Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pelle
    Pelle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    In Gesellschaft selbstbefriedigt?

    Also die Umfrage gabs bestimmt schon mal, aber ich habs nicht gefunden...

    Habt ihr euch schonmalmit einer Freundin/ einem Freund zusammen selbstbefriedigt? Damit ist jetzt in erster Linie eben nicht der Partner gemeint...
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    113
    87
    Single
    8 Juli 2005
    #2
    Noch nie was von Keks-Wichsen gehört? ;-)

    Ich glaube irgendsowas haben zumindest die meisten männlichen User irgendwann in ihrer frühen Jugend/Pubertät schon mal erlebt...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #3
    achja ? :grrr:
    wüsst ich aber
    du etwa ?
     
  • Pelle
    Pelle (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #4
    Also ich kenne niemanden der Kekswichsen schonmal gemacht hat!
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juli 2005
    #5
    Nunja, wenn eine Freundin auch schon als Gesellschaft zählt, dann ja :gluecklic
    Die Erfahrung fand ich ganz schön, aber es fehlt irgendwie was...würde das lieber mal mit meinem Freund machen :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Juli 2005
    #6
    dann mal los!dürft ja kein problem sein n netten jungen zu finden!
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juli 2005
    #7
    Off-Topic:
    Wenn du wüsstest...:frown:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 Juli 2005
    #8
    Wenn du ma nich so jung währst :zwinker:
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    113
    87
    Single
    9 Juli 2005
    #9
    Naja, Keks-Wichsen war halt das Standart-Klische, was mir bei der Fragestellung direkt ins Gedächtnis gekommen ist...
    So hab ich's auch noch nicht gemacht, aber mit einem Kumpel in Gesellschaft kam wohl schon vor ettlichen Jahren (so mit 13 oder 14...) mal vor, aber auch nicht gegenseitig...
     
  • 9 Juli 2005
    #10
    Also ich auch nicht!
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2005
    #11
    Einige Male mit guten Kumpels irgendwo mitten in unserer pubertären Notgeilheit gewichst. Meistens nach irgendwelchen Sauftouren, wo wir dann betrunken waren, denn nüchtern hätte sich wohl keiner getraut, sein Ding vor den anderen auszupacken :zwinker:
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #12
    der mythos kekswichsen-scheint nicht totzukriegen sein...
    ich glaube ich mach einmal eine umfrage wer schonmal einen armen keks angewichst hat....ich jedenfals noch nie.

    und in gesellchaft mit meinen kumpels....neeee...lass mal *g*. höchstens mit ner klassenkameradin - aber da würde mir sicherlich anderes einfallen als sb.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #13
    nee,mein Ding wäre das nicht... Ich find SB sowieso schon nicht ganz so prickelnd, aber auch noch zusammen mit Freundinnen oder Freunden?! Nee, danke :rolleyes2
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #14
    Ja mit einer Freundin...muss aber nicht unbedingt nochmal sein :grrr:

    Ich kenne dafür genug Typen die Kekswichsen fabriziert haben +g+

    Lg Nadia
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #15
    Mit 'nem Freund? Nää! :wuerg: Mit 'ner Freundin wäre das Ganze aber schon viel interessanter. :drool: Nur ob das dann auch bei SB bleibt... :downunder
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #16
    jo..da war ich so 13/14 und ein Freund und ich haben uns einen Pornos angeschaut
    und dabei SB gemacht

    heute würd ich das nicht mehr machen...
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #17
    Ja hab ich...mit ner Freundin
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #18
    krass, sogar ich hab schom mal vom kekswichsen gehört...so passiv im schulbus.... :grin:
    würd mích ja echt mal interessieren ob das mehr n gerücht ist oder tatsächlich mehr dran....
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #19
    Nee, noch nie mit jemand anderem selbstbefriedigt.

    @ Kekswichsen: Ich halte das ja eher fürn Gerücht. Soll vielleicht wenige geben, die das mal gemacht haben, aber ich kenne keinen. Oder bei mir sind alle zu vernünftig. :grin:

    Finde, das ist eher ne Erfindung aus Teenie-Filmen

    lg Seppel
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #20
    Kekswichsen, was für 'nen Scheiss. Bei mir spritzt es eigentlich nur, wenn ich 1-2 Stunden non-stop SB mache. :tongue: Und es spritzt auf keinen Fall so weit, dass man einen zig Meter entfernten Keks trifft! *g*

    Hatte da auch schonmal was zu geschrieben:
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=1363988#post1363988
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste