Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einer Beziehung trotzdem denke ich an andere Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suikerfreak, 9 April 2007.

  1. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #1
    suikerfreak, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke nicht so....wozu denn auch? ich habe meinen freund und interessiere mich nicht für andere männer.

    aber ich denke is wiedermal der reiz a) des verbotenen und b) der drag was neues auszuprobieren
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also als ich mit dem jungen zusammen war mit der ich das erste mal sex hatte, habe ich ehrlich gesagt auch daran gedacht. Ich war 1 1/2 jahre mit ihm zusammen. Und ich mein du bist 16, du wirst bestimmt nicht für immer mit ihr zusammen bleiben. und wenn dieses verlangen zu groß wird mach lieber schluss bevor du sie betrügst.
     
    #3
    Die Jessy, 9 April 2007
  4. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #4
    suikerfreak, 9 April 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Komisch bist du sicher nicht. Geniesse einfach die Zeit mit deiner Freundin; die Beziehung wird wohl nicht ewig halten (diese Vorstellung ist, zugegeben, etwas seltsam, aber die Anzahl der [jungen] Leute, die in ihrem Leben nur einen Partner haben [werden], ist vermutlich vergleichsweise gering) - dann wirst du schon noch weitere Erfahrungen sammeln.
    Aber geh das locker an - kein Grund, jetzt schon Schluss zu machen oder sich anderweitig umzusehen, nur weil dich mal kurz der Hafer sticht :zwinker:
     
    #5
    many--, 9 April 2007
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Denken kannst Du doch, so viel Du möchtest.
    Gucken darfst Du auch, so viel Du möchtest.
    So lange Du zuhause isst, ist doch alles ok...
     
    #6
    User 34612, 9 April 2007
  7. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch ? würde sagen, dass so die meisten in deiner Situation wären. Gut vielleicht nicht die meisten, aber doch schon einige. Wenn der Augenblick kommt, an den du dann sagst, "das eine mädel , boah das wärs doch" oda so, spätestens dann ist dein Verlangen, nach anderer Erfahrung zu groß für eure Beziehung.

    Viele sagen eben, boah das ist die Freundin mit der ich das erste mal hatte. Ich will auf keinen Fall was verpassen in meinem Leben. Ich würde dir raten, das du so weiterlebst wie bisher, ist ja alles noch im lot bei eurer Bezeihung, und wenn sie dann mal endet dann machst du eben neue Erfahrungen und wenn sie nicht endet, dann hast du die richtige schon gefunden :zwinker:
     
    #7
    sam88, 9 April 2007
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    hey,

    ich schreib dir mal das per pm weil ich dich gut verstehen kann ..

    bin auch 16 und war bis vor kurzem 15 monate mit meiner freundin zusammen .. das ist ganz normal :smile:

    Man hat schuldgefühle bei einem bloßen gedanken an ein anderes mädchen ..

    wielang seid ihr denn schon zusammen?

    Thomas

    edit: hupsala bin ich doof .. ist ja gar keine pm *verwirrt*
     
    #8
    Gretyl, 9 April 2007
  9. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wir machen alle die Augen zu und niemand ließt deinen Beitrag, oda pm :zwinker:
     
    #9
    sam88, 9 April 2007
  10. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #10
    suikerfreak, 10 April 2007
  11. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Solche Gedanken habe ich auch! Ich denke, das ist normal, dass Mann auch mal an andere Mädels denkt. Auch beim sex. Oder dass Mann sich auf der Straße Appetit holt... :zwinker:
     
    #11
    Stranger81, 10 April 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich in einer Beziehung viel an andere Frauen denken würde, dann würde ich mir persönlich schon gedanken machen :smile:
     
    #12
    User 16687, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung trotzdem denke
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Question2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
Morgenblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
6 Antworten