Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in kurzer Zeit 2x verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nussschale, 5 März 2010.

  1. nussschale
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,
    bin neu hier und wollte euch doch mal nach eurer Meinung fragen.

    Im September 09 habe ich ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch super verstanden. Haben uns auch öfters getroffen.
    Dann kam es halt raus, dass ich mich in sie verliebt hatte und dann kam es zu einer Diskusion > Funkstille

    Nach 3 Monaten (Weihnachten) schrieb sie mich plötzlich an. Haben uns dann nach einiger Zeit auch wieder gut verstanden. Dachte mir da, vielleicht wird es diesmal was. Und so hab ich mein Glück versucht. Nach mehrfachen Fragen (7x) wollte sie immernoch nichts mit mir unternehmen. Aber bis dahin hatten wir schon 6 Wochen ausgibig miteinander geschrieben. Danach folgten dann mehrer Streitigkeiten, die aber nicht sehr lange waren. Dann kam ein größerer und es war für 4 Tage Ruhe. Danach schrieb sie mich wieder an - ich hatte sie schon abgestempelt - und sie meinte die ganze Zeit, sie würde träumen und wäre so unglücklich... Hätte ich nicht gefragt warum, wäre sie wohl daran erstickt.. Als Antwort kam nur : " ich sag nur Junge und Liebe"
    Toll! Ich fand es genial, dass sie mir absichtlich davon erzählt, obwohl sie wusste, dass ich sie ganz besonders mag.
    Es kam dann so dass sie meinte, dass da eh nichts draus wird. Ich hatte es wiederholt und sie wolte unbedingt wissen warum... So nett wie ich bin, hab ich einfach gesagt "Ich sag da mal nix zu" (weil ich halt auch nicht wusste warum) das hat sie tierisch aufgeregt, sie hatte mich dann mehrfach beleidigt und mich dann überall als Freund gelöscht.

    Nr. 2 war kurze Zeit später:
    Als ich in SchülerVZ mal geguckt habe, ob jemand meine Bilder kommentiert hatte fand ich da einen Eintrag von einem fremden Mädchen. "Süß!"
    nach kurzer Zeit fing sie ziemlich aufdringlich an, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ein Tag später haben wir 2 Freundinnen von ihr (mit denen ich auch schon ein bisschen geschrieben hatte) erzählt, dass sie mich liebt. Da war ich natürlich überrascht. Nach ein paar Tagen, die ich mit ihr geschrieben hatte kamen dann von 2 anderen Freunden, die Nachrichten, dass sie mich hasst und ich alle Kommentare von ihr löschen solle. Hab ich nicht gemacht, da ich das ganze nicht so recht geglaubt hatte. Am Abend sah ich dann, dass sie sie alle gelöscht hatte. ich hab sie darauf gefragt was das soll und warum sie mich hasst.. Die Antwort war super : "Ich kenn dich doch gar nicht"


    Was soll das denn? Wieso macht man einem die Hoffnungen um sie danach dann mit Füßen zu treten?
    Was hatten die beiden davon? Die beiden kannten sich übrigens nicht.

    Ich hatte selbst noch nie eine Freundin (bin fast 17) und weiß desshalb so gar nichts. Das Blöde war ausserdem noch, dass beide von verschiedenen Schulen waren. Und wie man so sieht, sind fast alle Mädchen miteinander vernetzt und wissen sofort was mit einem passiert. Wenn eine der beiden dann mitbekommt, dass ich eine neue potenzielle Freundin habe, werden die beiden bestimmt versuchen, es zu verhindern. Was dann halt noch schwieriger wird für mich.

    Was soll ich denn jetz denken oder tuen?

    Nussschale
     
    #1
    nussschale, 5 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So wirklich Hoffnung machen dir die Mädels ja nicht. Die eine geht 7x nicht auf deine Frage ein, ob sie etwas unternehmen möchte, und bei der anderen scheint alles über ihre Freundinnen zu laufen. Lerne daraus. Frage nur zwei- oder höchstens dreimal nach einer Unternehmung, wenn Frau sich nicht meldet, schieß sie ab. Und kommuniziere nicht über Freundinnen, ignoriere deren Nachrichten und warte ab, bis sich die Dame selber meldet.
     
    #2
    xoxo, 5 März 2010
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dieses ganze SchuelerVZ-Gedaller ist sowieso nicht unbedingt empfehlenswert. Da gibt es erstens zu viele Fake-Profile, zweitens ist das alles nur Textkommunikation, die außer Buchstaben und Zahlen nicht wirklich etwas vermitteln kann. Wenn Du wirklich mal ein Mädel dort kennenlernst, das Dir gefällt, schreib sie halt an ... aber nach Möglichkeit nicht den Standard-blabla von wegen "Ich finde Dein Profil ganz süß" und "Vielleicht meldest Du Dich ja mal." ... Dann geh lieber auf ihr Profil bzw. ihre Gruppen ein und denk Dir was Kreatives aus. Und dann, wenn Eure Kommunikation ins Laufen kommen sollte, trefft Euch möglichst schnell bzw. telefoniert zumindest recht rasch. Ansonsten weißt Du nie, wer da wirklich am anderen Ende sitzt.

    Für mich klingen Deine zwei "Mädels" sehr nach irgendwelchen Kindern, die Jungs verarschen wollen. Zumindest die zweite, die Du ja wohl nie zu Gesicht bekommen hast, gibt mir schon sehr zu denken. Vergiss diese komischen Gestalten am besten, denn reifes Verhalten ist etwas anderes. Und Höflichkeit wie Respekt hat jeder verdient, Du auch. Wer sich derartig verhält wie oben von Dir beschrieben, hat es nicht verdient, von anderen beachtet zu werden. Problem ist nur: Viel zu viele Kerle da draußen lassen sich jeden Scheiß von irgendwelchen Mädels gefallen ... Beleidigungen, unhöfliches Verhalten, Respektlosigkeit. Solange es diese Typen gibt, die das mitmachen, wird sich das leider kaum ändern.

    Kurz zusammengefasst: Wenn Dir eine in irgendeiner nicht nachvollziehbaren Form dumm kommt, schieß sie konsequent in den Wind, sie ist es nicht wert. Überleg doch einfach, welches Verhalten Du von Deinen Freunden akzeptieren würdest und welches nicht. Behandle eine Frau nicht anders.

    Viel Erfolg da draußen. :zwinker:


    Gruß,
    Tanke!
     
    #3
    Von der Tanke, 6 März 2010
  4. nussschale
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Mhmm aus Fehlern lernt man... Soweit ich mitbekommen hatte Nr.2 und Co. eine Menge Spaß an der Sache. Es ging wohl nur darum, ob ich es glaube, dass sie mich liebt. Das hatte ich zwar, ich selbst wollte eigentlich nichts von ihr bzw. war mir ziemlich unsicher.
     
    #4
    nussschale, 6 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzer Zeit verarscht
TesfayeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
10 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
11 Antworten
Jan1695
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2013
2 Antworten
Test