Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in letzter zeit positiv überrascht worden? (nix romantisches)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 6 Mai 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mein jetzt keine liebesgeschichten, eher von der natur des menschen oderso.

ich war heut z.b. in der apotheke.

hab gesagt, gegen was ich etwas brauche, die apothekerin hat was geholt, mir das empfohlen, es eingescannt und meinte ganz überrascht "fast 14 € für ne einfache Salbe?! warten sie, ich suche ihnen etwas preiswerteres."

das fand ich sehr nett, hätt gedacht, die dreht mir gern das teuerste an, aber nee, von sich aus hat sie mir was günstigeres gesucht.

erzählt mal.

JuliaB, 6 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö. Von wem auch?

MooonLight, 6 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich auch nicht...noch nicht ma was romantisches :geknickt:

Cats, 6 Mai 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Weiß jetzt gar nichts. Irgendwie vergisst man die schönen Sachen immer so schnell und regt sich aber Tagelang darüber auf, wenn einer irgendwo vorgedrängelt hat. Dazu würden mir spontan 5 Situationen einfallen.
    Sobald mich das nächste mla jemand positiv überrascht, merke ich es mir und schreibe es gleich hier auf.
    Ich hab vor zwei Wochen einer alten Frau geholfen, da wurde sie quasi positiv überrascht. :tongue:

Chefbienchen, 6 Mai 2005
  5. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich auch ne Geschichte beitragen.
    Neulich ist mein Auto kaputtgegangen, Kühschlauch gerissen.
    Bin noch gerade so heim gekommen und hab meinen Mechaniker angerufen (Alter DDR-Freund von meinen Eltern)
    Ich hab ihn gefragt ob er nichtma morgen oder Übermorgen (wanns ihm halt passt) vorbeikommen kann, das auto anschauen...er schaut mal hat er gemeint.

ne halbe stunde später klingelts, und er steht unten und will das Auto abholen :grin:
    Nagut hab ich mir gedacht...hab ichs in 2-3 Tagen wieder.
    Am nächsten Morgen früh um 9 klingelts...Auto wieder ganz.
    Auf die Frage was es kostet hatter 25 euro gesagt....hab ihn dann nen 20er gegeben und als dann noch nen 10er schein rauskramen wollte, hatte er sich schon umgedreht und gemeint das passt scho so....es gibt doch noch einfach nur nette Leute

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 6 Mai 2005
  6. PE3ZI
    Gast
    0
    ne nette verkäuferin hat in berlin ja auch seltenheitswert... :zwinker:

PE3ZI, 6 Mai 2005
  7. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir sogar spontan was ein, obwohl es ansonsten bei mir auf ganzer Linie ziemlich be.... läuft!

Also letzte Woche hab ich beim Bäcker was geschenkt bekommen, fand ich sehr nett sonst bekommen ja immer nur kleine Kinder was! :gluecklic

und dann hab ich im zug einer alten Frau geholfen! Danach hab ich mich echt gut gefühlt! :engel:

Angel1986, 6 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich habe von meiner Mutter Miete und TÜV gezahlt bekommen, insg. 520 Euro :karate-ki

mmh ich überrasche selber mehr andere als andere mich :grrr:

Honeybee, 6 Mai 2005
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab letzte Woche einen 50 Euro schein in meiner Jeansjacke gefunden. Wußte schon gar nicht mehr dass ich den Schein da mal rein getan hab (muss letztes Jahr gewesen sein) :grin: Da hab ich mich riesig gefreut.
    Achja...und am Mittwoch als wir in na Kneipe waren die ich eigentlich nicht so mag und der Kellner jeden Havanna Club + Cola ne einfach Cola gerechnet hat. Sehr nett :grin:

LG Sara

P.S. Überraschen tu ich auch gerne, hab meinem Bruder heute ne Stereoanlage gekauft, dabei hat er weder Geburtstag noch sonst irgendwas. Der wird sich freuen :smile:

Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    So was im entfernten Ähnliches is mir und meinem Bruder vor kurzem im Schlecker passiert. Er wollt halt ne DVD kaufen, hätte eigentlich 19,99 gekostet. Meint die (ebenfalls freundliche) Verkäuferin "Ihr kommt ja alle zwei Tage hier rein, kriegst se für 13,99 - Stammkundenvorteil". Hmmm .... auch recht :grin:

User 29377, 6 Mai 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :eek4: :eek:

Chabibi, 6 Mai 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und ihr habt nix gesagt?

der arme kerl kriegt bestimmt ärger...

JuliaB, 6 Mai 2005
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... meine ehemalige beste Freundin hat mich sehr überrascht... Der
    Kontakt war eingeschlafen, weil ich mit ihrer oberflächlichen, nie
    zufriedenen Art nicht mehr konnte. Aber bei unserem vorvorletzten
    Treffen hat sie mich dermaßen überrascht...! Sie hat sich echt total
    verändert, und das freut mich total, weil sie selbst dadurch einfach
    glücklicher und ausgeglichener wirkt. :engel:

Auricularia, 6 Mai 2005
  14. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Nö. Von wem auch?

Alinghi, 6 Mai 2005
  15. abenteurer67
    0
    Ich habe gerade festgestellt, daß ich einen Gästebucheintrag habe *freu*

abenteurer67, 6 Mai 2005
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Nope hat er ja extra so gemacht. Hab zuviel gelächelt :grin:
    Nee der kennt uns schon besser und er hatte wohl nen guten Tag...wie er das dann nachher abrechnen will frag ich mich auch.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  17. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    wollte zug fahren. Der Autmat hat mir aber kein ticket gegeben, da ich nur einen 20 € Schein hatte und er bei kleinen Beträgen (2,90 €) den nicht annimmt. Bin dann beim einsteigen zu schaffner und hab ihn nach ner Fahrkarte gefragt. Bisher haben die immer total bissig reagiert und wollten 2€ mehr haben als zuschlag, aber der meinte nur - schon ok, steig einfach ein! :eek: :smile:

User 12370, 6 Mai 2005
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In dem Zusammenhang fällt mir auch was ein...

Ist schon über zehn Jahre her, da war ich im Sommer für ein Wochenende in Dänemark. Auf dem Rückweg im Zug natürlich eingepennt und statt in Osnabrück erst in Münster ausgestiegen. Mitten in der Nacht, keine ec-Karte dabei und nur noch ein paar dänische Kronen. Hab dann geguckt wann der nächste Zug Richtung Osna geht, dem Schaffner mein Dilemma erklärt und durfte die Strecke so mitfahren... :bier: :cool1:

Chabibi, 6 Mai 2005
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich bin gerade vorhin positiv überrascht worden, als wir bei einer Fahrstunde Halt machten und mein Fahrleherr mich auf einen Milch-Shake einlud! :smile:

Thorey, 6 Mai 2005
  20. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab heute morgen wunderbar verschlafen und bin fast 20 Minuten zu spät zur Französischstunde gekommen. War total peinlich und ich hab noch versucht, auf französisch irgendwas über Arztbesuch und so zamzustottern (Hatte richtig Angst vor eintrag im Klassenbuch uns so) Und meine Lehrerin zwinkert mir nur zu und meint "Na, gestern wieder zu lange feiern gewesen?" und das wars. Kein Ärger und kein gar nix *freu*

starlight.fire, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...