Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in gedanken sex mit anderen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chorknabe, 9 Dezember 2003.

  1. chorknabe
    Gast
    0
    hallo

    lese zwar seit langem das forum hier, verspüre aber auf einmal das bedurfnis mich mitzuteilen bzw um rat zu fragen :smile:

    nun zu meinem problem...

    bin mit meiner freundin seit nem jahr zusammen. der sex ist toll, ich liebe sie über alles.. usw mit allem was zu einer Beziehung dazugehört :smile:
    ist eigentlich wunderbar, bis auf den fakt das sie mir letztlich erzählt hat, bzw ich habs ihr aus der nase gezogen :zwinker: das sie sich manchmal sex mit anderen männern vorstellt. wir sehen uns leider sowieso nur am we von daher zieht sich die woche manchmal sehr lange - wobei es schonmal vorkommt das sie es sich selber macht - ist ja net schlimm -> ich machs ja auch :grin:
    nur sie hat mir dabei erzählt welche phantasien sie dabei hat, und das sie sich sex mit einem meiner freunde vorstellt.
    wahrscheinlich reizt sie es mit anderen kerlen sex zu haben da ich der einzige bisher war der mit ihr sex hatte.

    ich habe nicht die befürchtung das sie mir fremd geht, aber in gedanken macht sie es mehrmals wöchentlich. das schlimmste für mich war als sie mir nachdem ich sie gefragt habe erzählt hat das sie sich sogar schon während dem sex mit mir das vorgestellt hat. voll deprimierend!

    denkt ihr ich soll damit leben das sie in gedanken sex mit anderen hat? weil jedesmal wenn ich daran denke bin ich total eifersüchtig und habe angst... warum auch immer...

    hätte ich sie lieber nicht nach ihren sexuellen phantasien fragen sollen?
    soll ich es ignorieren?
    sie weiss ja das ich nix davon halte, macht es aber trotzdem wieder :/

    .... total verzweifelt
     
    #1
    chorknabe, 9 Dezember 2003
  2. Also, ich denke (ich weiß es nicht) das ihr noch nicht ziehmlich als seid. Damit meine ich speziell unter 21 :zwinker: Da isses völlig normal das man an sowas denkt. Ich meine, ihr seid grad raus? aus der Pubertät und dabei Erwachsen zu werden und da will man ne menge ausprobieren. Und jenachdem wieviele Beziehungen/Liebschaften ihr gehabt habt, ist dieses Gefühl von neuem und unbekanntem noch da :smile: Das geht vielen so, also wenn Du dir sicher bist das dei Freundin net fremd geht, mach dir mal keine Sorgen :smile:
     
    #2
    DerKleineFritz, 9 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich mach das auch manchmal.

    Aber ich würde nie auf die Gedanken kommen meinem Freund davon zu erzählen!!!!! Daran kann man sehen wie naiv deine Freundin doch ist, sorry.

    Das sie es sagt find ich schon unverschämt. Weiss sie nicht, dass sie dir damit wehtut?

    Ich finde ihr Verhalten unreif. Ich denke, jeder von uns hat bestimmt schon mal an jemanden anderes gedacht. Das ist doch nicht schlimm, wenn man es für sich behält. Dem Partner das sagen ist schon fies.
     
    #3
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  4. keule82
    Gast
    0
    es heißt zwar meistens man soll sich alles erzählen und man kann über alles reden aber man sollte seine geheimnisse haben und erst recht wenn sie einen anderen weh tuhen wenn sie an licht kommen. also in dem fall sollte man der meinung sein was er/sie nicht weiß macht ihm/sie nicht heiß. denn so was würde ich nur sagen wenn ich meiner freundin weh tuhen will!
     
    #4
    keule82, 9 Dezember 2003
  5. chorknabe
    Gast
    0
    naja ich muss halt dazu sagen das ich etwas gebohrt habe bis sie es gesagt hatte. sie hatte sich schon gesträubt. es war im urlaub und wir hatten lust zu reden bis ich sie gefragt habe was ihre sexuellen phantasien sind.... und dann nach langem bohren hat sie mir es erzählt

    wenn ihr sowas von eurem partner wisst, stört es euch dann nicht neben im zu liegen und zu wissen das er an jemand anderes denkt?
     
    #5
    chorknabe, 9 Dezember 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass sie es dir nicht hätte erzählen sollen. Aber nun, über vergossene Milch soll man nicht weinen, du hast es dir ja schließlich auch selbst eingebrockt.

    Aber ansonsten musst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. dnn immerhin ist sie ja mit dir zusallem und nicht mit deinem Freund.

    Mach dir mal keine Sorgen, ich glaube viele Leute haben in Gedanken mal Sex mit jemandem Anderen. Ich sehe das eher unproblematisch.
     
    #6
    CountZero, 9 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Auch wenn du begohrt hast ist das kein Grund es dir zu sagen!

    Ich könnt mit meinem Partner nicht mehr im Bett liegen wenn ich wüsste, dass er an eine andere denkt!
     
    #7
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  8. Also wenns nur bei der SB ist, wär es ja noch OK andere Gedanken zu haben. Ich denke auch oft an die div. Frauen, aber desegen bleibt meine Freundin mein ein und alles.

    Beim Sex sieht es schon ganz anders aus, also da konzentriert man sich doch wohl auf den Partner und nicht auf ne / nen anderen. Und schon gar nicht auf den besten Freund des Freundes. Also ich wär da wohl sauer.
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 9 Dezember 2003
  9. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das krass :-D
    Ich meine du hast geschrieben, daß du das auch manchmal machst, aber deinem partner nicht sagst.
    dann schreibst du, daß du mit deinem partner nicht mehr im bett liegen könntest, wenn du wüßtest das er an eine andere denkt.

    wahrscheinlich würdest du deinem freund dann auch noch eine szene machen, wenn er dir sagen würde, daß er an eine andere denkt und dich selbst wie einen engel hinstellen ;-)

    @thread:
    meine freundin hat mir mal von einem traum erzählt. da hat sie mit irgendeinem musiker rumgeknutscht...bisschen verletzt war ich schon, weil ich mir gewünscht hätte, daß sie sowas von mir träumt...
    naja, aber träume sucht man sich nicht aus. ich nachhinein finde ich es gar nicht mehr schlimm.

    die tatsache, daß sie dir das erzählt, finde ich nicht schlimm (eher im gegenteil). was ich schlimm finde ist, daß sie überhaupt diese gedanken beim sex hat. sie soll sich gefälligst auf dich konzentrieren, wenn ihr poppt.

    gruß,
    dal
     
    #9
    dal, 9 Dezember 2003
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    hi,

    also auch wenn du es deiner freundin aus der nase gezogen hast, ich bin auch der meinung das sie es dir nicht hätte erzählen sollen. es ist ja nicht gerade schön sowas zu wissen. und ich denke auch nicht, das du nur im geringsten daran gedacht hast, das sie sich sowas vorstellt. oder?
    ich finde es nicht ok von ihr, denn dich hat es sehr verletzt, sonst würdest du hier nicht posten wenn´s nicht schlimm wäre für dich. oder? und sie würde sowas sicher auch nicht hören wollen von dir. sowas ist nunmal sehr verletzend!
    also wenn mein mann beim sex oder auch bei sonst was an sex mit ner anderen denken würde, und ich wüsste das, ich glaub damit käme ich nicht gut klar. ich wäre wahrscheinlich sauer und sehr verletzt!
    also ich könnte damit nicht umgehen!!!
     
    #10
    Sandy22w, 9 Dezember 2003
  11. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Sehe ich anders: Appetit holen ist in Ordnung, gegessen wird zu Hause!

    Ich denke mal, das es nicht weiter verwerflich ist, SOLANGE die Grenzen geklärt sind. UND sich beide diese Freiheit selbst und gegenseitig geben.

    Dann kann man den Sex mit einander auch genießen, während sich beide Fantasien hingeben. In meinen Augen ist das kein Problem sein. Und es kann vor allem ein Sex-Leben nach längerer Beziehung auch bereichern.
     
    #11
    CountZero, 9 Dezember 2003
  12. LandOnIce
    Gast
    0

    fragwürdige einstellung. du tust es doch selber?!
    ich teile generell die meinung von vielen hier nicht, dass sie das lieber hätte stecken lassen sollen.
    1) hat sie daraus wohl gelernt und durch dieses "outing" auch gemerkt, für wen sie wahrscheinlich mehr gefühle hat (endlich diese last los geworden!!) - und das ist aller wahrscheinlichkeit nach ihr richtiger freund :grin:
    2) ist ehrlichkeit immer eine voraussetzung für eine glückliche Beziehung! vertrauen und ehrlichkeit gehen für mich eh zusammen.. zum thema lässt sich dann nämlich sagen, dass es dem freund egal war, solange sie sich keinen seiner freunde vorstellt. nu aber doch?! das ginge mir dann zu weit! dann teilt ihr beiden wohl nicht ganz die selbe einstellung zur liebe ... obs am Alter liegt.. keine ahnung.. wohl eher and er erfahrung!
    ich würde austicken, wenn meine freundin an einen meiner freunde denkt :clown:

    aber das macht sie bestimmt... nich wahr schatzi? :blablabla *bohr*
     
    #12
    LandOnIce, 9 Dezember 2003
  13. LandOnFire
    Gast
    0
    kla mach ich das.. weißt du doch! und zwar denk ich beim sex immer an... den herrn der so ähnlich wie smog heißt.. höhö ..bin heut lustig :eckig:

    ne ma ehrlich.. wennsch an jemand anders als meinen freund denken würd, würd ich mir schon sorgen machen. sicher träumt man mal irgendnen kack (hab mal geträumt ich wär nen mann und hatte sex mit irgenner frau..) aber 1. erzählt man das dann und 2. kann man ja wirklich nix für seine träume. und ich würde meinem freund den hals umdrehen wenn er an eine andere denken würde.. speziell wenn sie mit s oder j anfängt :loch:
    also denn.. viel spaß noch
    eure fire :angryfire

    :anbeten: @ schatzi
     
    #13
    LandOnFire, 9 Dezember 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist doch Schwachsinn!
    Ich bin 20, hatte den ersten Sex mit 18 und jetzt auch erst mit 2 Männern geschlafen und noch NIE beim Sex oder an den Sex mit anderen gedacht.

    Ich denke, wenn man mit seinem Freund schläft und sich dabei in Gedanken einen anderen als ihn vorstellt, kann etwas in der Beziehung nicht stimmen! Wenn ich wüßte, dass mein Freund sowas macht, glaube ich nicht, dass ich in der Beziehung noch glücklich sein könnte.
     
    #14
    User 7157, 9 Dezember 2003
  15. chorknabe
    Gast
    0
    heh danke für die ganzen antworten...

    naja ich kann es ihr ja auch schlecht verbieten. sind ja nicht im mittelalter das alles falsche gedankengut verboten wird. sicher denke ich auch das sie sich nur apetitt holt. trotzdem fühle ich mich scheisse dabei. sie denkt eigentlich zu 99% nur an andere kerle wenn sie es sich selber macht. egal ob ich dabei bin oder nicht.
    am schlimmsten finde ich wenn sie grad neben mir liegt und es sich selber macht.. z.b. wenn ich keine lust habe oder gekommen bin usw... dann liege ich neben ihr und streichle sie dabei während sie auf dem bauch liegt und es "sich macht"
    dabei steht sie drauf wenn ich sie kratze, hart anpacke oder nen festeren klapps auf den hintern gebe. ist zwar nicht so ganz mein fall aber solange es ihr gefällt... warum nicht?! das würde mich ja auch nicht stören, aber wenn sie mir danach erzählt das sie sich vorgestellt hat das ein anderer sie "hart" angepackt hat könnte ich kotzen.
     
    #15
    chorknabe, 10 Dezember 2003
  16. chorknabe
    Gast
    0
    hab gestern noch mal mit ihr geredet und sie war sichtlich davon genervt so a la "schatz du weisst das ich nicht darüber reden will"
    das blöde ist aber das ich fast platze wenn ich weiss sie denkt an was anderes aber nicht genau was...

    zum kotzen :/
     
    #16
    chorknabe, 11 Dezember 2003
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    mir scheint es so, als würdest Du damit nicht klar kommen. Es scheint Dich alles sehr zu beschäftigen und das verstehe ich auch gut.
    Meinst Du ehrlich das die Beziehung so noch was bringt? Also ich glaube, ich könnte mit sowas nicht leben. Und Du scheinst Dich auch sehr schwer damit zu tun. :ratlos:
     
    #17
    Sandy22w, 11 Dezember 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    boah, wenn ich mir vorstelle, dass mein schatz an meine beste freundin denken würde, ich würde entweder ausrasten oder abklappen oder beides :tongue:
    zumal wir mit ihr zusammen unter einem dach wohnen..
    ne, also ich würde mich gekränkt fühlen, wenn mein freund mir sowas sagen würde, dann würde von mir kommen "dann zieh doch mit ihr ab" und dann weiß ich auch nicht, könnte den sex net mehr genießen..
     
    #18
    Mieze, 11 Dezember 2003
  19. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..das ist immer alles ansichtsache..
    hab mir auch mal während dem sex vorgestellt das jemand anderes mit mir sex hat..
    hab die beziehung daraufhin beendet..denn wenn ich mir vorstelle mit jemandem anderem im bett zu liegen, dann stimmt in der beziehung was nicht und das konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren..

    bevor ich dann jemanden verletze, mach ich lieber gleich schluss

    das war jetzt bei mir so der fall..die gründe und denkweise sind aber bei jedem mensch verschieden
     
    #19
    Lea1000, 11 Dezember 2003
  20. chorknabe
    Gast
    0
    schluss machen? nee das kommt garnet in die tüte :grin:

    ich liebe sie über alles, und sie mich eigentlich auch. nur halt diese eine sache stört mich. im gegenzug aber ist sie garnicht eifersüchtig, bzw sie würde es nicht stören wenn ich so gedanken habe.

    die sache ist halt nur ich kann es ihr ja schlecht verbieten. und unser sex ist auch klasse ich bemüh mich ja immer schon das sie garnet erst an was anderes denkt....
     
    #20
    chorknabe, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedanken sex anderen
matze07
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
4 Antworten
Tolaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
11 Antworten
Lini034
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2014
8 Antworten
Test