Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Köln übernachten im Auto,wo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 25 September 2006.

1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

hier sind doch einige aus Köln, die sich da vielleicht etwas auskennen.

Ich werde demnächst nach Köln fahren und dort mit einer Freundin zusammen in meinem Wagen übernachten. Spart viel Hotelkosten und einem Abenteuer ist man ja nie abgeneigt :zwinker:

Nun mache ich mir doch etwas Gedanken über den Stellplatz. Ist das problemlos auf den Messeparkplätzen möglich? Es sollte nicht allzuweit davon weg sein. Im Prinzip brauchen wir nur Platz für ein Wagen, Ruhe und Dunkelheit (auf eine taghell beleuchtete Straße stehen wir nicht, man will ja schlafen..)

Kanaldeckeldieb, 25 September 2006
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    äh ich weiß ja nicht ob du schonmal im auto geschlafen hast aber ich musste das letztens mal nach nem discobesuch tun und es war FURCHTBAR.

sei nicht so geizig - n hotel gibts schon für weniger als 100 euro.

8vw3z45vzw, 25 September 2006
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    100 EUR * 2.. davon kann ich viel anderes mit anfangen.. und das werde ich auch;-)
    Davon abgesehen, dass zur Messezeit in Hotels / Jugendherbergen zu finden schwierig wird.

In meinem Wagen kann man bei umgeklappten Rücksitzen in voller Körperlänge liegen - mit viel Platz zur Seite, also in dem Wagen geht das sogar auch zu viert (Erfahrungswert) .. in dem Fall aber nur zu zweit. Schlafsack, paar Decken, Kopfkissen....Da sehe ich absolut kein Problem, was den Komfort angeht.

Außerdem hast du das Wesentliche übersehen: Adventure! :smile:

Kanaldeckeldieb, 25 September 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr könntet etwas außerhalb von Köln einen Parkplatz nehmen. Zur Messe kommt man eh schnell - die Parkplätze an der Messe, sind aber meiner Erinnerung nach Nachts dicht.

In den Vororten rund um Köln gibts ne Menge ruhige, dunkle Stellen. Zumindest solang es nicht Chorweiler oder Ossendorf ist - da habt ihr dann am Morgen kein Auto mehr. :grin:

Gremberghoven geht wohl. Oder was weiter südlich in Porz. Da stört es dann auch keinen.

Gravity, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...