Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieder zusammen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2009
  1. Ja, ist mir schon mal passiert

    9 Stimme(n)
    21,4%
  2. Nein, ist mir noch nicht passiert

    33 Stimme(n)
    78,6%
  • Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    115
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #1

    In ferner Zukunft wieder mit dem/der Ex zusammen

    Hi auch!

    Ich wollte euch mal fragen ob es euch schon mal passiert ist, dass ihr euch von eurem Ex-Partner getrennt habt und dannach im Streit wart oder aber der Meinung wart, dass es mit euch nie wieder etwas werden wird und ich dann nach einer langen Zeit doch wieder zusammen gekommen seit.

    Beispiel: 2003 getrennt (mit der Meinung es wird auch nie wieder was oder halt im Streit) -> seit dem nicht mehr gesehen (ihr habt euch in dieser Zeit total verändert/Art und Aussehen) -> ihr trefft den Ex-Partner z.B. 2006 wieder und kommt dann zusammen.

    Ist euch soetwas schon mal passiert? Mir nicht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #2
    Ist mir noch nie passiert, obwohl ich Ex-Freunde schon nach ein paar Jahren wiedergesehen habe.
    Will ich aber auch gar nicht; wenn Schluss ist, dann ist Schluss.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #3
    ich würde mir wünschen, dass es so wäre ....
    aber es ist noch ein bisschen zu wenig zeit vergangen.


    bisher hatte ich diese erfahrung allerdings nicht. und meine sonstigen ex-partner interessieren mich auch nicht die bohne. da könnten sie sich verändern, wie sie wollten.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #4
    Ich war mit meinem 1. Freund sogar 3 Mal zusammen und kann nur sagen, dass ich das nie wieder machen würde. Es wird einfach nie wieder so, wie es in einer normalen Beziehung sein sollte.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #5
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.
    Ich hab zwar die meisten meiner Ex-Freunde öfter nochmal wiedergesehen aber daraus ist nie nochmal was geworden. Wenn Schluss ist, ist Schluss.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #6
    Nein, im Gegenteil.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    14 Mai 2009
    #7
    Ich hatte mal eine einjährige "Pause" von meiner Beziehung und bin dann völlig überraschend wieder mit ihr zusammengekommen. Allerdings trennten wir uns nicht im schlechten und es lag stärker an äußeren Faktoren als an inneren, dass es zu dieser Pause kam.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2009
    #8
    Ja ist mir schon passiert.
    Allerdings nicht nach Jahren, sondern schon früher.
    Nach etwas mehr als 6 Monaten.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #9
    Nein ist mir noch nie passiert und wird mir nie passieren. Ich halte rein gar nix von aufgewärmten Beziehungen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #10
    Ist mir bisher nochnie passiert. Kann mir auch schwer vorstellen, dass das nochmals passiert. Ich seh einige meiner Exen öfters mal wieder. Manchmal per Zufall und manchmal weil man sich trifft. Aber da gibts bestimmt mit keinem mehr was. Alles hatte immer genug gute Gründe wieso man sich getrennt hat.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    253
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #11
    mit meiner neusten ex könnte ich nicht ausschliessen, dass irgendwann wieder was gehen könnte, denn zur trennung kam es hauptsächlich, weil sie noch sehr jung ist, erfahrungen sammeln will (bzw teils auch muss), und sie ihr leben im moment irgendwie noch nicht im griff hat (während der zeit am gymnasium hatte sie ein geregeltes leben, im zwischenjahr, als sie für sich selber verantwortlich war, wurde es immer schwieriger). d.h. wenn sich ihr leben "stabilisiert" kann es theoretisch möglich sein, dass wir wieder zusammen kommen. aber das ist alles noch sehr weit weg, und bis dahin kann viel passieren..
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.508
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    14 Mai 2009
    #12
    kam nie vor und weder kann ich mir vorstellen dass es je passiert, noch habe ich den wunsch danach.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #13
    Ist mir noch nicht passiert. War nur mal mit zwei Affären so. Was mit einander gehabt -> gestritten -> viertel bis halbes Jahr nicht mehr miteinander geredet -> wieder was miteinander gehabt ..
    Könnte mir auch nicht vorstellen mit meinem Exfreund nochmal zusammen zu kommen. Denke wir sind mittlerweile zu verschieden. Aber klar kann das auch mal klappen :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #14
    Also ich kannte ein Paar, die mit 16 zusammengekommen waren, sich nach einiger Zeit getrennt hatten, und nach vielen jahren wieder zusammengekommen sind und sogar geheiratet hatten.

    Vor kurzem allerdings hab ich erfahren, dass sie jetzt geschieden sind.
    Könnte man also sagen, wenn einmal nicht passt, passt es auch beim zweiten Male nicht.....:hmm:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #15
    Also z.B. wenn ein Meteorit einschlagen würde und wir die zwei letzten Menschen auf der Erde wären?

    Ne, ich denke eher nicht. :tongue: Das passte nicht und wird auch nie passen. :grin:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    14 Mai 2009
    #16
    Mir ist das schon mal passiert. Wir waren anfangs erst kurz zusammen, nur ging es von meiner Seite aus einfach nicht, weil ich irgendwie noch den Kopf für jemand anderen hatte.

    Nen 3/4 Jahr später sind wir uns dann wieder näher gekommen und haben einen zweiten Versuch gestartet. Nur diesesmal hat er den Rückzieher gemacht, weil er irgendwelche Probleme hatte.

    Das ist nen knappes Jahr her. Nun kommt er langsam wieder angekrochen angekrochen und meinte, es wäre ein großer Fehler gewesen mit mir Schluss zu machen.
    Ich glaube, wir kommen immer im falschen Moment zusammen :grin: Ausschließen würde ich ein 3.tes mal nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #17
    ist mir nie passiert. eher friert die hölle zu.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #18
    ist einem studienkollegen von mir erst passiert, der ist jetzt nach 1,5 jahren trennung wieder mit seiner exfreundin zusammen.

    ich halte von sowas mal rein gar nichts. ich trenne mich nicht aus ner laune heraus und dann ist auch endgültig schluss. von aufgewärmten beziehung halt ich nix.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #19
    Ich habe das auch noch nie erlebt. Einmal wäre es allerdings fast soweit gesesen. Vor einem Jahr hatte ich etwas mit meiner Ex, wir waren zu dem Zeitpunkt schon 6 Jahre getrennt und hatten in dieser zeit nur sporadischen Kontakt, eben zum Geburtstag oder Weihnachten. Allerdings ist es nie zur Beziehung gekommen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #20
    :grin: Genau!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste