Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In guten Freund verliebt... Und so...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carolina, 5 November 2002.

  1. Carolina
    Gast
    0
    Hi,

    Also, wir sind so eine Clique von so 10 Leuten (vier Mädelz, der Rest sind Kerle)... Bin bis jetzt immer gut mit allen klargekommen, obwohl das so das erste mal ist, dass ich wirklich viele liebe Freunde hab. War sonst eher so der Einzelgänger.

    Mein Freund ist in der selben Clique (durch ihn bin ich da eigentlich erst reingekommen). Wir sind jetzt seid dem Sommer zusammen und bis jetzt lief auch alles ganz gut, aber er hat sich in der letzten Zeit total verändert. Er lässt mich links liegen und macht nur noch Sachen mit den anderen Mädchen aus meiner Clique. Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt noch liebe... :cry:
    Dann ist da noch Deniz (ich muss mit Namen schreiben, wird sonst zu kompliziert). Die ganzen Weiber stehen auf ihn, weil er so „cool“ ist und so... Ich versteh mich auch super gut mit ihm, wir sind sowas wie beste Freunde aber eben nicht nur weil er ne geile Ratte is *g*. Er kriegt das direkt mit wenn es mir nicht gut geht, er hilft mir wenn ich irgendein Problem hab und er hat auch schon x mal mit meinem Freund geredet, dass er sich mal was mehr mit mir beschäftigen soll und so... Deniz ist halt das komplette Gegenteil von meinem Freund bzw. er ist so lieb und aufmerksam wie mein Freund als wir uns kennengelernt haben...

    Naja, und jetzt muss ich leider immer öfter an Deniz denken... Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt und weiß gar nicht mehr was ich machen soll... Hab immer das Gefühl meinen Freund zu betrügen (die Luft is zwar eh raus aber trotzdem) wenn ich an Deniz denke... Ich weiß dass er nie was mit mir anfangen würde solange ich mit meinem Freund zusammen bin... Und wenn ich ihm jetzt gestehe wa ich fühle und wir zusammen kommen würden würde das bestimmt die Clique kaputt machen, ich hätte dann Ärger mit den ganzen anderen Mädchen, würde Gefahr laufen eine gute Freundschaft kaputt zu machen und letzten endes weiß ich ja auch nicht ob Deniz sich nicht nach 3 – 4 Monaten genauso verändert wie mein Freund...

    Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich hab das Gefühl egal was ich mache, es ist falsch... :kopfschue

    Ciao, Carolina :frown:
     
    #1
    Carolina, 5 November 2002
  2. Carolina
    Gast
    0
    Oh, ist wohl ziemlich lang geworden... Tschuldigung... Ich hoffe ihr lest es vielleicht trotzdem :cry:
     
    #2
    Carolina, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guten Freund verliebt
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
zockerin97
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
2 Antworten
Jane1931
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
1 Antworten