Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Gedanken hui, in der Realität pfui

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 15 Dezember 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gibts sexuelle Dinge, die euch, wenn ihr daran gedacht / es euch vorgestellt habt, richtig heißen machen/gemacht haben, und als ihr es dann in die Realität umgesetzt habt, fandet ihr es gar nicht mehr so prickelnd (vielleicht soagr eklig, abstoßend, schmerzhaft??)?
     
    #1
    User 12616, 15 Dezember 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Naja,in Gedanken turnen mich leichte Schläge und n kleines Bisschen Unterwerfung schon an,aber als icks real ausprobiert hab is mir die Lust verdammt schnell vergangen...
     
    #2
    Ramalam, 15 Dezember 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    ja auf jeden Fall. Anal z.B. tut mir vedammt weh und ist nicht so schön, wie ich es gedacht hatte (hatte ich aus dem Forum gelesen)

    Auch so stehe ich auf recht "harte" Sachen, aber umsetzten werde ich sie wohl nicht.
    1. habe ich Angst, dass mir dass dann nicht mehr gefällt
    2. wenn es mir dann nicht gefällt, geht dann auch die Fantasie flöten
    3. weiß ich nicht, ob ich den passenden Partner dafür habe, bzw. ob er das mag
    4. kann ich meinem Partner doch nicht wehtun :eek:
     
    #3
    Faerie, 15 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* kenn ich irgendwoher :grin:
     
    #4
    User 12616, 15 Dezember 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    lol, danke :grin:
     
    #5
    Faerie, 15 Dezember 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Bevor ich das erste mal einen Handjob hatte habe ich mir das viel geiler vorgestellt..
    Irgendwie nicht so mein Ding..!
     
    #6
    Shaded, 15 Dezember 2004
  7. Faerie
    Gast
    0

    war bei mir genau andersrum. Ich dachte das wäre viel öder und langweiliger, aber so sehe ich, wie scharf er ist und kann ihn so richtig quälen :grin: :grin:
     
    #7
    Faerie, 15 Dezember 2004
  8. DrWinter21m
    0
    Glücklicherweise hatte ich solche Erfahrungen noch nicht... aber sie werden sicherlich irgendwann mal kommen. Wer weiss was meine Phantasie noch so hergibt und wie sich das dann real anfühlt... ;-)
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #8
    DrWinter21m, 15 Dezember 2004
  9. AndreR
    Gast
    0
    In Gedanken stelle ich mir einen Dreier recht anregend vor, in Realität nicht. Sex und Liebe gehören für mich untrennbar zusammen, außerdem wär ich dafür viel zu eifersüchtig, egal ob mit Mann oder Frau.
     
    #9
    AndreR, 16 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

    obwohl's bei mir n anderer grund ist... ich wäre glaub ich überfordert :zwinker:

    jo :grin:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ging mir genauso! :zwinker:

    Und bei anal ist es bei mir genauso... Ich hatte es mal mit meinem Ex, und da war es eigentlich ganz gut, zwar ungewohnt, aber trotzdem hats mir gefallen. Vor dem ungewohnten hatte ich dann aber auf einmal so Panik, dass ichs nimmer gemacht hab. Und dann bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und hätte es schon immer mal wieder gern probiert, aber er wollt erst nicht. Als wirs dann doch gemacht haben, fand ers voll geil (anders als er gedacht hatte *g*) und ich nicht so gut, weil er viel "größer" ist als mein Ex und mir das wehtut... :tongue:
     
    #11
    SottoVoce, 16 Dezember 2004
  12. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Besser hätte ich es nicht sagen könne! Es gab in meiner Beziehung auch mal die möglichkeit dies zu tun, aber eben aus diesem Grund haben wirs dann gelassen. :gluecklic
     
    #12
    Samoa, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken hui Realität
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
uhlalala
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2015
21 Antworten
Skywalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2012
38 Antworten