Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Freundin verliebt => Sie hat einen Freund => Freundschaft zerstört?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 31535, 30 März 2005.

  1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 31535, 30 März 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Tja, mir gehts im Moment sehr ähnlich wie dir. Hab meinen Schwarm über Ostern mit meinen eigenen Augen mit ihrem neuen Freund zusammenkommen sehen. Da waren natürlich die Ostern im Arsch. Allerdings bin ich nun der, der im Moment auf Distanz geht, weil ich sie im Moment einfach nicht sehen kann. Aber ich denke, es kommt einfach drauf an, wie gut die Person mit der Situation zurechtkommen kann, ob es da noch eine Freundschaft geben kann. Ich muss sagen, im Moment komme ich mit ihr einfach nicht zurecht, aber das wird irgendwann wieder. Andere lassen sich davon überhaupt nicht beeinflussen. Bestimmt spielt es noch eine grosse Rolle, wie sehr sie sich solche Situationen gewohnt ist. Aber du findest es nur raus, wenn du mit ihr redest.

    Ich hab mit meinem Schwarm "geredet" (naja, gechattet), und sie reagierte ein wenig verletzt, als ich sagte, ich wolle sie erstmal nicht mehr sehen. Aber sie hofft, dass sie mich bald wieder sieht. So weiss ich wenigstens was Sache ist...und sie auch.
     
    #2
    gad-jet, 30 März 2005
  3. verletzt
    Gast
    0
    naja warten oder nicht. das ist die große frage. wenn sie so tut als ob nichts gewesen wäre..hm..vieleicht solltest du einfach mal sagen, daß du es gut findest, daß ihr euch als freunde oder bekannte versteht. und vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder ein treffen, aber ihr müßt ja nichts überstürzen. dann nimmst du ihr vielleicht die angst, daß sie denkt du möchtest gern mehr und sie kann freier mit dir umgehen. und dann laß ihr zeit.

    vielleicht will sie dir auch einfach nicht wehtun.

    :frown:

    es ist traurig und schade.
    ich hoffe euer umgang miteinander wird mit der zeit entspannter .

    ich drück dir die daumen!

    :zwinker:
     
    #3
    verletzt, 31 März 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    largerthan..., 31 März 2005
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    User 31535, 31 März 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich den Thread einfach so nach oben schiebe, aber ich benötige dringend noch ein paar andere Meinungen/Ratschläge, da ich echt nicht mehr weiß, wie ich mit der Sache umgehen soll.
     
    #6
    User 31535, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verliebt hat
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
Test