Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in frankreich viele angetanzt .....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 31 Juli 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    als ich im urlaub war habe ich viele mädels in der disco angetanzt aber ich habe viele abweisungen bekommen.

ich habe sie normal angetanzt und bin davon überzeugt dass ich nicht schlecht tanze :tongue:

ist das normal?

entmutigen lasse ich mich jedenfalls nicht :grin:

Lokolo, 31 Juli 2006
  2. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist gut das du dich nit entmutigen lässt!
    aber mit den abweisungen das bestimmt nix mit der art und weise zu tun wie du tanzt sondern eher das sie vllt gerade keinen bock hatten auf nen typen oder vergeben waren :smile: oder das tanzen kam ihnen zu aufdringlich vor versuchs doch nächstes mal einfach ein mädel auf nen drink einzuladen wenn sie an der theke steht oder gerade auf den weg dahin ist :zwinker:

Smogi, 31 Juli 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, nicht einladen und das ganze Geld rausschmeißen. Wenn schon, dann in Runden, wo abwechselnd jeweils eine gegeben wird.

Sonst bist Du am Ende des Sommers 300 EUR los und immer noch allein. Denn: Warum in etwas Ungewisses investieren!? Klingt vielleicht blöd, ist aber so.

Von der Tanke, 31 Juli 2006
  4. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meinte ja nur 1drink bis mädels den aushaben dauerts meistens und bis dahin hat man festgestellt obs was wird oder nicht denk ich mal :smile:

Smogi, 31 Juli 2006
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von der Tanke meint dass wenn du jedem mädel dass du kennenlernst EINEN Drink ausgibst, reicht das auch um arm zu werden.

fraktion89, 31 Juli 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    achso joar stimmt auch wieder ^^

Smogi, 1 August 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einfach mal sagen, dass die halt nicht so billig sind wie manche hier bei uns in Deutschalnd. Da is halt nicht gleich "Grabschen" angesagt.

Mir gehen Kerle auf den Keks, die alle zwei Minuten ne andere Frau antanzen. Die bekommen nen bösen Blick, dann nen ordentlichen Schubs. Und wer's dann noch nicht verstanden hat, kann auch ma ne Ohrfeige kassieren.

Disco ist doch kein Grabbelladen ^^

(Heißt nicht, dass ich nciht auch schon mal mit nem Fremden schmusend getanzt hätte ;-), aber es gibt echt aufdringliche Kerle, denen es egal ist, welche Frau sie begrabschen dürfen..)

Girlie23, 1 August 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm naja vielleicht warst du n bissl aufdringlich oder hast viel zu viele innerhalb von kurzer Zeit angetanzt - die haben dann vielleicht mitbekommen, dass du andauernd irgendwelche antanzt.

Aber auch egal... lass dich nicht entmutigen und probier es nächstes mal weiter...

lg Seppel

seppel123, 1 August 2006
  9. h0rst
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso würdest du einem Mädeln n Drink ausgeben, wenn du sie überhaupt nicht kennst und auch nicht weißt, ob du überhaupt Chancen hast? Die meisten werden wahrscheinlich besten Dank sagen und dann abzischen. Am Ende ärgerst du dich dann auch noch das du für die blöde Kuh Geld ausgegeben hast :zwinker:

Wenn ihr euch schon n bisschen kennt und beidseitiges Interesse vorhanden ist, wieso nicht? :smile:

h0rst, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...