Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einemTief ab und zu

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sesi, 27 Februar 2005.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum ist man immer mal in einem Tief? Warum fühlt man sich dann so scheisse? Wieso würde man dann am liebsten vor seinem Leben weglaufen?

    Aber wenn man drüber nach denkt, warum das sein sollte, dann gibt es kaum einen Grund.

    Ich versteh es nicht. Ich bin grad in einem Tief, aber gibt keinen Grund dafür. Ich habe einen Menschen kennen gelernt, der mir sehr sympathisch ist, aber doch bin ich einem Tief.

    Ich habe in meinen Leben wenig Geborgenheit bekommen und viele verstehen mich nicht. Nimmt man meine Eltern her: Sie verstehen mich nicht und sie geben mir ab und zu mal Liebe. Aber wenn es wieder mal so weit ist, dann bekomm ich nur Arschtritte. Ich gehe da jetzt auch nicht weiter drauf ein. Da es niemanden was angeht was mit meinen Eltern ist.

    Für mich gibt es wenig Gründe um auf der Welt zu sein. Doch diese Gründe sind die Wichtigsten in meinen Leben. Da wäre meine Nichte und mein Cousin. Auch den Menschen, den ich kennen gelernt habe. Aber ich will nicht schon wieder mein Herz verlieren. Will nicht schon wieder, dass mein Herz schmerzt.

    Wieso bin ich jetzt grad im Tief? Vielleicht weil ich mir Liebe und Geborgenheit herbei sehne?? Vielleicht weil ich sehe was Liebe ist und ich sie nie so bekam wie manche es bekommen haben? Ich hatte schon ein paar Beziehungen, aber ich wurde nur verarscht oder bekam keine Liebe und war nur das Sexobjekt.....

    Sorry, das es so lange geworden ist, aber es tat gut mal alles nieder zu schreiben


    bis dahin
    Sesi
     
    #1
    Sesi, 27 Februar 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Süsse ich kann dir nur sagen ich versteh dich ... und ich bin immer für dich da wenn dir was auf'm Herzen liegt !

    *dich ganz feste knuddel*
     
    #2
    Sachsen, 27 Februar 2005
  3. DA_KiNE
    Gast
    0
    Man muss das Unglück kennen um das Glück zu erkennen :zwinker:
     
    #3
    DA_KiNE, 27 Februar 2005
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

    Weise Worte ! :zwinker:
     
    #4
    Sachsen, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten