Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in gluiecklicher beziehung aber denk zu viel an den ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mia.mia, 27 Dezember 2005.

  1. mia.mia
    Gast
    0
    hey
    erstmal und danke fuers lesen vornweg.
    also ich bin in ner gluecklichen Beziehung seit 14 moante aber vor ca. 5 moanten hatte ich was mit meinem ex-freund.
    war mit meinem ex grad mal 2 moante zammen und des vor 2 jahren... aber hatten viel hin und her vor und nach unserer bezeihung.
    ja und vor 5 moante oder so eroeffnet er (Ex) mir dann, das er sich in meinen freundin verliebt hat. naja und davor war klar das es noch immer mich liebt und des glaub schon seit dem wir uns kennen (5jahre).
    und ich weiss nicht aber mir gings dann voll scheisse. ob wohl ich echt in ner gluecklichen beziehung bin.
    ja hab dann mit ihm rum gemacht und so zusagen meinen freund beschissen.
    mein ex hat dann gemeint ich soll mich entscheiden und ichhab ihm eben gesagt dass ich meinen freund liebe. und er is dann voll gerasstet hat gedroht alles meim freund zusagen, dass wir noch oft telefonieren un dass ich mit ihm was hatte.
    naja hab dann eben ne notluege erfunden und meinem ex erzaehlt, dass mein freund schon alles weiss. damit er es ihm nicht erzaehlt.
    mein ex haetl mich jetzt fuer ne bitch ignoriert mich voll. und will nichts mehr mit mir zu tun haben.
    des ganze is jetzt 5 moante her aber immer wenn ich meinen ex sehe, dann fuehl ich mich komisch und ich denk noch sehr sehr oft an ihn.

    ich liebe meinen freund aber da ist dieser ex....
    war wuerdet ihr tun???
    und was denkt ihr ueber die situation???
     
    #1
    mia.mia, 27 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das kann nicht wahr sein oder? Die Welt ist echt schlimm geworden....tzztzz

    Du bist eifersüchtig obwohl du angeblich glücklich bist? Weis du eigentlich ob du wirklich glücklich bist? Oder suchst du mehr ACTION?? oder Abwechslung?

    Nicht sozusagen, sondern eindeutig!

    Sei doch froh, vielleicht kommst du mit dem scheiß sogar ohne strafe durch. Lass gut sein.

    Ich würde nicht meine Freundin bescheißen.
    Wie alt seit ihr?
     
    #2
    Needlove, 28 Dezember 2005
  3. GirL
    Gast
    0
    Vergess deinen Ex Freund, oder glaubst du, es bringt noch was?
    Erst droht er dir, dann ignoriert er dich.
    Willst darauf wieder das Alte aufbauen?
     
    #3
    GirL, 28 Dezember 2005
  4. Paldur
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber hört sich für mich nach Kindergarten an, die Frage wie alt du bist ist berechtigt, denn obwohl ich erst 23 bin würde ich so ein Kack niemals machen.
    Für mich siehst es so aus ,dass der Sex mit dem Ex nur dein Ego gestärkt hat, nach dem Motto "Bei ihm bin ich noch immer die Nummer eins" und somit deine Eifersucht gestillt hast. Wie gesagt Kindergarten.
     
    #4
    Paldur, 28 Dezember 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also tut mir leid, aber dass du mit deinem Freund glücklich bist, dass kann man dir im Grunde gar nicht glauben. Wer glücklich ist, der betrügt seinen Freund nicht, schon gar nicht mit dem Ex. Für mich klingt es so, als wenn du deinen Ex noch warmhalten willst. Hallo? Er hat sich in deine Freundin verliebt und du machst mit ihm rum, obwohl du angeblich in einer intakten Beziehung bist?! Glaubst du selbst, was du schreibst?

    Wer Scheiße baut, muss dafür gerade stehen! Kannst du deinem Freund eigentlich noch in die Augen schauen? Ich hätte ein so dermaßen schechtes Gewissen... :grrr: Wie kannst du behaupten, dass ihr in einer glücklichen Beziehung lebt und deinem Freund nix davon sagen?

    Ich finde, dass dein Ex das einzig gute tut, er ignoriert dich. Was hast du denn bitte erwartet? Er hat dir die Entscheidung gelassen, du bist bei deinem Freund geblieben, mit dem du soooo supi glücklich bist, sollte dein Ex jetzt ewig warten? Also Mädel, in meinen Augen solltest du mal erwachsen werden...

    Behandel die Menschen immer so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest... Müsstest du dir mal zu Herzen nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn dein Freund diesen Mist abziehen würde, du noch so glücklich wärst... :wuerg:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 28 Dezember 2005
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito,vollkommen richtig!
     
    #6
    Snegge, 28 Dezember 2005
  7. mia.mia
    Gast
    0
    man man hier wird man ja richtig fertig gemacht....
    also zur altersinfo:
    ich bin 18
    mein freund is 20
    und der ex 19
     
    #7
    mia.mia, 28 Dezember 2005
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was erwartest du? das man dir hier den kopf krault und sagt "du armes, armes tuck tuck"???

    wer mir leid tut ist dein freund!!! anstat dir gedanken darum zu machen warum dein ex dich als bitch bezeichnet oder dich ignoriert, solltest du dich eher mal damit beschäftigen ob du nicht so fair bist und es deinem freund erzählst!? was du da gemacht hast is echt unterste schublade und die "beweggründe" dafür sind absolut unakzeptabel!!!
    was jukt es dich ob dein ex noch was von dir will, das wusstest du doch, und nur damit das auch so bleibt, nach seinem geständnis das er ne andere toll findet, mit ihm rum zu machen.... *out of order*!!!
     
    #8
    Cariat, 28 Dezember 2005
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    1A - Dafür könnte ich dich knuuutschen!! :knuddel:
    :grin:
     
    #9
    Needlove, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gluiecklicher beziehung denk
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten