Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In ewiger Liebe Dein!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *~Nicki~*, 24 Oktober 2005.

  1. *~Nicki~*
    *~Nicki~* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Früher fragte ich mich immer, wann ich merken würde, dass es wirklich Liebe ist. Nun weiß ich es... Du bist der Mensch, der mir dieses Gefühl geschenkt hat. Du bist es, der mir gezeigt hat, was das Leben lebenswert macht, was es heißt, das Leben zu genießen und glücklich zu sein. Du bist es aber auch, der mir das Herz gebrochen hat, der mir gezeigt hat, was es bedeutet, den wichtigsten Menschen im Leben zu verlieren. Als Du gegangen bist, ging ein Teil meines Herzens mit Dir! Und es war genau der Teil, den ich zum Leben brauche! Der Schmerz, tief in meinem Herzen. Die Sehnsucht, die mein Herz zerreißt. Kein Tag vergeht, an dem eine Träne nicht ihren Weg sucht. Jeder Tag eine Qual. Ich vermisse Dich so sehr! Dein Lächeln, Deine Stimme, Deine wunderschönen Augen, Deine Liebe, Deine Wärme, Deine Zärtlichkeit, Deine Leidenschaft, In Deinen Augen zu versinken, Neben Dir liegen und Dir beim Schlafen zusehen, Dich mit einem zarten Kuss wecken. Den Duft Deines Körpers ganz tief einatmen die glitzernden Perlen auf Deiner Haut, wenn dir heiß ist. In Deine starken Arme genommen zu werden und zu wissen, Du bist immer für mich da Gemeinsam einschlafen und wissen, dass ich morgen neben Dir aufwachen darf All das willst Du mir nicht mehr geben. Willst Du wirklich für immer gehen?! Es tut so weh zu sehen, wie Du Dich von mir wendest. Bin ich Dir auf einmal so egal und unwichtig? Du bist der wertvollste Mensch, den ich je kennen gelernt hab. Danke für alles! Danke, dass ich all das mit Dir erleben durfte! Danke, dass es Dich gibt! Es sieht so aus, als müsste ich es akzeptieren. Und ich arbeite hart daran es zu schaffen. Damit Du glücklich bist! Doch es ist sehr schwer etwas aufzugeben, was einem die Welt bedeutet! Was man mehr liebt, als sein eigenes Leben! Und solltest Du irgendwann an Deiner Entscheidung auch nur ein kleines bisschen zweifeln, dann trau Dich und sprich mit mir. Auch wenn du Angst hast, Du könntest mir nicht so viel Liebe geben, wie Du bekommst! Ich werde immer ein offenes Ohr für Dich haben! Der Weg zu meinem Herzen wird für Dich nie verschlossen sein! Es ist nie zu spät!


    In ewiger Liebe Dein!​
     
    #1
    *~Nicki~*, 24 Oktober 2005
  2. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    ich finde das sehr schön was du schreibst. Vor allem ich glaub es trifft auf die meisten beziehungen und trennugen zu.

    Emotional gerührt, das bin ich


    Gruß souldrive
     
    #2
    souldrive, 24 Oktober 2005
  3. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Könnt schon wieder weinen... :flennen: es trifft mitten ins Herz! Sehrgut geschrieben!
     
    #3
    Jenima, 24 Oktober 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #4
    oOShyEyesOo, 29 Oktober 2005
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man müsst ihr mich denn immer zum weinen bringen?
     
    #5
    sternchen17, 30 Oktober 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Lazavarra, 30 Oktober 2005
  7. MoOnYlein
    MoOnYlein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    genauso fühle ich auch...
     
    #7
    MoOnYlein, 16 November 2005
  8. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich musste dabei an einen inhaltlich viel schöneren Text denken..

    Alle sagen erst:
    "Ich liebe dich!!!"
    Doch dann sagen sie:
    "Ich kann nicht ohne dich leben!"
    anstatt
    "Ich hoffe, du wirst nie ohne mich
    leben müssen!"
    Sie sagen:
    "Du machst mich glücklich!"
    anstatt
    "Mach ich dich glücklich?"
    Sie sagen:
    "Wir bleiben für immer zusammen!"
    anstatt
    "Willst du für immer mit mir
    zusammen bleiben?"
    Sie sagen:
    "Verlass mich nicht!"
    anstatt
    "Verlass mich, wenn es dich
    glücklich macht!"
    Frag ich etwa:
    "Was ist Egoismus?"
    anstatt
    "Was ist Liebe?"
     
    #8
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Pipi in den Augen hab...

    Schön geschrieben.Und sehr wahr.Mach weiter so *schnüff*

    Bloß ist bei mir nachdem ich verlassen wurde auch immer eine Priese Hass bei meinen Gefühlen dabei.

    Immerhin bin ich ihr ja "egal".Und das hat man ned verdient zumindest nach ner längeren Beziehung.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewiger Liebe
Dajeema
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 September 2007
2 Antworten
anjep
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 September 2006
1 Antworten