Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In ihr kommen oder wo anders abspritzen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sebbo, 20 Februar 2004.

1. sebbo
    Gast
    0
    ja andere frage wie fühlt es den eigentlich für euch frauen an wenn er in euch kommt und die ladung in euch abspritzt was fühlt ihr dannn ist doch schön wenn ihr länger was von habt oder nicht :grin:

Würde mal gerne das von euch mädels wissen

sebbo, 20 Februar 2004
  2. Meisje
    Gast
    0
    Der Gedanke daran sit schon geil aber generell merke ich davon eigentlich gar nix .. nur später wenn die ganze Suppe dann langsam rausläuft (wenn man nix gegen tut vorher ...) Ist das bei allen so oder gibts Mädels die dabei was spüren? Mein Freund dachte auch immer ichmerke das ... ts.. :zwinker:

Meisje, 20 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich muss mich Meisje anschließen.
    im großen und ganzen ist das einzige das man merkt, wenn das zeug dann wieder aus einem rausrinnt.

aber der gedanke an sich hat schon was..

Sydney, 20 Februar 2004
  4. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also meine freundin meint sie spürt es und es sei nen geiles gefühl

o[o_X]o, 20 Februar 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat sie das nur dir zu liebe gesagt, oder gibt es noch andere Frauen, die das spüren?

Benediktiner, 20 Februar 2004
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    es kommt drauf man manchmal spürt man es... aber manchmal merkt man garnichts
    MFG :gluecklic

Sweetycat, 20 Februar 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich spüre nur manchmal, wie er in mir zuckt.

Kathi1980, 20 Februar 2004
  8. Jeanny
    Gast
    0
    man merkts natürlich, aber so direkt spüren tu ich es nicht.

Jeanny, 20 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin sagt auch das sie es manchmal (wenn ich besonders tief in ihr bin) spürt.

mhel, 21 Februar 2004
  10. Sioux
    Gast
    0
    das mit dem zucken kann ich mir gut vorstellen - sagt auch meine freundin.
    aber was wir beide das schöne daran finden, ist, dass MEIN samen IN IHR DRIN ist - und halt nicht in der gummitüte (Pille als verhütungsmittel). schade ist nur dass dabei kein kind erzeugt wird (noch nicht), wozu ja EIGENTLICH der sex da wäre...

Sioux, 21 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist Sex nicht dazu da nur Kinder zu bekommen, dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Sonst bräucht man ja auch nur 2 oder 3 mal Sex, dann ist Kind da und da war es das mit dem Sex ...

mhel, 21 Februar 2004
  12. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Merke immer, wenn mein Freund in mir kommt, weil sein Schwanz dann total geil pulsiert. Das finde ich den Hammer. Deshalb lieb ich es, wenn er in mir abspritzt. Aber er kanns mir auch woanders hinspritzen, ist auch okay, aber nicht so geil.

virginsuicide, 23 Februar 2004
  13. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich hab da auch schon mal mit meiner freundin drüber gesprochen und sie hat gesagt bei anderen männern hat sie auch eher wenig gespürt wenn sie gekommsen sind aber sie sagt bei mir spritzt es fester raus und wenn sie das merkt ist es gail für sie....

eyesee, 23 Februar 2004
  14. Sioux
    Gast
    0
    @mhel
    ich denke, ganz grundsätzlich, also wirklich ganz grundsätzlich ist sex dazu da kinder zu zeugen - natürlich nicht nur, da hast du mich falsch verstanden. waru ich das schade finde, wenns kein kind zeugt: wir wollen unbedingt später zusammen kinder. klar ist man nicht in ihr drin, hat wilden sex und denkt sich dann, oh, scheisse, jetzt werden ja gar keine kinder gezeugt, mh, jetzt will ich gar nicht mehr. von wegen nur 2 - 3 mal sex: kennt ihr den ausschnitt aus dem monthy python film "meaning of life" wo man die katholiken sieht, die nicht verhüten dürfen und darum viel zu viele kinder haben die sie verkaufen müssen, und der reformierte, der darüber lacht dass er selbst gummis benutzen darf, seine frau dann einwendet dass sie bei zwei kindern auch nur zweimal sex hatten in ihrem gemeinsamen leben...

Sioux, 23 Februar 2004
  15. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich spüre nur wie der Schwanz meines Freundes zuckt, aber wie das Sperma rausspritzt, merke ich nicht. Meistens spritzt mein Freund es mir eh auf meinen Körper, ich find es heiß, wenn ich sehe, dass er es mir wohinspritzt.

Und ich find's nicht so doll, wenn er es mir reinspritzt und es so nach und nach wieder rausläuft.

coco loco, 23 Februar 2004
  16. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich spür es schon wenn er in mir kommt...erstens zuckt sein schwanz dann so toll und sein sperma spritzt auch so toll...naja *g* also ich find schon dass mans oder besser frau es spürt!!!!hmmmm

julschen, 23 Februar 2004
  17. Sprite
    Gast
    0
    glaub dass das für beide intensiver is : ) der direkte kontakt is halt immer noch viel schöner , als mit dem gummi ( wobei man nur auf gummi verzichten sollte wenn man seinen paterner / in auch wirklich kenn <- anti aids kampagne )

mfg

Sprite, 24 Februar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich sag das jetzt mal so: lieber lass ich ihn in mir kommen als auf mir, sonst muss man danach duschen gehen...

Hexe25, 24 Februar 2004
  19. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wieviel Liter spritzt der denn bitte das du direkt duschen gehn musst?
    Kannst doch mit mir einfach abwischen was auf dich gekommen is ...

Ich finde die Abwechslung is schön. Mal auf sie, mal in sie. Im Verhältnis von 3/4 in sie, 1/4 auf sie.

Taschentuch, 24 Februar 2004
  20. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir immer Situationsbedingt ob in oder auf sie. Ich mach mir da keinen Kopp. Was kei Miete zahlt muss raus - aber wie wird spontan entschieden.

Schütze, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...