• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In F***beziehung ohne Gummi... Warum?!

E
Benutzer132362  Benutzer gesperrt
  • #1
Huhu,

ich weiß gar nicht in welche Kategorie das genau reingehört, sonst bitte verschieben :zwinker:

Es ist so, das ich mit meinem Freund seit bissl mehr als 2 Monaten zusammen bin. Kennengelernt haben wir uns übers Internet. Als wir uns kennengelernt hatten, hatte er kurz vorher so ne Art Fickbeziehung beendet. Das Mädl hat ihn aber nicht in Ruhe gelassen, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat, da wird nix mehr sein und er hat mich kennen gelernt. Sie hat ihm bei Whatsapp geschrieben, angeklingelt etc. Ich hab ihm dann gesagt, block sie bei Whatsapp evtl merkt sie es dann, obwohl er vorher auch schon nicht mehr geantwortet hat. War auch alles ruhig, bis gestern. Wir waren schön spazieren und dann klingelt sein Handy - Wer war es? Natürlich sie. Er ist nicht rangegangen, weil er keine lust auf sie hat und sie eh nur hat zweimal klingeln lassen. Ich meinte dann so scherzeshalber, dass sie evtl gucken wollte, ob seine Nr überhaupt noch aktiv ist (ka wie das ist wenn man jemanden bei whatsapp blockt was der andere dann noch sieht). Er hat mich dann schon so mit nem komischen Gesicht angeguckt und ich hab nur gefragt: was ist bitte? Er meinte dann nur: so langsam glaub ich da an was anderes... Ich hab angst das sie schwanger ist. Mir ist erstmal alles aus dem Gesicht gefallen und ich meinte nur so: Wie blöd biste denn bitte ohne Kondom mit jemanden zu schlafen, den du jetzt auch noch nicht so gut kennst und es eh ne Fickbeziehung ist. Er meinte dann ja er weiß auch nicht und bei sowas setzt es bei ihm dann manchmal aus. Ich war einfach nur Stinksauer und meinte zu ihm: Fahr zu ihr, klär das mit ihr und dann kannste dich wieder bei mir melden. Naja alles gut, sie ist nicht schwanger, er hat ihr nochmal ins Gesicht gesagt sie soll ihn in ruhe lassen und schlussendlich will er jetzt für mich seine handynr wechseln, damit sowas nicht nochmal passiert.

So alles gut, was da passiert ist ist Vergangenheit, auch das was er mit ihr hatte. Aber über eins komm ich gerade immer noch nicht hinweg: Warum um Himmelswillen, brennen bei sollen vielen Kerlen die Sicherungen durch, wenn eine Frau die Beine breit macht und sie nehmen kein Kondom?! Das geht einfach nicht in meinen Schädel rein, es geht doch auch nicht nur um Schwanger werden oder nicht, sondern auch um Krankheiten. Ich weiß auch nicht, ich bin da anscheinend zu, keine Ahnung... Sorgfältig und mach mir um alles 10 mal Gedanken, aber sowas. Ich verstehe es einfach nicht... Naja das er jetzt erstmal zum Arzt rennen darf und sich durchchecken darf auf sexuell übertragbare Krankheiten ist für ich klar. Aber alleine: ja sie nimmt die Pille, dann kann ich ja fröhlich drauf los vögeln geht bei mir gar nicht.

So ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben... bin irgendwie etwas schockiert noch...

ps. Wir haben immer mit Gummi verhütet, bei mir geht gar nicht ohne, wenn ich jemanden neu kennen lerne :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
zu so einer Dummheit gehören immer zwei. Bevor ich nicht sicher weiß dass jemand keine Krankheiten hat wird immer mit Gummi gevögelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du bist bei dem Thema nicht zu sorgfältig, er ist einfach zu fahrlässig.
Gut, dass ihr immer mit Kondom verhütet habt.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Super, dass da für dich noch keine Gefahr droht, wenn ihr bisher nur mit Gummi verhütet habt! Finde ich gut, dass du da so vernünftig bist.

Meine Erfahrung bestätigt das leider...als ich mal was mit einem Kerl hatte, wollte der auch keine Kondome benutzen und ich hab dann sogar gelogen und meinte, ich nähme keine Pille, damit er ja nicht auf die Idee kommt, das Ding vielleicht doch irgendwann abzuziehen oder irgendwie unvorsichtig damit umzugehen. :rolleyes: Die Sache war danach natürlich erledigt, das geht für mich gar nicht.

Mehr als mit deinem Freund zu sprechen und selbtst vorsichtig zu sein kannst du da leider nicht tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:rolleyes:
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen und mal gut das du so vernünftig bist und auf Kondome bestehst!
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich sehe das ein bisschen differenzierter. Wenn beide volljährige Partner aus freien Stücken entscheiden ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu haben, dann halte ich das für vollkommen in Ordnung. Denn selbst wenn man mit jemanden ohne Kondom schläft der sicher mit z.B. HIV infiziert ist, liegt die Chance der Ansteckung bei 0,04- 0,1 %. Heißt, selbst mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern (sofern wir hier nicht von Prostituierten-Maßstäben sprechen) ist die Chance der Ansteckung sehr gering.
Letztlich nützen einem diese Chancen natürlich nicht viel, wenn es dann trotzdem passiert. Aber man sollte solche Menschen eben auch nicht verteufeln. Es ist ihre eigene Entscheidung.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Letztlich nützen einem diese Chancen natürlich nicht viel, wenn es dann trotzdem passiert. Aber man sollte solche Menschen eben auch nicht verteufeln. Es ist ihre eigene Entscheidung.
...sofern sie einem neuen sexualpartner dann vor dem ersten kontakt darüber informieren, dass sie fröhlich ohne gummi rumgevögelt haben und gott weiß was an krankheiten mitschleppen können, die noch nicht nachweisbar sind... ja, jedem sein ding.

wenn es aber so läuft wie beim typ der TS, der ihr lange zeit nichts davon gesagt hat... absolut unverantwortlich.
 
E
Benutzer132362  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Mir gehts einfach um die Tatsache, dass es nur eine Fickbeziehung war. Nach einiger Zeit in einer Beziehung ohne Kondom zu verhüten, wenn die Frau die Pille nimmt oder die Spirale trägt etc ist es was anderes. Ich hab mit meinem ersten Freund auch ohne Kondom verhütet, aber wir waren beide Jungfrau damals und hatten vorher keine wirklichen sexuellen Erfahrungen, deswegen war da das Risiko mehr als gering.

Und ich verteufel ja nicht direkt alle Leute die ohne Kondom mit jemanden schlafen, das sie sich gleich mit HIV infizieren, es gibt ja auch noch andere Krankheiten. Es geht mir einfach darum, dass man es den Leuten ja nicht ansieht, ob sie mit irgendwas infiziert sind und warum man da so wenig an sich selber denkt und sich selber nicht schutzt.

Ich will meinem Freund ja auch nichts unterstellen, ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken anfreunden, dass man an sowas nicht denkt oder das man so gutgläubig sein kann, wenn man das in diesem Zusammenhang verwenden kann. Und dann später erst darüber nachdenken: Ja hat sie denn wirklich ihre Pille immer regelmäßig genommen oder könnte da doch was passiert sein... ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
...sofern sie einem neuen sexualpartner dann vor dem ersten kontakt darüber informieren, dass sie fröhlich ohne gummi rumgevögelt haben und gott weiß was an krankheiten mitschleppen können, die noch nicht nachweisbar sind...

Was in der Praxis so gut wie niemand tut - nicht umsonst steigt die Durchseuchungsrate von diversen Geschlechtskrankheiten seit Jahren wieder an. Wer also kein Problem darin sieht, dass Leute munter ohne Gummi vögeln, der hat m. E. den Schuss nicht gehört.

Wer nicht auf dem Laufenden ist, was es da alles "Schönes" zu holen gibt, sollte sich den Wikipedia-Artikel zum Thema zu Gemüte führen. Dann denkt man vielleicht nicht mehr nur an HIV und wiegt sich in falscher Sicherheit, weil die Ansteckungsgefahr dabei ja ach so niedrig sei ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Na ja...man muss ja nur hier mal die Umfragen anschauen, wie viele Leute es gibt, die grundsätzlich bei ONS, Fickbeziehungen oder gar Fremdgehen kein/niemals ein Kondom verwenden. (ich muss darüber jedes Mal erstaunt den Kopf schütteln)
Und das sind nicht nur die Männer, sondern mindestens genauso viele Frauen, die von Safer Sex gar nichts halten, Geschlechtskrankheiten als "mir wird schon nichts passieren, gehöre ja nicht zu irgendwelchen "Risikogruppen", der andere wird hoffentlich "sauber" sein oder "so schlimm sind die meisten Krankheiten ja nicht und werden sich dann schon entsprechend behandeln lassen" verharmlosen, munter sämtliche riskante Praktiken ohne mit der Wimper zu zucken durchnudeln, ständig wechselnde Geschlechtspartner haben und scheinbar gerne Russisch Roulette spielen. (und wenn ich dann immer den Grund lese "ich mag generell keine Gummis, die fühlen sich so scheiße an", dann frage ich mich, ob sie lieber mal erleben möchten, wie sich eine Geschlechtskrankheit anfühlen kann)

Und was eine mögliche Schwangerschaft betrifft.
Scheinbar sind viele Kerle der Meinung, die Frau wird schon automatisch entsprechend verhüten und sich nicht von irgendeinem Sextypen ein Kind andrehen lassen.
Außerdem muss ja nicht jeder Schuss gleich zu einer Schwangerschaft führen - und wenn ja, dann zahle ich max. für den ungewollten Nachwuchs, muss aber nicht unbedingt Verantwortung tragen.

Ganz ehrlich: Wenn jemand derart unvernünftig-verantwortungslos-hirnlos durch die Gegend vögelt, der disqualifiziert ihn für mich als Partner.
Ich möchte einen verantwortungsvollen Mann an meiner Seite haben, der mich auch nicht entsetzt anschaut oder mich gar als paranoid bezeichnet, wenn ich mittlerweile in jeder ernsthaften Beziehung/längeren Affäre/Sexgeschichte sage: "Lass uns bitte entsprechende Tests machen, bevor wir das Kondom weglassen" und dem meine Gesundheit genauso wichtig ist, wie seine.

Natürlich kann man nie alle Risiken ausschließen - wenn man das möchte, dann darf man eben nicht sexuell aktiv sein.
Aber ich möchte für mich sagen, dass ich alles Erdenkliche dafür/dagegen getan habe, dass es erst gar nicht so weit kommt - auch deshalb nicht, weil ich selber 1x in meinem Leben leichtsinnig war, mit einer neuen Bekanntschaft ohne Gummi poppte und bis zum Ergebnis der Tests vor Angst bald umgekommen wäre.
Aber es war für mich eine Lehre. Andere werden leider ihr Leben lang diesbezüglich nicht schlauer bzw. tragen ihr Hirn meistens nur in der Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja, Chlamydien haben eh die meisten ohne dass sie es wissen, da es keine Symptome gibt. Sowas wie Tripper oder Syphillis sieht man. Soll ja auch Leute geben, die mit Gummi zu wenig spüren...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Off-Topic:
Super, dass gleich nach dem tollen Beitrag der Löwin noch ein Praxisbeispiel als Beleg folgt :thumbsup:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Komisch, ich hatte sehr viele ONS und Fickbeziehungen, aber Chlamydien hatte ich nie!
Genauso wie andere Krankheiten!

Zu sagen hat ja eh jeder - ja, hat jeder der ohne Gummi rumvögelt!

Auch war ich erst einmal ungewollt schwanger! Von meinem Mann! In der Ehe!
Der Unfall wird am Samstag 1 jahr alt!
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Und das sind nicht nur die Männer, sondern mindestens genauso viele Frauen, die von Safer Sex gar nichts halten
Dieser Schluss ergibt sich eigentlich schon aus der Tatsache, dass es ja nur zwei Möglichkeiten gibt, mit einem einzelnen anderen Menschen Sex zu haben: Mit einer Frau oder einen Mann. Und da wir über das Stigma "AIDS = Homoseuche" intellektuell schon hinaus sein sollten, ergibt sich diese Schlussfolgerung aus der Logik (wobei rechnerisch zwei Frauen miteinander weniger Grund zum Verhüten haben, außer beim Austausch von Körperflüssigkeiten nach Penetration mit im Verhältnis zur Körperöffnung recht großen Gegenständen einschließlich Fisting oder beim Fingern mit langen Fingernägeln und/oder blutig-rissiger Nagelhaut; so dass rechnerisch eben doch im Verhältnis weniger Männer als Frauen was von Safer Sex halten - denn sonst wäre die Ansteckungsrate unter homosexuellen Männern nicht größer als bei homosexuellen Frauen -, aber für Heteros stimmt das definitiv :zwinker:).

Ich möchte einen verantwortungsvollen Mann an meiner Seite haben, der mich auch nicht entsetzt anschaut oder mich gar als paranoid bezeichnet, wenn ich mittlerweile in jeder ernsthaften Beziehung/längeren Affäre sage: "Lass uns bitte entsprechende Tests machen, bevor wir das Kondom weglassen" und dem meine Gesundheit genauso wichtig ist, wie seine.
Ach, Löwin, Du bist immer so wunderbar vernünftig... :love: :zwinker:

Komisch, ich hatte sehr viele ONS und Fickbeziehungen, aber Chlamydien hatte ich nie!
Genauso wie andere Krankheiten!
Schön für Dich. Genauso wie für die Dänin, die 2011 aus 3.000 Fuß Höhe absprang, das Pech hatte, dass sich weder Haupt- noch Reservefallschirm öffneten, und trotzdem überlebte. Würdest Du ihr einen zweiten Sprung ohne Fallschirm aus 3.000 Fuß Höhe empfehlen? Würdest Du selbst aus 3.000 Fuß Höhe ohne Fallschirm springen? Ich mein - man kann's ja überleben... :rolleyes:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hatte immer einen Fallschirm! (Kondom)
Daher sagte ich.
Klar, jeder hat solche Krankheiten, wer ohne Gummi rumvögelt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #36
Da muss ich an den Thread Kann ihn nicht erreichen denken, nur hier wird Er angerufen und mit SMS zugetextet. Innem Liebesdrama wäre das jedenfalls der Fall. ^^

und bei sowas setzt es bei ihm dann manchmal aus.
Dummheit. Die Intelligenz setzt einfach aus. Warum das so ist? Manche sagen Trieb, ich sage, einfach Blödheit, oder die Unfähigkeit ihren Trieb zu besänftigen. Wäre auch schon dumm, wenn man mit jedem bumst, ohne Kondom, nur weil Sie die Pille nimmt. Pille schützt niemals vor Aids. Und das bekommste schneller als man denkt. Ist mir natürlich auch egal, wer sich der Gefahr aussetzt. Selbst schuld dann. Zumal es ne Tatsache ist, dass im Lusttröpfchen auch nur eine sehr geringe Menge an Spermien beinhalten sind. Siehe Wiki. Aber jeder sagt dann, dass es Dummheit ist, wenn man ohne Verhütung sex hat, aber hier kommen welche mit, dass man HIV ja nur extrem schwer verbreiten kann, beim Sex? Und natürlich kann man nicht immer alles nur auf die Männer schieben.

Manche Kerle benutzen doch nur deswegen keine Kondome, weil sie damit nicht klar kommen. :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #37
Das sehe ich auch so. Nicht, dass es (aus Männer-Sicht) Aufgabe der Frau ist zu verhüten, sondern das ich - wäre ich eine Frau - aus reinem Selbstschutz vor Schwangerschaft und allem was dann folgt, für Verhütung sorgen würde! Wenn man jetzt mal Krankheiten außen vor lässt.

Das sehe ich so z.B. überhaupt nicht. Wäre ich ein Mann, ich würde niemals mit jemandem ohne Kondom vögeln, den ich nicht gut kenne und vertraue. Am Ende kommt dabei ein Kind raus, das ich nicht haben wollte, und für das ich dann lange Jahre nicht nur zahlen muss, sondern idealerweise auch für dieses da bin (weil ich meine Vaterpflichten natürlich wahrnehmen will) und somit auch mit der Mutter zu tun haben muss. Neenee. Verhütung ist in meinen Augen tatsächlich für beide eine Sache von Selbstschutz.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #38
Das sehe ich so z.B. überhaupt nicht. Wäre ich ein Mann, ich würde niemals mit jemandem ohne Kondom vögeln, den ich nicht gut kenne und vertraue. Am Ende kommt dabei ein Kind raus, das ich nicht haben wollte, und für das ich dann lange Jahre nicht nur zahlen muss, sondern idealerweise auch für dieses da bin (weil ich meine Vaterpflichten natürlich wahrnehmen will) und somit auch mit der Mutter zu tun haben muss. Neenee. Verhütung ist in meinen Augen tatsächlich für beide eine Sache von Selbstschutz.

Ja, natürlich andersrum geht das genauso. Aus beiden Blickwinkeln ist Selbstschutz angesagt. Da hast du recht.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #39
Wenn der Mann ungewollt Vater wird, so muss er sich um das Kind kümmern. Die Sorgerechtsregelung wurde dahingehend geändert, das bei nicht verheirateten Paaren, der mann nach 6 Wochen automatisch das halbe Sorgerecht bekommt, wennv die Mutter keine Kindeswohlgefährdenen Gründe für das alleinige Sorgerecht benennen und beweisen kann.

Der Mann steht also voll mit im Boot, also sollte er sich selbst schützen, wenn er keine Kinder will! Das muss er sich für sich selbst darum kümmern, dann er sein Sperma nicht verteilt.

Es gibt auch Frauen, die Kinder wollen, und daher mit Männern ohne Gummi vögeln. Ist ja nicht so, das alle Frauen lieb und nett sind und immer ehrlich!
Also selbst ist der Mann!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Würde mich mal interessieren, ob die eher promiskuitiv veranlagten User dieses Forums auch konsequent Kondome beim Oralverkehr einsetzen?

Ich nicht, nein. Ich bin mir durchaus des Risikos bewusst, was auch damit einhergeht. Aber Blasen mit Gummi oder Lecken mit Lecktuch wäre einfach nicht meine Welt.

Geht mir ähnlich wie Harley, blasen und lecken ohne (gibt aber auch welche, wo ich mit Gummi oder eben auch überhaupt nicht blase, das geht ja auch).
Was ich bei OV mit nicht festen Partner grundsätzlich gar nicht mache, ist schlucken, auch das minimiert nochmal das Risiko etwas.

Ausserdem achte ich da schon im Vorfeld drauf, wie die Leute auf (meine) Safer Sex Wünsche reagieren, allein daran kann man schon erkennen, wie sie es ansonsten handhaben (die meisten sind so blöde und verplappern sich eh) und AOler sind bei mir sofort aus dem Rennen.
Leider ist es bei Männern meiner Altersklasse sehr verbreitet auf Kondome zu verzichten zu wollen oder sehr schnell zu verzichten, da muss man wirklich höllisch aufpassen, ganz oben an in der Gruppierung sind übrigens die sterilisierten Männer, die ficken fast alle fremd und auch viele blank, hauptsache sie zeugen keine Kinder.:what:

Kann da Maria88 nur recht geben, es ist in der Realität nicht alles so vorbildlich, wie hier im Forum. Da sollte man sich keine allzugroßn Illusionen machen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #41
Kann da Maria88 nur recht geben, es ist in der Realität nicht alles so vorbildlich, wie hier im Forum. Da sollte man sich keine allzugroßn Illusionen machen.

Off-Topic:
Wir haben ja auch eine Vorbildfunktion hier im Forum :grin:. Es sind ja etliche Teens hier unterwegs. Da muss zumindest der Tenor zum Safersex gehen. Und da finde ich uns als Forum schon recht gut - auch was andere Themen anbelangt. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Achja, in dem Punkt schliess ich mich Lolly an:
Wer mich zB direkt nach Sex ohne Gummi fragt, der ist raus. Ist schon häufig passiert. Aber da wurde mir (und meinem Mann) dann auch vorgeworfen, dass wir ja Weicheier wären... :grin: Aber ich bin lieber ein gesundes Weichei.
Es bietet zwar keinen wirklichen Schutz aber eben Risikominimierung, daher nehme ich auch kein "Fremdsperma" in den Mund, mein Mann ebenso nicht.

Wir hatten nur einmal die Situation, wo er mit einer anderen Dame noch ohne Gummi GV hatte. Aber dies war eine sehr starke Ausnahme.
Ansonsten halten wir es auch zB bei Dauerfreundschaften so, dass eben nicht ohne Gummi gevögelt wird. Ja, ich mag's auch lieber ohne, stehe ich auch klar zu. Aber irgendwo wägt man doch zwischen Risiko und Spass ab.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #43
zu so einer Dummheit gehören immer zwei. Bevor ich nicht sicher weiß dass jemand keine Krankheiten hat wird immer mit Gummi gevögelt.

Bevor ich sowas nicht sicher weiß, wird gar nicht gevögelt. Und wenn ich es dann weiß, finde ich Gummis überflüssig, weil unpersönlich und unpraktisch.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Menschen ticken halt verschieden, von daher sehe ich das wertfrei. Die einen gehen mehr Risiken ein, die anderen weniger. Die Info an den Nächsten sollte aber folgen. Aber ansonsten finde ich es nicht so dramatisch, wenn sich nun jemand entscheidet, ohne Gummi - mit wem auch immer - zu vögeln.

Mein derzeitiger Mann weiß von meinen unsafen Eskapaden und hat sich trotzdem für mich entschieden - ich vögel halt nicht mit Gummi. Aber die Aufklärung drüber fand ich schon wichtig.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #45
Ausrede, Ausrede, Ausrede.
Wer will denn mit so einem Mann zusammen sein?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #46
Hm, kann ich nicht bestätigen, bei mir kommt auch erst Kondom zum Einsatz und erst nach Test und Vertrauen in die Frau, dass sie auch wirklich die Pille nimmt und das was längeres werden soll, kann man dann mal ohne.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Geht mir ähnlich wie Harley, blasen und lecken ohne (gibt aber auch welche, wo ich mit Gummi oder eben auch überhaupt nicht blase, das geht ja auch).
Was ich bei OV mit nicht festen Partner grundsätzlich gar nicht mache, ist schlucken, auch das minimiert nochmal das Risiko etwas.

Ausserdem achte ich da schon im Vorfeld drauf, wie die Leute auf (meine) Safer Sex Wünsche reagieren, allein daran kann man schon erkennen, wie sie es ansonsten handhaben (die meisten sind so blöde und verplappern sich eh) und AOler sind bei mir sofort aus dem Rennen.
Leider ist es bei Männern meiner Altersklasse sehr verbreitet auf Kondome zu verzichten zu wollen oder sehr schnell zu verzichten, da muss man wirklich höllisch aufpassen, ganz oben an in der Gruppierung sind übrigens die sterilisierten Männer, die ficken fast alle fremd und auch viele blank, hauptsache sie zeugen keine Kinder.:what:

Kann da Maria88 nur recht geben, es ist in der Realität nicht alles so vorbildlich, wie hier im Forum. Da sollte man sich keine allzugroßn Illusionen machen.
Was sind denn AOler?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #48
N
Benutzer137035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also bei einer reinen Fickbeziehung sollte Gummi immer dabei sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Was sind denn AOler?
Alles ohne? Ich meine, ich hätte das mal gehört als Bezeichnung dafür.

Am Ende ist's bestimmt total falsch. :engel:
Nee ist richtig.
Maria hat völlig recht, es bedeutet AO und ist in Swingerkreisen und auf Sexbörsen ein fester Begriff für Leute die grundsätzlich blank ziehen (und auch alles andere total ablehnen), gibt auch AO Partys, AO Abende in Bars und Clubs usw. und viele geben es eben schon im Nickname oder unter ihren Vorlieben an. Ist also eine feste und nicht grade kleine Gruppe von Leuten die wahrlich ordentlich promiskuitiv leben.

Da läuft bei mir schon der Filter, wenn ich die zwi Buchstaben nur lese.....:rolleyes:
Klar labbern die was von frischen Tests usw. aber Tests sind ja nie das Papier wert auf dem sie gedruckt sind, weder erfassen sie alle sexuell übertragbaren Krankheiten, noch sagen sie was über den Status am heutigen Tage aus.
Viele brüsten sich auch nur mit einem HIV Test, dabei ist das ja wirklich das unwahrscheinlichste überhaupt.:schuettel:
Für Trichomonaden, Herbes und Tripper musst du nicht lang suchen (in diesen Kreisen), DAS haben wirklich sehr viele.:zwinker:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "In F***beziehung ohne Gummi... Warum?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren