Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Liebe versunken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slartibarti, 15 Januar 2004.

  1. Slartibarti
    0
    Hi ihrs!

    Seit der Party ist ne Menge passiert (Hab keine Lust hier die ganze Vorgeschichte nochmal zu schreiben, darum lest euch bitte mein vorheriges posting durch :zwinker: )
    (Kurz vor DEM entscheidenen Tag)

    Der Hauptgrund, weswegen ich mich nicht hier gemeldet hatte mit den Ergebnissen die die Party gebracht hat, war dass ich mit so ner Art Schlaganfall im Krankenhaus lag. Und das durchgehend bis Silvester. Deswegen war ich auch nicht auf der Party und wir hatten fast keinen Kontakt mehr bis jetzt.
    Nach Silvester hatte ich die Chance mit ihr kurz online zu reden, aber sie schien nach Silvester in ein Loch gefallen zu sein, denn sie war abweisend... und nicht nur zu mir... sondern zu allen. Wir haben uns alle grosse Sorgen gemacht, und an erster Stelle ich weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, ob ich etwas falsch gemacht hab.

    Am Montag kam dann ne SMS von ihr, dass es ihr leid tut dass sie sich net mehr gemeldet hat, und dass sie mit mir persönlich sprechen will. Abends ham wir uns auch nochmal über internet unterhalten und ham uns für Dienstag bei mir verabredet.
    Ja und am Dienstag hats geklappt mit uns :smile2:
    Ich bin so dermassen glücklich, ich war zwar extrem aufgeregt, aber es hat geklappt. Ich musste ihr einfach meine Gefühle sagen. Seit diesem Ereignis hat sich mein Leben um 180 Grad geändert. Das ist meine erste Beziehung, und für sie ist es auch die erste. Deswegen wollen wirs langsam angehen, was auch ganz im meinem Sinne liegt, weil es für mich etwas völlig neues ist. Seit Dienstag hab ich so ein komisches Kribbeln im Bauch, im Kopf und im Hals. Und auch so bin ich nicht mehr ganz bei der sache. Meine Eltern ham mich schon gefragt ob ich auf drogen stehe ^^ Ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass man hin und weg ist, dass der Magen komische Geräusche macht, nicht mehr klar denken kann und nur noch an sie denkt?
    Ist/War es bei euch genauso?

    Slarti
     
    #1
    Slartibarti, 15 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sicher ist das normal! ISt schön, wenn man frisch verliebt ist, oder????
    Ich wünsch euch beiden alles Gute!
     
    #2
    Hexe25, 15 Januar 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    ma schööööön *träum* ich war mal so verliebt, dass ich tagelang nichts essen konnte, obwohl ich gerne esse, das hat schon was zu sagen *gg*
    oder bei meinem jetztigen freundwars am anfang auch so, hab mich immer gefreut wenn er zu mir gekommen ist, hab mein zimmer schön aufgeräumt, das essen für ihn warmgemacht :zwinker: eigentlich mach ich das heute noch, aber es ist schon ein sogenanntes "ritual" genauso wenn er mir morgens bei sich das frühstück ans bett bringt... einfach nur schön verliebt zu sein. hab bei ihm sogar das fingernägel kauen GANZ aufgegeben *gg* weil er das ned mag.
    naja was macht man denn ned für verrückte sachen für seinen schatz.

    freu mich für dich, dass du dich verliebt hast, und das auch auf gegenseitigkeit beruht :smile2: genieße es, und lass es nicht selbstverständlich werde :zwinker:
     
    #3
    delicacy, 15 Januar 2004
  4. Slartibarti
    0
    Es kam alles so plötzlich und deshalb schlägt es mir auf den Magen...

    Das is so, als ob Plötzlich an einem Tag all das in Erfüllung geht worauf du dein ganzes Leben gewartet hast.
    Ich hab schon von Natur n nervösen Magen =/
     
    #4
    Slartibarti, 15 Januar 2004
  5. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    also, ich kann nur sagen, sei doch einfach nur froh und genieße es.
    gegen nervösen Magen hilft im Anfangsstadium Klosterfrau Melissengeist Destillat, das bekommst du rezeptfrei.

    Hilft nicht nur deinem Magen, sonder auch deinen Nerven.
    Falls du aber länger daran leiden solltest, gehe umbedingt zu einem Arzt.

    viel spaß.
     
    #5
    haunter, 15 Januar 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Deine Gefühle hast du aber allerliebst beschrieben.
    Da bekomme ich auch wieder Sehnsucht ...
    Aber auch Angst, sich so in etwas zu verlieren ...
    Also : Vergiss deine Umwelt nicht komplett *g*

    Viel Spaß :tongue:
     
    #6
    emotion, 15 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Glückwünsche auch von mir :smile2:
    Hachja würd ich auch gern ma wieder ne Beziehung haben ... allerdings bin ich zu Romantisch (oder zu Konservativ?) um zu suchen und warte einfach ab was passiert ... Verliebtheit ist nur dann Verliebtheit wenn man sich zufällig verliebt ;P
     
    #7
    Taschentuch, 15 Januar 2004
  8. Slartibarti
    0
    Vorhin kamen meine erste Bedenken.
    Ich will sie auf keinen fall verlieren.. hat immerhin 2 jahre gedauert... weiss auch nicht, warum diese plötzlichen bedenken kommen. Das passiert bei mir so oft.

    Dann hat ich aber n Telefonat mit ihr vorhin und jetzt sind meine Bedenken weg und ich bin wieder derbe glücklich :smile2:
    Es scheint immer steiler nach oben zu gehen
     
    #8
    Slartibarti, 15 Januar 2004
  9. Slartibarti
    0
    Hi...

    Das vergangende Wochenende wollten wir eigentlich was miteinander unternehmen... aber sie hatte keine zeit.
    Ich habs am Anfang verstanden, aber dann fand ich schon ihre Ausreden merkwürdig (Keine Zeit, hab Hausarrest, muss Referat machen)

    Dann sind wir diesen Dienstag zusammen ins kino gegangen... und die Stimmung war gedrückt. Also das kam mir nicht so vor als ob sie neben mir sitzen würde...
    Hab aber dann versucht die Stimmung zu heben.

    Später hat sie gesagt, der Film war nicht so gut.
    Und ihren Freundinnen hat sie erzählt, dass der Film in ordnung war nur dass es scheisse war dass ich dabei war.... und ich hätte sie vollgelabert und so weiter. Obwohl ich das nicht getan hab!

    Und jetzt stellt sich heraus, dass sie mich nur dazu benutzt hat, um in den Mittelpunkt zu rücken, und dass sie wieder eingeladen wird wenn wir uns treffen, da sie seit silvester keinen anruf mehr bekommen hat.

    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... für mich bricht ne Welt zusammen. Noch nie eine Freundin gehabt, und dann sowas.... Ich bin sozusagen fertig mit der Welt.
    Klar man wird jetzt sagen: "such dir ne neue" aber sie hat mir schon sehr viel bedeutet und ihr hätte ich das als letztes zugetraut.. Hab vorhin versucht sie anzurufen, aber sie hat im gespräch aufgelegt als ich sie darauf angesprochen habe.
    Bei ihren Freunden verbreitet sie jetzt, dass es nicht zwischen uns beiden geklappt hat, und dass ich mich nicht wie ein freund benommen hab usw. weil sie natürlich nicht will, dass alle erfahren was sie wirklich abgezogen hat.

    Bitte helft mir, ich weiss irgendwie nicht weiter und ich befürchte dass ich bei dieser Sache als Idiot am Ende da stehe.... =(
     
    #9
    Slartibarti, 23 Januar 2004
  10. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    Shii, 24 Januar 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz schön mies, was sie da abgezogen hat!
    Ich würde an deiner Stelle sie aber nicht mit den eigenen Waffen schlagen, sondern sie einfach auslachen, wenn ich sie mit ihren Freundinnen über dich tuscheln seh, das wird sie am meisten wurmen und dadurch wird sie auch nicht mehr ganz so glaubwürdig.
    Reden würde ich an deiner Stelle nicht noch mal mit ihr, denn wenn sie solche Lügen über dich erzählt, kann sie dir doch eigentlich gestohlen bleiben, oder?!
     
    #11
    Mieze, 24 Januar 2004
  12. Slartibarti
    0
    Danke für die Antworten :smile2:

    Ich habs von 3 Leuten unabhängig voneinander erfahren...
    und was auch noch dazu kommt ist, dass es so offensichtlich ist! Seit Silvester hat sich niemand bei ihr gemeldet, und da war sie sehr enttäuscht... und dann kam ihr wohl ihr die idee mit mir. Ich finds einfach nur feige, weil sie jetzt das so handhaben wird wie sie alles handhaben wird. Sie erzählt alles so, dass sie gut dabei aussieht und sie wird mich meiden um nicht mit der wahrheit konfrontiert werden zu müssen.

    Naja wenigstens hab ich meinen halben freundeskreis bisher auf meiner Seite. Die wollen alle nix mit ihr zutun haben.... was ich aber so bezweifel... nach meiner theorie scheint in 5-7 tagen alles wieder vergessen zu sein...

    PP: Das mit dem unter 4 augen das nochmal bereden find ich nicht so ne gute idee. Ich weiss dass sie 100% alles bestreiten wird... und wenn ich ehrlich bin will ich ihre visage nicht
    sehen!
     
    #12
    Slartibarti, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe versunken
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
kleene nana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2006
7 Antworten
Test