Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in gedanken sex mit anderen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chorknabe, 9 Dezember 2003.

  1. CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Himmel, dann soll die Frau endlich die Klappe halten. Natürlich bist du gekränkt, wenn sie dir das erzählt.

    Ich hab gestern (ok, wenn ich jetzt so auf die Uhr guck: vorgestern) noch mal mit meiner Süßen darüber gesprüchen, und sie meint auch, dass das doch eher normal ist.

    Sie liebt Dich! Und über den Rest wirst du früher oder später hinweg kommen. Versuch einfach nicht daran zu denken. Denn ich glaube, dass sie doch eher selten beim Sex nicht in Gedanken bei dir ist, oder? Oder ist sie der ausschließlich passive Part?

    Rauft euch mal wieder zusammen, das wird schon.

    Count
     
    #21
    CountZero, 13 Dezember 2003
  2. Wuotan
    Wuotan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht schlimm das sie's dir gesagt hat.Immherhin hatte sie soviel vertrauen zu dir.Wär es[aus der jetztigen Sicht der Dinge] nicht schlimmer wenn sie nichts gesagt hätte?Was wär passiert wenn ihr n anderer Name "herausgerutscht" wäre???
    Ich find die Sache auch nicht sonderlich schlimm,aber ja,kann wehtun.
    Hab mir früher bei SB immer ne andere vorgestellt,weil ich meine Freundin nicht "beschmutzen"wollte[auch wenns sich jetzt ziemlich dummm anhört],hab halt n ziemlich angekratztes ego,na ja es hat ihr jedenfalls ziemlich wehgetan.Weiß auch nicht warum ich das jetzt hier erzähl..
     
    #22
    Wuotan, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten