Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Lehrer verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MyDarkestCave, 6 März 2005.

  1. MyDarkestCave
    0
    Gibt es welche hier in diesem Forum auf das dies zutrifft?

    Oder die was dazu sagen wollen. :ratlos:
     
    #1
    MyDarkestCave, 6 März 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Lehrer waren immer alle unattraktiv :zwinker:

    Wieso fragst du? Hast du Dich in einen Lehrer verguckt?
     
    #2
    *Anrina*, 6 März 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich könnte mich nie in einen verlieben. In einer winzig kleinen Ecke tief in meinen Kopf ist der Gedanke zu Hause, dass es in gewisserweise Respektpersonen sind und die absolut tabu sind (mal abgesehen davon, dass so eine Beziehung ganz schöne Probleme mit sich bringen kann.
     
    #3
    Lhuna, 6 März 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, meine schulzeit ist schon ein paar jahre her. aber in der mittelstufe war ich mehrfach an meinen lehrern als menschen interessiert ;-) - ich habe schon mal für lehrer geschwärmt, ja. attraktiv waren die nicht unbedingt äußerlich, sondern ich fand sie beeindruckend durch ihre art, ihr wissen, ihren humor, ihre "funktion"... (referendare gabs bei uns damals nicht an der schule, der jüngste lehrer war 38.)

    aber ich wusste auch, dass das eben schwärmerei ist und nicht wirklich ne Beziehung von mir angestrebt wird mit diesen lehrern...nicht nur, weil die meist längst familie hatten und eben mindestens 20 jahre älter waren als ich, sondern auch, weil es eben son "vaterdings" war, ich hab mit meinem vater oft gestritten damals und fand meine lehrer auch in der hinsicht toller...

    später an der uni ist mir das nicht mehr passiert, obwohl da vom Alter her deutlich eher männer zu mir gepasst hätten als zu schulzeiten.

    wieso fragst du das - hier im kummerkasten? bist du selbst in lehrer/in verliebt? in welcher form macht dir das kummer?
     
    #4
    User 20976, 6 März 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nö, alle lehrer sind schweine und basta :karate-ki
     
    #5
    sad_girl, 6 März 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ma ne ziemlich geile Lehrerin

    ich sag nur, ihr sportkurs war ziemlich gut besucht

    dann ist sie mit nem anderen lehrer ins bett gesprungen, einem ecklischen angeber mit einem liter gel in den haaren

    sie hat ihren ehemann und ihr kind verlassen

    haben sie knutschent mit dem andern am rhein gesehen

    ihr sportkurs ist immernoch gut besucht :tongue: aber keiner kann sie mehr wirklich leiden

    .... LEHRER SIND SCHWEINE ..... :angryfire
     
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 6 März 2005
  7. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    wir haben nen richtig süßen referendar an der schule... also mit dem könnt ich mir das schon vorstellen *g*
    is nur schwierig rauszufinden, ob von seiner seite vielleicht auch interesse besteht. da ich in knapp 4 monaten mit der schule fertig bin, wär es wahrscheinlich nich so schlimm wenn man sich näher kennen lernen würde.
    natürlich will ich ihn nicht in schwierigkeiten bringen, deshalb werd ich mit dem schritt auf ihn zu noch bis mai oder so warten *g*
    ich schätz ihn so auf knapp 30. wenn ich ihn außerhalb der schule kennen gelernt hätte, dann hätte man ja wahrscheinlich auch geflirtet...
     
    #7
    liebe_dani, 6 März 2005
  8. MyDarkestCave
    0
    Ja!
    Bin leider in meinem Lehrer verliebt und das schon fast seit 3 jahren.Ich weis ja das des net geht und gehen darf weil er sich strafbar machen würde. aber trotz das ich des alles weis ändert des ja nix an meinem gefühlen ...
    echt schön blöd ...
    weil ich bin au in paar monaten von der schule unten :frown:
    des macht mir so sorgen ...
     
    #8
    MyDarkestCave, 6 März 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, ich hatte immer ein sehr unterkühltes verhältnis zu meinen lehrern *g*.
    prinzipiell kann ich mir aber vorstellen, dass es passieren kann, dass ein mensch einen eben fasziniert. dabei ist es ja nun völlig egal, was derjenige beruflich macht. wenn du in ein paar monaten fertig mit der schule bist und es nur schwärmerei ist, dann vergeht das ganz fix. sollte es mehr sein, stehst du aber in keinem abhängigkeitsverhältnis mehr zu ihm. dann könntest du versuchen, einen privaten kontakt aufzubauen.
     
    #9
    klärchen, 6 März 2005
  10. MyDarkestCave
    0
    ja weiste des is so er weiß ja was ich für ihn empfinde un ich weiß net ob er dann später privaten kontak zulässt.
    ich weiß echt net was ich tun soll. weil ich weiß das es keine schwärmerei is un er weis es ebenfalls.
    das is zu eindeutig ...
     
    #10
    MyDarkestCave, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lehrer verliebt
Angel666777
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2012
14 Antworten
keksilovi
Kummerkasten Forum
12 Mai 2011
11 Antworten