Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einer Beziehung flirten/nach nummer fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salzstixi, 24 Juni 2006.

  1. salzstixi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    (Sorry für langen Text)
    Hallo Leute,
    bin sehr froh dass ich das Forum hier gefunden hab,
    denn ich hab ein kleines Problem.
    Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Sie ist meine erste und ich ihr erster.
    Im Moment hab ich aber irgendwie das Interesse an der Beziehung verloren, da wir uns nur noch am Wochenende für max. 2 Tage sehen, im Bett leider auch schon lange nichts mehr läuft und wir uns eigentlich nicht mehr sooo gut verstehen. Letzten Monat hatten wir einen sehr schlimmen Streit und ich wollte eigentlich schluss machen, aber habs dann doch nicht übers Herz gebracht. Denn schon nach 2 Tagen hab ich sie sooo sehr vermisst dass wir uns wieder zusammen gerauft haben.
    Gestern abend war ich mit Freunden weg und hab da ein nettes Mädel kennen gelernt. Ich bin eigentlich jemand der absolut treu ist, aber gestern wars irgendwie sehr sehr seltsam. Ich hab mit dem Mädel geflirtet ohne ende (nur geredet, nicht rumgemacht oder so). Ok, ich geb zu ich hatte echt viel getrunken, aber das machts ja nicht besser!
    Ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse daran hatte mich kennen zulernen und kurz bevor ich gegangen bin, hab ich all meinen (angetrunkenen) Mut zusammen genommen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat einen Moment lang überlegt, sie mir dann aber leider doch nicht gegeben. Aber sie will mit mir übers Internet in Kontakt bleiben (andere Community, haben Nicks ausgetauscht).
    Das war auch übrigens mein aller erstes Mal, dass ich ein "fremdes" Mädel nach ihrer Nummer gefragt hab. Und ich hab mich echt total gefreut, dass ich mich endlich getraut hab jemanden zu fragen. Ich bin normal was Frauen an geht sehr schüchtern, von daher bin ich wirklich froh meine Schüchternheit überwunden zu haben. Das ich die Nummer jetzt nicht hab find ich auch nicht weiter tragisch, da ich ja sonst mailen oder anrufen müsste.
    Aber jetzt ist der Alk weg und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich fühle mich so als hätte ich meine Freundin betrogen (obwohl ja eigentlich nix war).:kopfschue
    Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass ich sie ja eigentlich nie wirklich betrügen würde/wollte, sondern nur Leute kennen lernen will. Aber eigentlich suche ich wirklich eine Alternative zu meiner aktuellen Freundin. Jedoch will ich diese 4 Jahre nicht wegschmeißen. Die Zeit war echt schön und ich denke es is auch sau schwer die erste Freundin zu verlassen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob wir "nur" normale Freunde sind und nicht ein Liebespaar.
    Habt ihr einen Rat für mich? Was soll ich bloß tun? Soll ich den Kontakt von gestern Abend ausbauen und sie in der anderen Community anschreiben? Ich weiß es wirklich nicht und brauche einen Rat.
    Vielen dank fürs lesen und evt antworten!
     
    #1
    salzstixi, 24 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    also als erstes würde ich mit deiner freundin reden, was du vermisst usw. und wie sie darüber denkt was in eure Beziehung los ist.
    als zweites würde ich drüber nachdenken was ich für meine freundin noch empfinde.

    du bist nicht fremd gegangen aber ich finde das es der erste schritt ist sich was neues zu suchen und es zeigt das du mit deiner jetztigen beziehung nicht zu frieden bist.
    wenn dir das mädel gefällt lege die karten auf dem tisch ansonsten mach eine bekanntschaft draus...

    cu
     
    #2
    19women, 24 Juni 2006
  3. salzstixi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich denke ich werd sie mal anschreiben und versuchen sie kennen zulernen.
    Wie ihr äußeres aussieht weiß ich, aber das innere kommt jetzt erst. Wenn wir uns gut verstehen werd ich ihr denk ich von meiner aktuellen Beziehung erzählen.
    Oder sollte ich ihr dieses kleine Detail, dass ich kein Singel bin, besser nicht verschweigen und von anfang an erzählen was los ist?

    EDIT: Sehr nettes Forum habt ihr hier. Gefällt mich wirklich gut.
     
    #3
    salzstixi, 24 Juni 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    du kannst ihr ja deine beziehung zu deiner jetztigen freundin schildern wie es läuft usw. nur nicht gefühlsmäßig werden. du wirst ja sehen was dabei raus kommt! bleib aber deiner freundin gegenüber korekt, so bald du merkst das du deine neue bekanntschaft mehr magst sage deiner freundin was los ist. ich denke das man sich halt irgendwann auseinander lebt ohne das man es will wenn nicht beide zusammen an der beziehung arbeiten, vielleicht denkt deine freundin ja auch so nur mag es dir nicht antun wer weiß? trotzdem mach ihr nichts vor, dann mal viel glück von mir
     
    #4
    19women, 24 Juni 2006
  5. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    du solltest auf jedem fall deiner bekannschaft erzählen, dass du nicht single bist. alles andere bringt auf dauer nur probleme mit sich (ich weiß wovon ich rede). aus dem selben grund solltest du es deiner freundin auch erzählen. und dann finde ich solltet ihr darüber nachdenken was ihr an euer beziehung ändern könntet.
    es ist ja offensichtlich dass du unzufrieden bist und wenn es schon soweit ist, dass du alternativen suchst ist es meiner meinung nach schon fast zu spät.

    also in jeder beziehung viel erfolg
    paradox
     
    #5
    Paradox83, 24 Juni 2006
  6. salzstixi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke schön.
    Im Moment würde ich mir wünsch dass meine Freundin auch erkennt dass wir eigentlich nicht mehr zusammen sind bzw uns auseinander gelebt haben. Ich meine wir sind ja immer noch gute Freunde und verstehen uns gut. Und so würde ich das auch gerne belassen. Mich eben bei ihr melden wenn was ist und auch für die dar sein. eben wie das bei einer freundschaft so ist. aber ich glaube wenn ich ihr das vorschlage will sie sicher nichts mehr von mir wissen. Wenn ich an mich und meine Zukunft denke dann will ich auch irgendwann mal vorrann kommen. Ich hab gestern zum erstenmal gemerkt wie schön es ist zu flirten. Hab sowas eigentlich noch nie wirklich gemacht und würde gerne ein wenig mehr flirten! Vielleicht nicht unbedingt mit dem Mädel von gestern abend sondern generell. Jedoch ohne schlechtes gewissen zu haben. In meiner aktuellen Beziehung ist das Feuer aus daher sehne ich mich sehr nach einem kleinen Abenteuer bzw einfach mal einwenig zu spielen. Meine Grenzen zu finden und mir auch mal die "Hörner ab zustoßen". Aber sowas ist ja in einer Beziehung nicht wirklich möglich. Ach das ist alle so blöd!! Es ist so schwer los zulassen. Vorallem die erste Beziehung.
     
    #6
    salzstixi, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung flirten nummer
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
29 Antworten