Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In erstelltem Thema wiedergefunden...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jeanne, 21 September 2009.

  1. Jeanne
    Jeanne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch in einem erstellten Thema hier schon mal wiedergefunden habt, soll heißen: Ihr habt die geschilderte Situation wiedererkannt und irgendwann kapiert: Damit bin ja ich gemeint!

    Oder umgekehrt: Ihr habt hier ein Thema eröffnet und irgendwann hat die Person, über die ihr geschrieben habt, euch hier im Forum oder in der Realität darauf angesprochen, weil sie es offensichtlich gelesen und sich darin erkannt hat.

    Ist das schon mal jemandem passiert, ohne, dass ihr damit gerechnet hättet?
     
    #1
    Jeanne, 21 September 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Nein (zum Glück) noch nicht:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 21 September 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ups, Kacke :grin:
    Zu flüchtig gelesen und "ja" gevoted ... ihr könnt also für die oberste Option mal sauber ne Stimme abziehen, sowas ist mir dann doch noch nie passiert.
     
    #3
    User 29377, 21 September 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    ja habe ich schon erlebt, meist war es auch ok, weil ich im thread schon angerissen habe, dass es ein thema für einen neuen thread wäre und das hat dann jemand freundlicherweise für mich aufgegriffen.

    einmal gab es einen thread in denen ich auch namentlich erwähnt als (abschreckendes :grin:) fallbeispiel dargestellt wurde, der thread wurde auf wunsch eines anderen users (der mich vorher darauf aufmerksam gemacht und um erlaubnis gefragt hatte) gemeldet und gesperrt.:zwinker:

    finde das eigentlich ok, weil ich hier ja zu vielen themen kontroverse beiträge schreiben und meine meinung oft vom mainstream abweicht.
    das kann dann schon mal anlass zum hinterfragen sein.;-)
     
    #4
    User 71335, 21 September 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Naja, so halb. Es gab mal so einen Kosenamenthread. Da hab ich welche gepostet die ziemlich einzigartig waren. Mein damaliger Freund hat sie mal gegoogelt und ist dann natürlich hier auf der Seite gelandet.
    "Hey guck mal, da ist jemand der die gleichen Kosenamen benutzt wie wir ... oh ..."
    Da liefs mir kalt den Rücken runter :tongue:. So hat er dann auch Themen gefunden die ihn betrafen...
     
    #5
    *PennyLane*, 21 September 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :ROFLMAO: wie geil

    nee, is mir noch nich passiert
     
    #6
    Beastie, 21 September 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das Beispiel mit den besonderen Namen und folgender "Wiedererkennung" könnte meinem Freund auch passieren, allerdings weiß er eh, dass ich hier aktiv bin, und kennt auch meinen Namen.

    Bislang gab es hier noch keine Themen, in denen es um meine Person ging.
     
    #7
    User 20976, 21 September 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja. Der "Habt ihr gerade Lust"-Thread handelt von mir!

    :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    luke.duke, 21 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.
     
    #9
    xoxo, 22 September 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Wenn ich Umfragen erstelle dann schreibe ich nicht über jemand anderen.
     
    #10
    capricorn84, 22 September 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, ich glaube nicht.
     
    #11
    donmartin, 22 September 2009
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nee.
     
    #12
    User 50283, 22 September 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jemand hat mal mein thema in einem neuen thema erweitert. es ging um süßigkeiten.
     
    #13
    CCFly, 22 September 2009
  14. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin hier überhaupt noch niemandem begegnet, der mich im RL kennt und das ist auch ganz gut so, sonst würde ich (noch) weniger von mir preisgeben. ;-) In meinem Umfeld sind auch kaum Forenschreiber wie ich, meine Freundinnen haben teilweise nicht mal Internet... aber natrlich lese ich auch nicht alle Threads, vielleicht ist mir ja was entgangen. *g*
     
    #14
    User 88899, 22 September 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Ich schreibe zwar ab und an über meinen Freund, aber der weiß, dass ich hier angemeldet bin, kennt meinen Benutzernamen und könnte im Grunde jederzeit mitlesen. Tut er aber nicht, weil er mit dem Forum nicht so wirklich was anfangen kann und es ihn nicht interessiert. Und selbst wenn, hätte ich kein Problem damit.
     
    #15
    VelvetBird, 22 September 2009
  16. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Ja, das ist mir schon einmal passiert, allerdings nicht hier, sondern in einem anderen Forum.
    Ich hab dann sogar auf das Thema geantwortet und erst später ist mir dann aufgefallen, dass es dabei um mich ging...

    Ich klick trotzdem mal "ja" an, auch wenn es nicht in diesem Forum war.
     
    #16
    User 84654, 22 September 2009
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich habe mal ein Thema erstellt, in dem es um jemand anders ging. Habe die Person aber auch darauf hingewiesen.
    Soll ich jetzt mit ja stimmen?
     
    #17
    BrooklynBridge, 22 September 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nein - denn nicht Du hast Dich unerwartet "wiedergefunden", sondern jemand anders konnte sich in Deinem Thread wiederfinden... :zwinker:
     
    #18
    User 20976, 22 September 2009
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Aber es gibt ja noch die dritte Antwortoption. Allerdings war es bei dieser Person natürlich nicht unerwartet.
     
    #19
    BrooklynBridge, 22 September 2009
  20. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja, mein Ex wusste, dass ich hier angemeldet bin und als ich mal für ein paar Tage weg gefahren bin hat er die Zeit genutzt und sich hier umgesehen und angemeldet. Dabei hat er dann auch einen Thread erstellt, der von mir handelte. Ich hab den als ich zurück kam natürlich auch gelesen.
    Keine Ahnung, ob das ein Seitenhieb mit Berechnung an mich war oder ob er wirklich nicht daran gedacht hat.
     
    #20
    User 72148, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstelltem Thema wiedergefunden
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2014
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2009
6 Antworten
thesunnyone
Umfrage-Forum Forum
10 April 2006
25 Antworten
Test