Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in gute Freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zoror, 13 Mai 2010.

1. Zoror
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also zuerst mal eine vorgeschichte vor einandhalb jahren hatich schon mal sowas erläbt ich hatte mich in eine gute freundin verliebt ich habs ihr auch gesagt doch sie empfand nicht das gleiche für mich und seit dem ist unsere Freundschaft kapput wir reden schon noch mit einander aber irgendwie verklemt immer mit einem hintergedanken.So und jetzt kommts jetzt hab ich mich in ihre Zwillingsschwester verliebt aber sie sehen sich überhaupt nicht änlich únd mit überhaupt nicht meine ich das auch so.Und mit iihr bin ich noch besser befreundet und ich habe aus meinem fehler gelernt.Aber ich vermute das sie sich auch in mich verliebt hat weil immer wen ich sie anschaue lächelt sie immer und sie sucht auch Blickkontakt zu mir.Nur das problem ist sie ist schuchtern und sie will auch bestimmt nicht das unsere freundschaft kapput geht was soll ich machen wie finde ich heraus das sie in mich ist???:geknickt:

Zoror, 13 Mai 2010
  2. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir Eis essen gehen will... Irgendwann muss man wohl den ersten Schritt machen, um herauszufinden ob da mehr ist... :zwinker: Viel Glück!

Ninou, 13 Mai 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du verabredest dich mit ihr und versuchst so viel Körperkontakt wie möglich aufzubauen um zu sehen, wie sie reagiert.

xoxo, 13 Mai 2010
  4. Zoror
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Zoror, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...