Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In einer neuen Beziehung: wann findet ihr wie den Grad der Fesselleidenschaft heraus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spoing, 30 Januar 2010.

  1. spoing
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    spoing, 30 Januar 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab einfach darüber geredet :zwinker:.
    Irgendwann (das war noch relativ am Anfang unserer Beziehung) haben wir uns einfach über Vorlieben, Neigungen und (sexuelle) Wünsche unterhalten und da habe ich eben erwähnt, dass mir da was im Kopf vorschwebt, was ich ganz reizvoll fände.
    Vor der Beziehung haben wir uns nicht darüber unterhalten.
     
    #2
    VelvetBird, 30 Januar 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe erst im Laufe der Beziehung mit ihm darüber geredet-vorher fände ich auch etwas blöd "achja, bevor wir eine Beziehung eingehen solltest du wissen ich mag keinen Analsex, aber ich würd dich gern mal fesseln" *gg* Da würde wohl jeder die Flucht ergreifen.
    Und dann war es ganz einfach, er mag es auch und so wird es nun ab und zu ins Liebesspiel eingebaut.
     
    #3
    User 75021, 30 Januar 2010
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja im Vorfeld spricht man über sowas nur, wenn man zusammen ins Bett geht, bei einem normalen Date fände ich sowas sehr speziell.
    Dann in der Beziehung sprech ich sowas schon schnell mal an, wenn ich merke mein Partner ist offen für sowas
     
    #4
    User 49007, 30 Januar 2010
  5. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ja, indem man darüber miteinander spricht, was man mag, was man nicht mag, was man gerne machen würde und was man schon gemacht hat.
     
    #5
    User 53338, 30 Januar 2010
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Manchmal erkennt man's auch schon am Nickname... :engel:


    Ich würde sagen, dass kommt drauf an, wie die Beziehung zustande kommt? Manchmal ist Sex nicht das super Thema und man fängt mit dem ganzen körperlichen Krempel tatsächlich erst an, wenn man schon eine Weile zusammen ist. Dann ist das mehr so ein Bettgespräch nach dem Motto: Lass mal was Neues probieren... :zwinker:

    Flirtet man vorher jedoch heftig rum, kann man doch ein paar Anspielungen auf die "fesselnde Persönlichkeit" seines gegenübers machen und sehen, wie reagiert wird? Da kann man - vorausgesetzt man stellt es nicht völlig doof an - zumindest mit relativer Gewissheit rausfinden, ob das gegenüber jetzt völlig abeneigt oder zumindest offen in diese Richtung ist. Wirkliche Gewissheit wird man natürlich nur bekommen, wenn man direkt danach fragt oder sich einfach über sexuelle Vorlieben austauscht. Man kann ja drüber reden und Fesselspielchen sind jetzt auch kein so großes Tabu würde ich meinen.
     
    #6
    Fuchs, 30 Januar 2010
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Off-Topic:
     
    #7
    User 53338, 30 Januar 2010
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich lasse im Vorfeld mehr als nur ein paar Bemerkungen fallen. Ich mache schon auf einer frühen Stufe eines Flirts klar, wie ich ticke - indem ich beiläufig mal erzähle, wie ich herausgefunden habe, dass ich eine BDSMse bin.

    Früher konnte ich es überhaupt nicht sagen, nicht mal mir selbst eingestehen. Ich bin sehr froh, dass ich mir meiner selbst inzwischen sicher genug bin, um es ganz selbstverständlich als Teil meiner Person zu betrachten und auch zeigen zu können.

    So habe ich auch ohne jede gezielte Suche danach einen Partner kennengelernt, der mich sexuell sehr gut ergänzt. Schönerweise passen wir auch sonst als Paar ganz gut zusammen.
     
    #8
    Shiny Flame, 30 Januar 2010
  9. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    spoing, 30 Januar 2010
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ersteres ist der Fall, aber da ich damit überhaupt nichts anfangen kann, akzeptiert er es-denn: Beziehung ist nicht nur Sex.
     
    #10
    User 75021, 30 Januar 2010
  11. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    spoing, 30 Januar 2010
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    weniger fesselspiele im speziellen denn vielmehr die allgemeine ausrichtung wird natürlich vor ner beziehung geklärt. der erste sex läuft auch vorher, um sicher zu gehen. und wenn das dann passt, kann man drüber nachdenken obs gründe gibt das ganze zu einer beziehung werden zu lassen.
     
    #12
    Nevery, 30 Januar 2010
  13. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    spoing, 30 Januar 2010
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist Einstellungssache.
    Mir ist es beim Sex nicht wichtig das ich meine Vorlieben alle ausleben kann-Sex allgemein ist mir schon wichtig, aber wenn Qualität und Quantität stimmen, dann kann ich auf gewisse Vorlieben verzichten (wenn er diese nicht teilt) ohne das mir etwas fehlt.
    Meinem Freund geht es da genauso.
    Es is so als hätte man Lust auf Pizza, aber es gibt keine Pizza-dann esse ich ne Lasagne und die schmeckt dann so gut, das ich gar nicht mehr an Pizza denke :grin:
     
    #14
    User 75021, 31 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem neuen Freund nach knapp zwei Wochen von meiner "Schublade" erzählt (allerdings war ich da auch betrunken ... :grin: ) und jetzt sprech ich das Fesseln immer mal wieder an ... er ist ein wenig skeptisch, aber wird es sicherlich mal ausprobieren. Man darf nur nichts überstürzen und den anderen total damit überrumpeln, denke ich. Langsam herantasten und schauen, ob es für beide etwas ist oder eben auch nicht.
     
    #15
    darkangel001, 31 Januar 2010
  16. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    spoing, 31 Januar 2010
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nee, direkt eine Schublade in meinem Nachtschrank. Ist nix Wildes drin, aber er war trotzdem sehr überrascht, dass ich z.B. Fesseln da drin habe.
     
    #17
    darkangel001, 31 Januar 2010
  18. spoing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    spoing, 31 Januar 2010
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    klingt, als hätte ich den totalen reinfall in der hinsicht schon erlebt, und keine lust auf wiederholung :zwinker:
     
    #19
    Nevery, 1 Februar 2010
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Einerseits ja - andererseits denke ich ist es das gleiche, wie hübsche Unterwäsche zu bewundern, die auch der Vorgänger schon gesehen hat.

    Im Normalfall ist es aber tatsächlich hübscher, gemeinsam einkaufen zu gehen. Ich selber liege aber auch in Handschellen, die schon an meiner Vorgängerin gesessen haben.
     
    #20
    Shiny Flame, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuen Beziehung findet
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
50 Antworten
Schattenkind
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
134 Antworten
endras
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2015
1 Antworten