Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in einer beziehung anderen frauen nachschauen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spellmouse, 5 Januar 2006.

  1. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    ich hatte soeben mit meinem freund einen ziemlichen disput. es geht darum, dass er häufig, wenn wir zusammen hand in hand unterwegs sind, sich nach anderen weibern den kopf ausrenkt oder sie zumindest äußerst intensiv anschaut und den kopf mitwandern lässt, wenn sie an uns vorbeigehen. ab und zu dreht er sich auch nochmal um , meist bei blondinen. mich stört und verletzt das ziemlich, ich finde sowas gehört sich einfach nicht. so hab ich ihm, da wir gerade beim thema "sicherheit in einer Beziehung" waren, gesagt, dass sowas zu unsicherheit beitragen kann, v.a., wenn man sich eh schon nicht allzu sicher fühlt (was bei mir der fall ist, da er manchmal sehr kühl ist und arbeit + uni über allem stehen). er hat meinen standpunkt überhaupt nicht verstanden. ich bat ihn es wenigstens aus taktgefühl heraus zu unterlassen, wenn ich dabei bin - allein kann er ja machen, was er will. er sagte, er könne nicht versprechen, dass es nicht nochmal passiert, es liege in der männlichnen natur. ich bin aber der meinung, dass man es sich, wenn man weiß, dass es den partner verletzt, verkneifen kann und auch sollte. mich stört schon mehr seine uneinsichtigkeit und sein ärger über meinen wunsch als das umdrehen/intensiv anschauen an sich...

    ich möchte euch fragen, wie es bei euch ist: schaut ihr männer auch anderen frauen nach, wenn ihr eure freundin an der hand habt? und habt/hättet ihr frauen ein problem damit, wenn euer freund sowas machen würde?

    oder übertreibe ich... ? will daraus auch keine große sache werden lassen mit ihm...

    vielen dank schon mal für eure antworten!!

    liebe grüße
    spm
     
    #1
    Spellmouse, 5 Januar 2006
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja du übertreibst.. es ist doch völlig normal das menschen gucken. auch männer :zwinker: oder guckst du etwa nicht wenn ein hübsches männliches wesen deinen weg kreuzt? :zwinker:

    männer haben da eben nur den kleinen nachteil, dass sie nicht unauffällig gucken können *gg*
     
    #2
    Alvae, 5 Januar 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also hat ers nicht gemacht, um dich zu necken? sowas würde ich nich tun. nur spaßenshalber. wenn beispielsweise beyonce auf mtv lief hab ich auch mal gesagt: die würde ich jetzt gerne mal ins gebet nehmen, aber da wusste jeder, dass das nur spaß war.

    ist er ein player oder irgendwie notgeil oder sowas? stell mir das total affig vor, wie ihr zwei nebenher lauft und er bei jeder zweitklassigen tussie seine wirbelsäule auf ein bedenkliches maß überdehnt.

    sabbert er dann auch und wird sein blick glasig?
     
    #3
    Kerowyn, 5 Januar 2006
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    er schaut und ich schaue auch :zwinker: ich sag dann auch manchmal wenn er schaut "gell die hatte geile titten" oder ähnliches *g* eben etwas mit humor nehmen das ganze. er GUCKT doch nur. er fasst ja nichts an.

    wenn ich nen geilen mann sehe (kommt leider sehr selten vor :frown: ) dann gucke ich auch :zwinker:


    wie heisst es so schön: apetitt kann man sich anderswo holen, aber gegessen wird zuhause.


    tu doch nicht so scheinheilig... wenn du n hübsches mädel siehst dann guckst du auch zweimal hin :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 5 Januar 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Vielleicht übertreibst du etwas...

    Aber ich guck auch nich jedem mädel hinterher und vor allem nich wenn meine freundin dabei is! Wie würde sie sich da wohl fühln...

    Kannst dihc ja mal nach Männern umdrehn! So ganz auffällig... ma guckn was er zu sagt! An alle die sagen: "nur weil ers macht braucht mans nich auch machen." Wieso nicht? sie zieht die männer ja nich aus...
     
    #5
    Realist_M, 5 Januar 2006
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Find' ich auch respektlos.
    Kurz gucken ist ja in Ordnung, selbst, wenn er mir sagt, dass er die Eine oder die Andere attraktiv findet, kann ich das ohne weiteres akzeptieren. Aber wenn sich Einer so demonstrativ nach mir umdreht, während er ein Weib an der Hand hat, denke ich mir bloß: "Was für ein Arschloch ist das denn?"
    Oder wenn er gar flirtet.

    Ist mir schon mal passiert:
    Wir saßen in einer Kneipe und haben geknutscht/geredet usw. Dann meinte er, dass "die eine Blondine da" ganz gut ausschauen würde. Hab' mir nichts Großartiges dabei gedacht.
    Als ich irgendwann von der Toilette kam und an der Blondine vorbei ging, grinste sie gerade flirtend in Richtung meines Freundes (war 'ne Antwort auf sein Grinsen).
    Hab' da keine Szene gemacht, sondern mit ihm gewettet, dass er sich nicht traut, sie anzusprechen. Ich glaueb, er kam sich ganz schön doof vor...
     
    #6
    ogelique, 5 Januar 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na klar, auch ein drittes mal. und hätte ich supermans röntgenblick, würde auch der zum einsatz kommen. ich denke sie meint speziell den fall, dass wenn sie zusammen unterwegs sind und da find ichs bisschen merkwürdig.
     
    #7
    Kerowyn, 5 Januar 2006
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Trotzdem finde ich es respektlos gegenüber seiner Freundin, VOR IHREN AUGEN anderen Mädels hinterherzuglotzen :eek4: ! Mir würde es nie im Traum einfallen, während ich mit meinem Freund händchenhaltend durch die Gegend laufe, anderen Kerlen nachzustarren! Ich achte eh kaum auf die Außenwelt, wenn ich mit ihm zusammen bin, ach, d.h. eigentlich bemerke ich gutaussehende Typen gar nicht mehr, seit ich mit ihm zusammen bin :herz: . Wenn eine Freundin von mir dann mal wieder mit lechzendem Blick ruft: "Boah, der Typ da sah aber gerade geiiiil aus", gucke ich sie nur verständnislos an, weil ich irgendwie nicht mehr nach "geilen Typen" Ausschau halte.

    Was anderes ist es, wenn mein Freund und ich fernsehen: Da hüpfen ja meistens leckere Männlein über die Mattscheibe und da bin ich sozusagen "gezwungen" hinzusehen :grin: ... Und zum Spaß sage ich auch mal so etwas wie: "Wow, der Mann da sieht vielleicht gut aus", aber das mache ich meist auch nur, um meinen Liebsten zu necken :engel: ...

    LG
    Daylight
     
    #8
    User 15352, 5 Januar 2006
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das denke ich auch. Und da finde ich es einfach nur respektlos.
     
    #9
    ogelique, 5 Januar 2006
  10. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,

    danke erstmal für die antworten.

    @alvae: nein, ich drehe mich nicht um, wenn ein hübscher kerl an mir vorbeikommt. klar gibt es welche, die nicht schlecht aussehen, aber wenn mein kerl neben mir geht, würde ich das einfach aus taktgefühl heraus nicht machen. wie fühlt man sich denn da als partner?

    @kerowyn: naja, bei jeder macht er's ja nicht, nur bei denen, die in sein beuteschema passen, so eben oft irgendwelche blondis (sorry, wenn ich das hier so ausdrücke). er schaut sie meist sehr auffällig an, darüber seh ich ja mittlerweile hinweg, aber das umdrehen (ist noch nicht oft geschehen, aber reicht mir trotzdem) ist einfach zu viel. er sagte, er hat's nur gemacht, um mich zu ärgern, aber er weiß, dass es für mich kein spaß ist und macht es trotzdem.

    @realist: er meint, es würde ihm nichts ausmachen und ich meinte, das glaube ich ihm nicht.

    generell: habe ich eine so für quere sicht? für mich bedeutet so eine aktion irgendwelches interesse an der anderen. und vor allem respektlosigkeit gegenüber dem partner in diesem moment... man will doch irgendwo die einzige sein, oder? oder sehe ich das alles viel zu eng???
     
    #10
    Spellmouse, 5 Januar 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich denke nciht das du das zu eng siehst! Ich finds einfach ne doofe aktion von ihm! Der soll seine Blicke auf dich richten! Natürlich gucke ich mir wenn ich bei uns die Kaufstraße hoch und runterlatsch gern Leute an (einfach aus interesse, auch Männer, also nich pervers verstehn). Aber nich Frauen speziell sondern ich will lieber denne ihr verhalten beobachten!
    Dein Freund will wohl lieber Oberweiten,Lippen und Ärsche beobachten...

    Fänd ich persönlich "beleidigend" gegenüber meiner freundin!

    Natürlich stimme ich dem sprichwort "appetit kammer sich überall holn, nur gegessen wird zu haus" teilweise zu, aber es sollte sich dohc im Rahmen halten oder???
     
    #11
    Realist_M, 5 Januar 2006
  12. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @daylight + ogelique:

    ja, so sehe ich es eben auch. ich weiß nur leider nicht, ob ich es nicht zu ernst nehme. aber ich glaube, wenn in der Beziehung EINEN partner etwas stört, hat der andere rücksicht darauf zu nehmen, egal, ob er derselben meinung ist oder nicht.

    er sagte auch nicht mal von selbst, dass er's lassen wird (kann es ja auch nicht mal "garantieren" :frown: ), sondern ich musste erst äußern, dass ich das gern von ihm hören würde. er ist oftmals so, dass er nicht über seinen standpunkt hinaus kommt. und dass es ihn nicht interessieren würde, wenn ich sowas mache, glaub ich auch kaum, obwohl er das sagt. würde ich jetzt auch anfangen mich umzudrehen, könnte er sich sicher denken, dass es nur ne retourkutsche ist. gleich kommt er zu mir, ich kann mir sein gesicht schon vorstellen, er mag es nicht, wenn kritik an ihm geübt wird...
     
    #12
    Spellmouse, 5 Januar 2006
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gut. nachdem ich mit meinem freund telefoniert hab, kann ich sagen, daß wir beide so drauf sind, daß wir den jeweils anderen drauf aufmerksam machen, wenn was unsagbar schönes an uns vorbei läuft.... (wir wissen ja, was wir aneinander haben!)
     
    #13
    lillakuh, 5 Januar 2006
  14. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @realist: er sagte, er schaut ihnen nach, weil er sie vielleicht kennen würde... aber ich denke, sowas sieht man von hinten wohl eher weniger! außerdem kennt er ja wohl nicht gerade jede blondine! dazu meinte er: "es ist nahe liegender hübsche junge weiber zu kennen als alte hässliche männer." (den ausdruck "hübsche junge weiber" hatte ich zuvor verwendet). mir tut das einfach weh und noch mehr, dass er es nicht verstehen will!

    @lillakuh: ich glaube, ihr vertraut euch einfach wahnsinnig. ich fühle mich bei ihm manchmal sehr unsicher. er sagt + zeigt mir seine liebe zwar, wo es (für ihn) geht, aber es kommt irgendwie nicht richtig an. aber ich glaube, auch wenn man eine gut gehende Beziehung führt, muss sowas nicht sein, wenn der andere offensichtlich ein problem damit hat. ich reagier auch blondinen schon total allergisch und er neckt mich noch mit irgendwelchen cd-cover-blondis, das macht mich echt verrückt manchmal.
     
    #14
    Spellmouse, 5 Januar 2006
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hmm... Kann nur ebhaupten, dass viele Männer es gar nicht bemerken, wenn wir Anderen hinterherschauen. OIrgendwie sind Männer oft Nichtchecker *g*
    Aber du ahst Recht - so gaaaanz egal wird es ihm bestimmt nicht sein, da kann er erzählen,w as er will ;-)
     
    #15
    ogelique, 5 Januar 2006
  16. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh, naja was will mer groß machen wenn ers nich einsieht??? :kopfschue

    Du solltest auf jeden fall nochmal klarstelln das es dir ernst ist! Das du das absolut unter der gürtellinie findest und er es "gefälligst" lassen soll!

    Kannst ja sagen das du sonst irgendwann mal "privat" streikst :tongue:
     
    #16
    Realist_M, 5 Januar 2006
  17. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst im bett? na das würde er mir wohl seeehr übel nehmen. aber schlucken :zwinker: sollte man wirklich nichts, was einen belastet.
     
    #17
    Spellmouse, 5 Januar 2006
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    du verstehst die männer ned.
    wenn die anderen für ihn intressant wären, würd er ned dauerhaft bei dir bleiben - wie lang seid ihr schon zamm?
    ok.... vllt isses unter schwulen n bissl einfacher zu sagen "du bist meiner" als unter heten..... (was aber ned unbedingt für euch spricht....)
    ich weiß bei ihm einfach, daß selbst wenn er den für sich optisch perfekten mann findet ich immer noch den vorzug hab, bis er feststellt, daß eben dieser mann ihm mehr vorteile bietet, als ich ihm - und in dem moment kann ichs ihm nimmer wirklich übel nehmen, wenn er mich verlässt. immerhin hat er dann was besseres gefunden. (jeder der seinen partner aufrichtig liebt, sollte das eigentlich nachvollziehen können)
     
    #18
    lillakuh, 5 Januar 2006
  19. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind ein halbes jahr zusammen. ich verbiete ihm sonst wirklich nichts, ich lasse ihm freiraum für seine übermäßige arbeit, er kann sich mit freundinnen treffen etc. aber das MUSS doch nicht sein. ja, sicher biete ich ihm im moment noch mehr vorzüge, er kennt ja auch viel mehr meiner seiten als die seiten der anderen. aber ich glaube, er ist sehr auf die optik fixiert und könnte deshalb schon denken, die andere sei besser (obwohl ich wirklich was aus mir mache...). ist wohl einfach verlassensangst? er gibt mir nicht genug sicherheit.
     
    #19
    Spellmouse, 6 Januar 2006
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    lange beziehungen (länger als drei monate) halten ned wegen der optik - des sollt dir eigentlich zu denken geben (sofern du dir seiner gefühle zu dir sicher bist)

    was soll eigentlich dieses ganze eifersüchtige rumgemotze!?? wiisst ihr alle ned, was ihr an eurem partner habt!????
     
    #20
    lillakuh, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung anderen frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test