Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einer Beziehung - Neue Freundschaften mit Leuten anderen Geschlechts eingehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laralicious88, 12 Oktober 2009.

1. Laralicious88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr von dem Thema haltet.

Ich bin ein offener Mensch, gerade neu in der Stadt und lerne immer gerne neue Leute kennen. Ich bin vergeben und treu. Gerade bei der Arbeit lerne ich immer wieder neue Leute kennen. Ich mache hier aber keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn mir jemand symphatisch ist, freunde ich mich eben mit ihm an. Mir ist auch egal, ob der andere vergeben ist. Ich bin es ja auch und habe keine Hintergedanken. Nur leider habe ich das Gefühl, dass da manche Hemmungen haben (aus Angst vor Missverständnissen?).

wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr Hemmungen, Leute anderen Geschlechts kennen zu lernen, wenn ihr vergeben seid?

Wenn ihr welche kennenlernt, achtet ihr dann darauf, dass ihr nur bestimmte Sachen zusammen unternehmt? z.B. nur in einer Gruppe und nie alleine zu zweit?

Oder habt ihr während ihr in einer Beziehung seid gar kein Interesse daran, Freundschaften mit Leuten anderen Geschlechts zu schließen?

Gab es schon Missverständnisse? Probleme?

---------------------------------------------------------------------------------------
    Wie sieht es bei euch aus?
    habt ihr hemmungen, Leute anderen Geschlechts kennen zu lernen, wenn ihr vergeben seid?
    Nein, noch nie. Mein Freund muss akzeptieren, dass ich mich oft mit Männern besser verstehe und mir vertrauen. Ich gehe auch oft selber auf Männer (und Frauen natürlich auch) zu, ganz ohne Hintergedanken.