Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Extremo

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LaZe, 9 Juli 2005.

  1. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bin grad vom konzi von in extremo gekommen in fulda ( hessen ) das war einfach der hammer...total geil, diese band ist einzigartig. bin voll happy^^
    wollt mal wissen wie ihr die so findet?
     
    #1
    LaZe, 9 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    *ha* gleich mal Live DVD raussuchen, einlegen und mich bei den Nachbarn unbeliebt machen.

    Die Band is super klasse und sehr natürlich. Haben vor 2 jahren mal auf einem Fest gespielt und im selben Hotel wie wir gewohnt. Hab sie dann immer im Lift belabert *g*
     
    #2
    chrith, 9 Juli 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, mag ich jetzt nicht soo sehr.. im Verhältnis zu anderen Bands ähnlichen oder des gleichen Genres, aber doch ganz nett.

    Hab sie letztes Jahr auf nem Festival live gesehen, allerdings nur so von weitem und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir sie noch ganz angesehen haben..

    Subway mag ich lieber :zwinker:
     
    #3
    MooonLight, 9 Juli 2005
  4. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ist klasse, vor allem die Mischung und die Instrumentenwahl.

    Was ich auch herrlich finde, daß sie die Merseburger Zaubersprüche in einem Lied verwendet haben......
     
    #4
    Mr.Eierhals, 9 Juli 2005
  5. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Gier, Vollmond, Wind...
    Ich finde das sind ihre Meisterstücke...
     
    #5
    thommy_h, 9 Juli 2005
  6. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu den Meisterstücken würde ich noch "Unter dem Meer" , "Raue See" und "Horizont" dazugeben."Nur ihr allein" ist aber auch sehr gut.

    Ich wäre so gern auf dem Carpe Noctem in Wiesen gewesen , da hätte ich sie live erleben können ;_;

    Ob STS oder IE ? Ne , da könnt ich mich nicht entscheiden...

    Bin ja recht gespannt aufs neue STS Album
     
    #6
    SpiritofDeath, 9 Juli 2005
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn diese Verrückten ja nicht so'n Schweinegeld fürn Konzert verlangen würde, würd ich mir die auch gerne nochmal ansehen. Aber so - von dem Preis für ein In-Extremo-Ticket kann ich auf drei andere Konzerte gehn. Schade eigentlich...
     
    #7
    CharlySchneider, 9 Juli 2005
  8. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    @Topic DVD läuft nun
     
    #8
    Quarry, 9 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Exakt !
     
    #9
    Chabibi, 9 Juli 2005
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hatte sie mal bei nem kumpel gehört und fands net so doll

    allerdings war ich letztes jahr beim Highfield-Festival und da haben sie gespielt... und was muss ich sagen??... es war echt genialst was die für ne show abgezogen haben... hat richtig spaß gemacht :tongue:
     
    #10
    s-t-o-n-e, 9 Juli 2005
  11. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    jo die effekte der ihrer show sind hammer. vom preis gings eigentlich..hab 26€ berappt :zwinker: naja nachher noch plus tour-shirt usw :grin:
     
    #11
    LaZe, 9 Juli 2005
  12. Adam1985
    Gast
    0
    Früher haben mir die auch ned so toll gefalle. Mittlerwiele find ich die aber echt super.

    Wenn ich ehrlich bin hör ich Subway auch n bissl lieber.
     
    #12
    Adam1985, 9 Juli 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich will auch! :grin:
     
    #13
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jap *hier fehlt noch das 4. Zeichen*
     
    #14
    User 12616, 9 Juli 2005
  15. Gump
    Gump (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Mag In Extremo sehr gern, aber eher die alten Sachen.
    Werde mir demnächst mal eine Platte zulegen :smile:
     
    #15
    Gump, 10 Juli 2005
  16. Mette
    Gast
    0
    Ich mag die auch gerne habe sie allerdings noch nie live erlebt aber schon oft konzerte im Tv gesehen waren echt genial!!!
    LG Mette
     
    #16
    Mette, 10 Juli 2005
  17. Mooncat
    Gast
    0
    die konzerte sind einfach nur schweinegeil!! hab die jetzt 4-5 mal gesehen und bin immer noch fasziniert. im september fahr ich zum konzert nach tilburg im 013 :grin:
    und sts: auch super prima!
     
    #17
    Mooncat, 10 Juli 2005
  18. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    :jaa:
     
    #18
    Shad-afk, 10 Juli 2005
  19. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Richtung find ich echt geil, was ich da teilweise aber noch lieber mag is Schandmaul.

    mfg samoa
     
    #19
    Samoa, 11 Juli 2005
  20. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    thx 4 eure meinungen^^
    hör die nur noch im mom :grin: einfach geil
     
    #20
    LaZe, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extremo
ain-sam
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2006
27 Antworten
Test