Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in ihr absprizen Anal oder Vaginal ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SebboX, 14 März 2005.

Stichworte:
  1. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe da mal so eine frage an die Frauenwelt.

    Was mögt ihr lieber wenn er in euch kommt was Fühlt ihr dabei in der Vagina oder Anal.

    Sorry würde mich mal so interessieren.
     
    #1
    SebboX, 14 März 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich spür da eigentlich so gut wie gar nichts nur dass sein Penis zuckt
     
    #2
    User 30735, 14 März 2005
  3. Jami
    Gast
    0
    So wie die Frage formuliert ist, hört sich das an als würde "Mann" gleich mehrere Liter in mir loswerden :tongue:
    Also ich spüre das auch nich wirklich...
     
    #3
    Jami, 14 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vaginal spührt man das Zucken und in meinen Popo sprizt mir keiner!
     
    #4
    die_venus, 14 März 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spüre nicht viel. Nur wenns rausläuft.
     
    #5
    (ma)donna, 14 März 2005
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...vaginal merkt man halt die Kontraktionen des Penises...schon sehr anregend..jedenfalls für mich.


    Anal stell ich es mir auch nicht so übel vor - allerdings habe ich ein wenig Horror vor dem Gedanken, wenn wieder alles rauskommt.


    Bella
     
    #6
    User 20345, 14 März 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also beides ist sehr schön, aber nicht immer wenn wir Analsex haben will ich das er auch dort kommt. Letztens hab ich es ihm überlassen aber ich wusste ja schon wo es dann hingeht :smile: Naja okay anal ist auch seltener geworden. Dabei hat er mich doch darauf gebracht :smile: Naja also mal spür ich wenn er kommt und mal nicht bei anal aber auf jedenfall merkt man das rauslaufen.
    Vaginal kann es auch sein das ich es dann nur höre aber nicht spüre weil ich grad selber komm.
     
    #7
    Unicorn1984, 14 März 2005
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Spüren tu ich da an und für sich nich besonders viel von (aißer ein wenig "Gezucke" *gg*) aber ich mags trotzdem seeeeehr gern :smile:
     
    #8
    Iya, 14 März 2005
  9. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ihr steht echt alle soooo auf dieses gezucke?
     
    #9
    eastpak, 14 März 2005
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Also so 20 Liter sind ja schon mind drin *hust* :zwinker:
     
    #10
    -soho-, 14 März 2005
  11. Andrea
    Gast
    0
    ... also ich finde es vaginal schöner und besser, man merkt wie der mann kommt. anal empfinde ich es auch schön doch da der mann wenn er kommt sich etwas verkrampft könnte das anal doch schon etwas schmerzhaft sein.... :schuechte
     
    #11
    Andrea, 15 März 2005
  12. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm also mögen es die frauen doch wennn wir männer in ihr abspritzen :zwinker:
     
    #12
    SebboX, 15 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    klar!!! Die lechzen doch nur so nach unserem geilen Saft!!!
    Die brauchen das und werden gerne so richtig schön eingesaut!
     
    #13
    swisspacha, 15 März 2005
  14. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    mensch pascha. du bist aber noch kindisch für dein Alter
     
    #14
    magic001, 15 März 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *unterschreib*

    das gezucke hab ich da noch nie gespürt, genauso wenig wie das sperma wenns reinspritzt.... das fühl ich frühestens, wenn es wieder rausläuft :zwinker:.

    anal gabs noch net.
     
    #15
    User 12529, 16 März 2005
  16. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm danke für eure antworten vileicht können ja noch mehr ihre erfahrungen dazu schreiben würde mich interessieren
     
    #16
    SebboX, 16 März 2005
  17. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Erfahrungen auf analem Gebiet habe ich (noch?) nicht, da kann ich also nichts zu sagen.
    Ansonsten spüre ich schon ab und zu das Zucken, besonders in der Reiterstellung. Ich finds schön (es sei denn es kommt zu früh :zwinker:). Vom Sperma krieg ich nichts mit, nur wenn es halt wieder rausläuft...
     
    #17
    Matjes, 16 März 2005
  18. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe ok könnt den threed schliessen :zwinker:
     
    #18
    SebboX, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absprizen Anal Vaginal
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2016
7 Antworten