Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In ICQ sagen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von North-Boy, 17 August 2005.

1. North-Boy
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich bin verliebt in ein Mädel mit dem ich mich in ICQ ganz gut Unterhalten kann, wie kommt das wenn ich "es" dort sage? Wie würdet ihr reagieren??

beste Grüße

North-boy

North-Boy, 17 August 2005
  2. Würde ich ganz schlecht finden, so etwas persönlichen geht gar nicht über Icq.
    Würdest du nicht gerne sehen wollen, wie sie darauf reagiert...?
    Ich meine so etwas sagt man, nicht mal so schnell daher. Da gehört ne Menge Vertrauen dazu und ob dass alles so rüber kommt, bei einen Chat? Also ich würde es nicht schön finden. Treff dich am besten erstmal mit ihr und schaut ob ihr im "wirklichen" Leben auch so gut miteinander könnt :zwinker:

LG Grinsebäckchen

Grinsebäckchen, 17 August 2005
  3. BelowSummer
    0
    Ist der Thread ernst gemeint?

Ne... ich glaub nicht. ciao

BelowSummer, 17 August 2005
  4. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso :grin:

-ann-, 17 August 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Ganz ganz schlecht würde das ankommen. Wenn mir jemand sowas via ICQ schreiben würde, würde ich es nicht ernst nehmen. Und mal ehrlich, was hast du davon? Du merkst ihre Reaktion doch gar nicht. Weißt du, welche Mimik sie hat, wenn sie es liest? Zumal ich finde es auch total feige und würde nicht darauf reagieren. Ich würde es ihr NOTFALLS am Telefon sagen, da merkt man wenigstens die spontane Reaktion. Hast du Angst vor Zurückweisung? das würde deine ICQ-Sache zeigen?!

LG

Lysanne, 17 August 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde eine Liebeserklärung sollte man nicht über ICQ, E-Mail, SMS oder sonstiges machen sondern PERSÖNLICH! Man will doch auch wissen wie die Person darauf reagiert, oder nicht?!?
    Und wenn du ihr das schreibst, merkst, bzw. siehst du ja nicht ihre Reaktion!

XZauberinX, 18 August 2005
  7. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Also ich dneke schon das der Tread ernst gemeint ist....wenns so ein Chat-SÜchtioges Mädel ist und er auch im Internet "lebt" dann isses perfekt weil ich kenne solche Menschen...die bekommen von Angesicht zu Angesicht keinen Ton raus....

Gruß,

CAOS

Caoschris, 18 August 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr euch denn überhaupt irgendwann mal in natura gesehen....???
    Vielleicht verhält sie sich total seltsam und du denkst dir nur "Ne das könnte nie was geben"...
    Wenn man lange mit wem chattet kann es schonmal passieren das man sich langsam jemandem verbunden fühlt....aber da gleich mit "Du ich hab mich in dich verliebt" um die Ecke zu kommen find ich doch etwas viel zu viel...

Realitätsverlust?

SunnyBee85, 18 August 2005
  9. North-Boy
    Gast
    0
    wir wahren gemeinsam auf abschlussfahrt

North-Boy, 23 August 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde über ICQ gar nichts sagen... ein bisschen labern it ok, aber alle anderen Dinge sollten meiner Meinugn anch persönlich geklärt werden. Also weder über ICQ, noch über Telefon oder SMS. Bin überhaupt kein Fan von so etwas....

Trefft euch, unternehmt mal öfter was zusammen und das wirst du ja merken, wie es so läuft. Sag ihr auf keinen Fall, dass du in sie vrliebt bist... ein paar Andeutungen sind vielleicht in ordnung, aber nicht gestehen!

lg Seppel

seppel123, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...