Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in einer beziehung phantasien mit anderen haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von serenasi, 17 Juli 2006.

  1. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also, folgendes:
    ich bin in ner Beziehung und auch glücklich damit.
    ich habe immer wieder sexuelle phantasien, bei der sb und auch einfach nur so mal.
    das ist ja wohl alles noch ganz normal und unbedenklich.
    aber in letzter zeit sind in diesen phantasien andere männer vorgekommen, also welche, die ich wirklich kenne und mit denen ich auch enger befreundet bin.

    auch noch normal und unbedenklich, oder würdet ihr da ins grüblen kommen?
    findet ihr das irgendwie "schlimm" oder gehts euch selber auch so?
     
    #1
    serenasi, 17 Juli 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass es mir in meiner letzten und vorletzten Beziehung auch so ging, obwohl ich meine Freundin über alles geliebt habe. Ich denke das ist in gewissem Maße normal, solang du nicht selbst beim Sex an andere denkst... Irgendwie will man ja immer das was man nicht hat...:smile:
     
    #2
    User 56700, 17 Juli 2006
  3. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund muss in mir sein sonst niemand
    Und das ist er auch ohne sex mit sex jeden tag ein anderer kommt mir nicht ins köpfchen.
    :grin:
    Wäre ja echt org wenn ich mir mein fitness trainer vorstelle....
    Da würde mein richtiger freund ja burzl bäume schlagen.

    Das stimmt bwm STAR.. wenn einem was fehlt.. sucht man es.. sprich"Ich steh eigentlich auf blondis, bin aber mit einer Schwarzhaarigen zusammen.. und stelle mir wenn ich mit ihr sex habe einfach die Blonde Britney vor" sehr geil und vor allem Treu.
     
    #3
    Playbunny06, 17 Juli 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist normal. Hatte ich auch schon.

    Denke dass das bei unseren Männern vielleicht auch so ist.
    Mach dir da mal bloß keine Sorgen!
     
    #4
    capricorn84, 17 Juli 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich habe ja reichlich Sexphantasien, die mir öfters durch den Kopf schwirren, aber da ist immer meine Frau in den Gedanken mit eingesponnen, und keine andere. Jedenfalls war mir noch nicht vorgekommen, dass ich da bei Phantasien an eine andere denken würde.
     
    #5
    User 48403, 17 Juli 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich rede jetzt nur von reife..
    Reichlich phantasien zu haben ist ja gut, nur MIT wem man diese phtanasien sich vorstellt ist was anderes.. gell?
    Naja wie gesagt.. ich stell mir nun immer mein fitness trainer martin vor der hat geile Mukkis schöne Augen ist sehr groß und kann sicher einiges im bett lecker.. wie er mich peitscht *ui* WEHREND ich im bett mit meinem eigentlichen freund bin.
    Wenn das normal ist heiß ich Sissi.
    :kopfschue
    (Es ist in der pupertät normal eben weil da die Hormone nicht ganz stabil sind)
    Es ist gefragt, der pyscho Arzt..
    :smile:
     
    #6
    Playbunny06, 17 Juli 2006
  7. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, in meinen phantasien bisher ist mein freund auch nicht immer vorgekommen, of auch einfach nur "anonyme" schwänze, ohne dass ich mir den dazugehörenden typ überhaupt näher vorgestellt hätte

    während ich mit meinem freund schlaf, hab ich diese phantasien aber nicht. dafür aber zb wenn ich diesen anderen typen treffe.
     
    #7
    serenasi, 18 Juli 2006
  8. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sissi :tongue:

    Ich finds nicht dramatisch! Das ist mein Kopf, wer da drin rumspaziert geht keinen was an. Wenn ich mal genug von meinem Freund habe, dann kann ich auch von fremden Männern träumen. Basta :zwinker:

    Bei mir ist es allerdings so, dass es entweder mein Freund ist, oder irgendwelche nicht wirklich definierten Männer. Also nix mit Fitnesstriner oder so...
     
    #8
    SpackenQueen, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung phantasien anderen
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
OrangeMango
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2012
28 Antworten
eisbärin
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2009
8 Antworten