Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in ihr kommen während ihrer tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kingkong, 17 September 2003.

  1. kingkong
    Gast
    0
    ich würde gerne wissen wie das mit der gefahr ausschaut, dass sie da schwanger wird, wenn ich während ihrere periode in ihr komme...
     
    #1
    kingkong, 17 September 2003
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht gerade die Pille nimmt: Zu hoch, um sich darauf zu verlassen.
    Während der Regel ist das Risiko einer Schwangerschaft zwar sehr gering, aber es ist trotzdem gegeben, auch wenn man da des öfteren mal Ammenmärchen zu hören bekommt, das sei unmöglich..
     
    #2
    Tija, 17 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... wenn sie die Pille nicht nimmt, lasst es lieber, ohne Kondom Sex zu haben. Und komm bloss nicht auf die Idee, ihn vorher rauszuziehen ... im Lusttropfen können auch schon Spermien sein.

    Also wenn schon Sex, dann mit kondom oder mit Pille.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 17 September 2003
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde dir auch auf alle fälle schon abraten, weil bei manchen faruen der eisprung auch eher beginnen kann, als am 14. oder 15. tag des zyklusses. und ich denke nicht, dass ihr lust habt mama und papa zu werden, oder liege ich da etwa falsch?

    falls deine freundin die Pille nimmt ist es überhaupt kein problem.
     
    #4
    Felicitas86, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen während ihrer
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten