Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einer festen Beziehung und noch keinen Sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kleene_Maus, 7 Juni 2006.

  1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ja, also wie der Titel schon sagt...
    Gibt es hier welche, die in einer festen Beziehung sind und noch keinen Sex gehabt haben?
    Wenn ja, wie lange seid ihr schon zusammen und warum noch keinen Sex?
    Wwürd mich interessieren, weil ich mit meinem Freund selbst davon "betroffen" bin und mal wissen möcht, ob wir da die Einzigen sind...

    Ach ja, also meine Antwort noch. Sind 1 Kahr und 5 Monate zusammen und warum keinen.... Weil's leider nicht klappt... :geknickt:

    Grüße
     
    #1
    Kleene_Maus, 7 Juni 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat mir mal erzählt, dass er vorher mit jemandem 1/4 Jahr zusammen war, ohne Sex zu haben. Sie wollte wohl nicht.

    Ich persönlich...naja...weiß nicht, ob ich mir das vorstellen könnte...soooo lange...:frown:
     
    #2
    Ambergray, 7 Juni 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keinen Freund, und logischerweise keinen Sex. Gehört für mich nur in eine feste Beziehung, in der man sich liebt und vertraut.

    Aber da ich noch mit GAR NICHTS Erfahrungen habe, denke ich, werde ich in einer Beziehung noch sehr lange brauchen. Sicher 6 Monate oder so. Man muß erstmal tiefes Vertrauen aufbauen und winzige Schritte machen, alles langsam erforschen.

    Also hier ist Eine, mit sicherlich 1 Jahr "Wartezeit" :zwinker:
     
    #3
    Viktoria, 7 Juni 2006
  4. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bin damit ja auch nich ganz glücklich, :kopfschue so ist's zwar auch ganz schön... Aber mit Sex wär's bestimmt besser, wer weiß, vielleicht auch nicht...
    Da kann gar nicht immer so "mitreden" bei den ganzen Themen... :schuechte

    Also für mich ist Liebe und Vertrauen auch absolut wichtig. Das existiert ja auch alles in meiner Beziehung, hmm....

    Das mit dem Erforschen war bei uns auch so... :smile:
     
    #4
    Kleene_Maus, 7 Juni 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh.. und ich hab schon gedacht, dass ich und mein Freund schon ziemlich lange ohne Sex sind.
    Wir sind seit ber 8 Mnaten zusammen, hatten schon... Hmm Petting ..?! Joa kann man so nennen. Er ist nicht mein erster Freund und ich hatte schon Sex, aber hier fehlt halt eben das gewisse etwas und ich werd auch wirklich erst mit ihm schlafen, wenn wir beide es richitg wollen.
    Finds eht toll, dass er auf mich "wartet" :herz:
    Es ist nicht nur der eine Grund, aber nur mal ein Beispiel.
    Ich bin bisher glücklich so und meinem Schnuckel macht es auch nichts aus, habe ihn schon mehrmals drauf angesprochen
     
    #5
    User 53227, 7 Juni 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also bei meinem ex hab ich ca 9 monate gewartet..wra auch mein erstes ma...und bei meinem jetztige freund..wir sind seit diesem wochenende fest zusammen...hat ja bisschen länger gedauert(alles kompliziert) und wir haben noch nich miteinander geschlafe..muss aber gestehen,das ich ir ziemlich sicher bin,dass das nich mehr lange dauern wird!:grin:
    *freu mich*
    @ kleene_maus : wie alt biste denn?
     
    #6
    rettender-engel, 7 Juni 2006
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das muß nicht unbedingt der Fall sein. Ich war auch ein Spätzünder und als ich dann meinen Freund hatte ging alles im Schnellprogramm. Aber es war völlig okay so. Eine längere "Wartezeit" empfand ich als völlig unnötig und hätte ich auch garnicht ausgehalten.

    Also, bitte nicht so voreilig :zwinker: :smile:
     
    #7
    rainy, 7 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kann ich nicht verstehen wie man so lange wartet und das auch noch freiwillig, irgendwann muss man doch so wahnsinnig spitz sein dass man alles bespringen würde :grin:
     
    #8
    Honeybee, 7 Juni 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 1/2 monate ohne sex
     
    #9
    T&T, 7 Juni 2006
  10. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich kann mir das schwer vorstellen! Wenn ich schon sage, ich begebe mich mit jemandem in eine Beziehung, dann ist es für mich das Mindeste, diese Person auch körperlich attraktiv zu finden, also auch Sex mit ihr haben zu wollen.
     
    #10
    OldskoolSeducer, 7 Juni 2006
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Kann ich mich nur anschließen.
     
    #11
    tainted.beauty, 7 Juni 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war auch fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten keinen Sex.

    Grund: Es hat nicht geklappt!!!

    Aber: Wir haben immer weiter probiert und irgendwann gings! Außerdem hatten wir regelmäßig OV. War auch total schön und wir waren uns - ohne Sex - ganz nahe!!!
     
    #12
    regen_bogen, 7 Juni 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war mit meinem Ex ein halbes Jagr zusammen und während der Beziehung hat es auch einfach nicht geklappt. Dafür haben wir das dann nachgeholt, als wir schon getrennt waren. :zwinker:
     
    #13
    User 7157, 7 Juni 2006
  14. ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... darf ich mal in die runde werfen warum genau es bei manchen nicht klappt/geklappt hat?
     
    #14
    ~coconut_beach~, 7 Juni 2006
  15. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 16....


    Und so wie regen_bogen es gemacht hat, probieren wir's ja auch immer wieder, aber es klappt nich... :geknickt:
    Wir bedienen uns ja dann als ersatz auch immer mit anderen Sachen wie OV und so...

    Also irgendwie wird sein Penis nich richtig steif...
    Hab ihn ja mal gefragt warum vielleicht. Er sagte, der Grund ist bei ihm ne Kopfsache, also er denkt wohl immer an irgendwas negativ, was falsch zu machen etc.... :kopfschue
     
    #15
    Kleene_Maus, 8 Juni 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und warum klappts nicht?!
     
    #16
    starshine85, 8 Juni 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hatte mal vor paar Jahren ne Freundin (5,5 Monate), mit der hatte ich nie Sex direkt hatte- sondern nur Petting und was man sonst noch so machen kann... Lag daran dass sie damals noch Jungfrau war, und noch warten wollte. Naja, und irgendwann war es dann vorbei, bevor es soweit war. Und ehrlich gesagt war ich damals auch drauf und dran das mir anderso zu suchen, da ich total unglücklich war, und das meiner Ansicht nach bei einer Beziehung einfach dazugehört. Klar, wenns mal 1-2 Monate dauert bis es soweit ist, und dann um so besser ist, ist das schon ok, aber über 5 Monate waren dann schon sehr lange.
    Normalerweise lag das bei mir bisher immer im Bereich von 2-3 Wochen, bis man das erste mal Sex hatte.
     
    #17
    User 56700, 8 Juni 2006
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja allerdings schon länger her... da war ich 11 :grin: und war nen halbes jahr mit ihm zusammen ohne sex und ohne küssen... weil ich mich nicht getraut habe... aber ansonsten hatte ich immer früh genug sex in einer beziehung :grin:
     
    #18
    Spaceflower, 8 Juni 2006
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. richtige Beziehung 1,5 Jahre ohne miteinander zu schlafen, weil ich nicht wollte (mir fehlte etwas und sobald er krampfhaft versucht hat die "richtige Stimmung" zu erzeugen war bei mir sowieso jede Lust vorbei. Da war ich 15 / 16), als die Beziehung vorbei war waren beide noch Jungfrau
    2. Beziehung dauerte nur 4 Wochen und als ich ihm angeboten hab ob er nicht bei mir übernachten will wollte er nicht und danach wars dann auch ziemlich bald vorbei weil er seine Ex zurück wollte (da war ich 16)
    3. Beziehung 1,5 Jahre ohne... weiß nicht warum, wir wollten uns Zeit lassen. Mit 18 wars dann soweit :herz:
    4. Beziehung ein paar Wochen, weil wir uns so lange nicht sehen konnten. Und ER wollte noch nicht :ratlos:

    und @ honeybee: Wenn einen der Kerl gar nicht soooooo wirklich anmacht, dann ist man auch nicht wahnsinnig spitz und dann kann mans auch 1,5 Jahre aushalten :zwinker:
     
    #19
    Flowerlady, 9 Juni 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Er konnte nicht eindringen. Mein Jungefernhäutchen war wohl zu fest, dick oder was auch immer. Irgendwann hats dann aber mit ner Menge Gleitgel und viel Schmerzen geklappt.
     
    #20
    User 7157, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - festen Beziehung noch
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
Lover543
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2014
22 Antworten
nina21
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2013
12 Antworten