Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *~schnuggel~*, 12 Februar 2005.

  1. *~schnuggel~*
    0
    mhhh...
    also ich hab echt ein irres problem...
    ich habe jetzt schon fast seit einem jahr einen freund den ich auch echt liebe!
    naja bevor wir zusammen waren war ich schonmal in eine meiner freundinnen verliebt aber auch damals gleichzeitig noch in einen typen.das war noch der anfang unserer "freundschaft"
    zum glück ist das dann ja vorbei gewesen... ich war echt froh!
    naja.. nur jetzt ist das wieder!vor einigen monaten ist ein neues mädchen auf unserer schule gekommen...ich fand sie von anfang an NETT! und habe ihr auh geholfen klar zu kommen.... sie hat sich auch schnell eingelebt ,
    ich habe 2 fächer mit ihr zusammen... naja und auch so gehn wir manchmal party machen und so... naja und jetzt.. jetzt bin ich wieder verliebt :flennen: und sie is auch echt voll lieb...
    aber... wie kann das sein!? ich liebe meinen freund echt total.. aber bin auch noch in dein girl verliebt?! :confused: !i!HILFE!i!
     
    #1
    *~schnuggel~*, 12 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich glaub du kannst deine starken Gefühle ihr gegenüber nicht wirklich einordnen und deshalb bist du verwirrt :smile:.

    Ich bezweifele jetzt mal, dass du sie liebst und mit ihr in einer Beziehung leben könntest wie mit deinem Freund.
     
    #2
    2Play, 12 Februar 2005
  3. *~schnuggel~*
    0
    ja.. ich denk auch net das ich das kann..mhh ich lieb ja meinen freund mhh

    leute schreibt was dazu ... BITTE :frown:
     
    #3
    *~schnuggel~*, 12 Februar 2005
  4. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    hmm du solltest es ihr sagen um nen klaren kopf zu bekommen,das is wohl das beste.
     
    #4
    ApeX, 12 Februar 2005
  5. *~schnuggel~*
    0
    ich solls ihr sagen?!?!!? un wieso sollte es mir dann besser gehen?!ich denk eher das es mir dann schlechter geht!
    UND ich will nicht die freundschaft aufs spiel setzten..
    ich mein wenn ich dahin geh und sag... hey weißte was ich bin in in dich verliebt....näää
    ausserdem was denken dann die anderen und mein freund?!?! :geknickt:
    ach mann... live sucks =/
     
    #5
    *~schnuggel~*, 13 Februar 2005
  6. User25889
    Gast
    0

    behalts für dich und wart erst ma ab ob sich das wieder legt, ich an deiner stelle würde es nicht riskieren deinen freund zu verlieren.

    ach und, nur so aber es gibt leute die haben größere probs, finde dich mit deinem leben ab denn du hast nur eins und versuche das beste daraus zu machen.
     
    #6
    User25889, 13 Februar 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    ...........
     
    #7
    mehlbombe, 13 Februar 2005
  8. *~schnuggel~*
    0
    toll danke... aber das problem macht mich fertig!!!!

    ja danke... ich werde es ihr denke ich auch net sagen... nur halt.. ich seh die jeden tag und das macht mich fertig =(
     
    #8
    *~schnuggel~*, 13 Februar 2005
  9. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Wies der Zufall so erlaubt , befinde ich mich in einer ähnlichen Krise.

    Bin zwar schon länger Singel , dachte trotzdem immer das ich mehr hetero als bisexuell bin , hab aber meine Tendenz schon früh erkannt , jedoch noch nie ausgelebt. Wie es der Zufall so wollte hab ich eine Freundin von deiner Freundin von mir kennengelernt. Leider wohnt sie 3 Stunden weit weg. Naja wir ham uns halt von anfang an gut verstanden , dann 4 Monate nicht gesehen und dann bin ich sie besuchen gefahren. In der Zeit ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und auch danach nicht mehr. Es hat mich ur fertig gemacht , weil ich nicht wusste was mit mir los war , weil ich noch nie so verliebt war. Nun is es ja net so schlecht das ich sie nich so oft seh , es gab aber eine Zeit da musste ich nur an sie denken , permanent , ect.

    Das hat mich total deprimiert , denn es besteht so gut wie keine Hoffnung für mich das es positiv für mich Enden wird. Sie weiss es nicht und ich hab auch Angst davor es ihr zu sagen , da ich lieber mit ihr normal befreundet bin , als das ich alles damit kaputt mache.. das ganze geschah eigentlich in einem Zeit raum von 1 1/2 Monaten... fühl mich aber ihr irgendwie sehr nahe...in ihrer nähe besonders...ich weiss auch nicht was ich tun soll.
     
    #9
    kleiner stern, 13 Februar 2005
  10. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    je da kanste nix gegen machen das ist einfach so gefühle kann man nicht verstehen und jeder hat andere gefühle du empfindest eben halt gefühle für frauen und für männer und das ist normal(nix schlimmes).Nur was du jetztz machen sollst weiß ich nicht ich glaube du solltest raus finden ob die freundin von dir auch frauen liebt weil wenn nicht ist es sinnlos sich mühe zu machen es klappt nur manchmal das frauen es schaffen andere frauen lesbisch oder bi sexuelle zu beeinflussen.wenn sie wirklich nur männer liebt bleib mit deinem freund zu sammen.wenn sie frauen lieben sollte mach mit deinem freund schluss denn frauen sind eh bessere liebhaberinen also im algemeihnen viel besser(ohrdnung,troie nicht immer besser,ihre loggig,2 gehirn helften,u.s.w)mehr könnte ich dir aus meiner sicht auch nicht sagen.byebye
    gez.jerome
     
    #10
    jerome of maste, 14 Februar 2005
  11. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich bin ja sowieso Singel , das verwirrende ist ja das , das eigentlich alle Anzeichen von ihr kommen. z.b. kann sie einfach net die Finger von mir lassen *g* :link: aber ich hab sie so schon kennengelernt und hab halt gedacht , das is einfach ihre Art was sie auch gesagt hat , wenn sie jemanden sofort sympatisch findet is sie halt so.. nur ob das jetzt wirklich nur spaß is oder nicht kann ich eben nicht abschätzen... außerdem behauptet sie aus "spaß" (ka) das sie bisexuelle tendenzen hat..
    Es sind alles so gemischte Signale.. aber von Fraun kenn ich das ja das es eigentlich fast alle immer wirklich nur spaßhalber machen
     
    #11
    kleiner stern, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin verliebt
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten