterbekomme hauptsache abgelenkt und rauch ncoh nen paar... *tief durchatme* ich muss mich jetzt daran gewöhnen das er nich mehr wieder kommt und irgendwann eine neue freundin vielleicht haben wird..
    *traurig guck* glaube diese gefühle und gedanken verschwinden nie mehr :frown:
    aber wie bekommt man die gefühle 1ßß% los? nich mehr an ihn denken? gefühle unterdrücken? was?? un genau das kann ich nciht..
    naja egal alles doof.. is so still um mich herum und ich bin auch nen bischen ruhiger geworden und still.. aber geht schon
    hab euch lieb und lasst den kopf nich so höngen .. versuch auch grade asuzugucken...
    nie mehr nie mehr in seinen armen liegen küssen etc boah ich hör auf zu schreiben sonst flennich noch .. Fuck :flennen:
    ich geh lieber mal afk...
     
    #7
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hinterherlaufen nicht, die erste Zeit hab ich da wirklich dran geknabbert. Mittlerweile geht es. Mich ärgert es eben nur, dass es solche Leute gibt, die sich immer das Recht herausnehmen zu Schweigen.
    Mein Problem momentan ist, dass ich mich sehr schwer tue mich in jemand anderes zu verlieben und eben die Angst, dass er iwann wieder ankommt oder ich ihn treffe und ihm KEINEN Kinnhaken verpasse :grin:
    Ah aber ich hör auch lieber auf mein Exfreundärgerpensum ist für heute damit auch schon reichlich ausgeschöpft.

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 20 Dezember 2004
  9. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    hmm ,hab eben beim kaffe mit meinem eltern erfahren das jemand aus meinem verwantenkreis gestorben ist :cry:
    ich war eins seiner lieblinge und wollte ihn noch gerne besuchen gehen, aber es ist 5 std von hier entfernt, wollte einen brief schreiben un mein mom fragte mcih eben ob ich schon den brief geshcrieben habe. sagte nein wollte gestern schreiben un ihn aber auf alle fälle heute schreiben.. dann sagte sie er ist gestorben mit 92 jahren*puh*
    das vor weihnachten :frown:ich hatte ihn so lieb jetzt habe ihc ihn nich mehr gesehen ich fühle mich so scheisse, das ich nich mehr da war.
    warum kommt alles auf einmal :frown:
    man verliert nur noch menschen *depri bin*

    ps er ist am sasmtag gestorben und meine eltern ahben mir es heute erst gesagt weil es mir schon wegen der trennung nich gut ging.. gestern wollten sie es sagen aber da hatte ich ein derbes tief. heute gehts mri einigermassen ok un dann sowas :frown:
    mal sehn was morgen kommt.
    zum glück bin ich von mittwoch - 27. dezember unterwegs
    alles tut so weh un hab nich mehr mein freund der zur seite steht :frown: nur meine familie aber ich möchte das nich gerne mit denn darüber reden, unterdrücke die trauer un tränen weil ich sonst echt nich mehr vom boden hoch komme ...

    blue - no goodbyes
    coldplay -trouble
    silbermond - symphonie
    coldplay-yellow

    *hör* und nachdenken...
    bin mich ablenken sonst überstehe ich den tag nich normal.. diese trauer hört nie auf
     
    #9
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Trennung tut immer weh und es kann dauern bis man darüber hinweg kommt. Aber das geht irgendwann vorbei.

    Zum Thema Schlussmachen: Wenn ich mit einer Freundin schluss mache, dann heißt das auch schluss machen. Mit würde es auch nicht leicht fallen und ich würde sie auch vermissen. Aber damit es auch ein Schluss ist, muss auch eine klare Linie gezogen werden - selbst wenn es mir selber erst mal weh tut. Auf dauer ist es aber dann doch besser. Ich würde auch nicht auf Anrufe, E-Mails, ICQ oder SMS reagieren. Ich würde alles bewußt ablehnen und nicht drauf eingehen. Schluss machen heißt, dass es auch wirklich ein Schluss ist.
     
    #10
    Gravity, 20 Dezember 2004
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ich weis ja ncoh ned ma genau wieso er so ist...
    liebt er mich nich mehr
    hat er ne neue
    hat er ishc in eine verknallt
    hat er mir was zu verheimlichen
    hat er scheisse gebaut
    ist es weil er sich gewöhnen muss weil er nich mehr beim bund is
    will er solo sein (Grund)?
    will er pause
    was heisst das ?
    ich denke tag und nacht jede sekunde ob an ihnm oder die gründe aber es verbidnet immer mit ihm.

    keine ahnung mehr langsam
    habe ihn auch x male darauf angesprochen ob wir evtl mal wieder eine Beziehung führen /zusammen kommen
    aber ich weis es nich
    würde das gerne mal wissen
    würde gerne den grnd wissen wieso das is un wie es weiter geht ob er es sich irgendwannmal wieder vorstellen kann weil ich hab mich geändert un in meinem leben auch so einiges
    naja egal jezz... aber
    ich renne hinter ihm her will ihn irgendwie wieder naja is das alles umsont? will das alles geklärt haben wie erwachsene menschen .. bringt es noch was das ich mich bessere un alles gebe? es tut mir doch weh was ich hier mache , ich bin so traurig! anstatt das er mal sagt ka ob wir zusammen kommen oder ein nein oder ein ja.. sowas zb un der griund wieso er so is un mich so ignoiert etc alles interresiert mich. wenn das eh nie wieder wird un er mich abgrund hasst dann lasse ich ihn endlich in ruhe dann schliesse ich ab aber so is alles so offen un das magcih ned
    :frown:
     
    #11
    ~~Lucky~~, 20 Dezember 2004
  12. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    mega roooooooooooooooooooooooofl

    der kerl is zu stolz und eingebildet und denkt er wär es :grin: das haben mir leute gesagt und ich finde auch das er eingebildet is.. aber das hab ich ihm schon paa mal gesagt....

    naja was sollich sagen er ist es nich wert. dem rennich doch nicht hinterher :zwinker: ich habe meinen stolz also bitte :eek:
    jemand der mich so derbe hasst zeige ich meine liebe reis mir den arsch auf roooofl :rolleyes2
    naja jezz weis ich woran ich bin
    abgesehn davon hat er gemeint : äääääähhh ich knutsch ned so rum wie du!!!!
    löööööööööööööööööööööööööööl ich kann da nur ncoh lachen der hat rumgeknutscht :kotz:
    denke er is was besseres hat er mir noch am tele gesagt :blablabla
    naja soll er doch... ich mache mri die finger nich mehr schmutzig, aber dafür geht es mir jetzt endlich viel besser, weil ich weis das er nicht der richtige ist und das habe ich erst über 1 jahr bezihung gemerkt?
    ohje ohje ich war ja auch nur für die zeit beim bund "geil genug"???
    da war ich auch nur fürs FICKEN! gut genug! hauptsache das ham eir getan.. viel von liebe oder schmusen war ned drinne :grrr: immer nur ficki hier ficki da un dann geraucht angemault worden oder er war zockenun ich hab gegammelt... er hat es ja auch gegen meinen willen getan! :kotz:
    egal wenn dieser mensch jemals wieder kontakt mit mir will dann soll ER seinen arsch zu MIR schwingen .. seit wann kommt der knochen zum hund :ratlos:
    aber ich renne ihm nich mehr hinterher.. wenn dann soll er sich bei mir entschuldigen denn ich tu mir das nich mehr an das ich sojemand UMSONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hinterer renne mein arsch aufreisse, seine sachen die er verliehen hat WIEDER ZU BEKOMMEN! dafür würde ich extra zu den leuten fahren die ca 30-40 km weg wohnen löl naja kann er sihc ja selber holen oder ich hol es mir ab un behalt es *ggg* naja so ne hinterlästige bin ich ja ned :zwinker:
    er muss halt ncoh erfahrungen sammeln mit den frauen und dem sex. immerhin war ich ja seine 1. un da weis man ja nich wie es is mit anderen zu bumsen... :grin:
    naja mit 18 jahren ist man halt noch nicht weit..
    kein wunder passt eben nicht.. so ein 18 jähriger un eine 20 jährige ... :rolleyes2
    ciaoi


    ps lol er droht die polizei zu holen *roooofl* soll er mal .. weil ich ihm im icq nerve un seine familiy?? löl? mit der hab sch ja ma ga nix zu tun :grrr:



    es ist der D!883Z un ganz schön dumm.. weil er meint ICH wär dumm und die tussi da is intelligent rofl :zwinker:


    lol der is so eklig ich ruf ebn an un der legts tele nebenhin un lässt nen porno laufen hrhr wieso brauch er das?? hat doch seine schlampen rofl
     
    #12
    ~~Lucky~~, 21 Dezember 2004
  13. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    er soll sich ma gedanken machen was er da heute nacht abgelassen hat!
    er hat mir gebeichtet das er selber fremdgegangen ist!
    will ihn am besten nie mehr sehen!
     
    #13
    ~~Lucky~~, 21 Dezember 2004
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du hast grade das totale Gefühlschaos. Erst schreibst du das du ihn vermisst und du glücklich warst und im nächsten Beitrag lässt du dich total über ihn aus. Sei einfach froh das diese Beziehung vorbei ist. Wenn er selber fremdgegangen ist verstehe ich aber nicht warum er so ausgetickt ist als er erfahren hat das du fremdgegangen bist
     
    #14
    stella2002, 21 Dezember 2004
  15. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..lucky, wie geht es dir und deinem liebenskummer nun am 26. dez.?? ..etwas besser?

    ..aus eigener erfahrung weiß ich, dass es absolut nichts bringt, jemandem hinterherzulaufen, absolut gar nichts, denn hätte er tatsächlich weiterhin interesse, eure beziheung fortzuführen, hätte er keinesfalls die beziehung beendet.. ..es ist naturgemäß blödsinn, wenn ein (ex)partner zeit und ruhe für sich beanspruchen will, das heißt nichts anderes als: "lasse mich endlich in ruhe, ich habe keine lust mehr auf dich".., denn angebliche probleme, welche immer wieder gerne bei einer beziehungsaufgabe angeführt werden, wurden doch früher auch gemeinsam gelöst, oder?

    ..bitte, "opfere" dich für ihn nicht auf, denn dieses anbiedern turnt ihn extrem ab, es hat schlichtweg keinen sinn, ihm permanent irgendwelche SMS oder mails zu senden, da offensichtlich ist, dass er zur zeit keine lust mehr auf dich hat, denn nicht irgendwelche probleme, welche hätten gemeinsam gelöst werden können, haben zu jenen verwürfnis geführt, sondern fehlendes interesse an dir und an der nunmehr ehemaligen beziehung! ..so ist es, auch wenn es hart ist und in den nächsten wochen hart sein wird, das zu akzeptieren, doch es ist wichtig, trotz des schmerzes die realität nicht zu verkennen! ..ich war einem mädel einst mehr als 15 montate hinterhergelaufen, es hatte nur eines eingebracht, nämlich ehrliche worte ihrerseits, die nämlich waren: "rené, du nervst mit deinen briefen einfach nur noch, es ist widerlich".., tja, das zum thema nerven..

    ..es wird eine harte, verdammt harte zeit mit Liebeskummer werden, darüber wird dir niemand helfen können, ich hoffe, dass du ihn bald gedanklich aus dem kopf bekommst!

    rené..
     
    #15
    rene78Berlin, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tiefen loch voller
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
SüßeMaus24
Kummerkasten Forum
20 November 2006
6 Antworten
Balrog
Kummerkasten Forum
29 August 2005
7 Antworten
Test