Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Friseurin verliebt? oO

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -destiny-, 15 Januar 2007.

1. -destiny-
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Möglicherweise hab ich mich in meine Friseurin verguggt...oO, die wird allerdings bestimmt mind. 4 jahre älter als ich(17) sein. Wir unterhalten uns eigentlich jedes mal, wenns sie am schnippsen ist sehr gut. Sie hat mich auch schon gefragt, ob ich ne freundnin hab, mit der ich weihnachten/silvester verbracht habe, usw...xD
    Das ganze hört sich vielleicht bissl blöd an, is aber so.^^ Kann natürlich auch sein, dass das zu ihrem Job gehört(obwohl ich es merkwürdig finde, dass sie mich nach meinem "liebensleben" fragte...war ja grad mal das erste mal bei ihr, bin also kein stammkunde oder so, aber egal^^), aber wichtig is ja, dass sie MIR ziemlich ans herz gewachsen ist, und weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll. :tongue: Mir hat sie gesagt, dass sie keinen freund hat, und so weihnachten für sie ja auch ziemlich fad war...xD...bloss sagen wir mal ich würd sie mal irgendwo hin einladen, und sie aber überhaupt keine "interesse" an mir hat, steh ich blöd da..wenn man von ner gleichaltrigen ne "absage" bekommt, is das ja was anderes, aber so, glaub ich würd ich mir dann die haare wo anders schneiden lassen xD
    Hoffe ihr habt das grad irgendwie verstanden xD

-destiny-, 15 Januar 2007
  2. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuchs doch mal und wenns nicht klappt, gehst du zu nem anderen Frisör :zwinker:

Apfelmund, 15 Januar 2007
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    das gehört zum job mit dazu
    das die immer die kunden vollabbern ohne ende
    damals wo ich noch zum frisör gegangen bin haben die mich auch alle immer angelabbert
    die lästern auch gerne dannach und so
    aber versuchen würde ich es mal wenn sie dir nicht die haare schneidet hinterher rutscht sie noch ab und du hast nur noch ein ohr oder die schere im auge lol

N@$!r, 15 Januar 2007
  4. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    ich red mit meiner frisörin auch nur über private sachen
    ist normal ... über liebesleben sowieso :zwinker: das ergibt sich halt wenn man sich gut versteht ...

frag sie doch einfach ob sie mal mit dir weggehen will ... hab ich auch gemacht ... war cool ....

da fällt mir ein ... ich brauch mal wieder n termin :zwinker:

littleJ, 15 Januar 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich wette, jetzt gehst du öfters als sonst zum Friseur und hast dann bald keine Haare mehr auf dem Kopf:grin:

Frag sie halt einfach auch etwas persönliches. Z.b. wo sie sonst anzutreffen ist in ihrer privaten Zeit. Sie wird doch sicher nicht nur daheim rum sitzen.

Witwe, 15 Januar 2007
  6. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    oder geh einfach mal vorbei und frage sie, ob du sie nach feierabend noch zu nem drink einladen kannst...und wenn du nen korb bekommst, kannst du immer noch den friseur wechseln :zwinker:

fall2k, 16 Januar 2007
  7. -destiny-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    erstma thx für die antworten :smile:...was mir auch ein wenig sorgen macht, ist das Alter, wäre es denn rechtlich überhaupt in ordnung?

-destiny-, 16 Januar 2007
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    klar warum sollte es nicht okay sein? bist schließlich kein kleines kind mehr.

hat nochmal jemand den link zu der seite von pl wo das mit den konsterlationen die rechtlich okay sind zu finden ist??

Kuschelsüchtig, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...