Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In Mädchen verguckt - hat sie einen Freund? Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von defuse, 27 Juli 2010.

Stichworte:
  1. defuse
    defuse (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich total in ein super süßes Mädchen verguckt...
    Es kam so: Ich trage jeden Mittwoch Zeitungen aus. Vor ein paar Wochen brachte ich gerade eine zu einem Haus, wo sie in der Tür stand. Haben uns natürlich begrüßt und und angelächelt, bin dann allerdings weitergegangen.
    Nächste Woche war ich kurz vor ihrem Haus, da seh ich sie herauskommen und in meine Richtung gehen. Also: schönes Lächeln aufgesetzt und hi gesagt, sie ebenfalls.
    Eine Woche später hab ich sie dann nocheinmal vor ihrem Haus gesehen. Sie schob ihr Fahrrad heraus, wir haben und wieder angelächelt und begrüßt, sie steig auf und fuhr los. Allerdings hat sie sich vorher nocheinmal zu mir umgedreht.

    Wie gesagt, ich hab mich wohl total in sie verguckt. Da ich ihren Nachnamen weiß und wo sie wohnt, kam ich über ein paar Umwege auf ihren Namen (Internet sei Dank) und hab sie auch bei Facebook gefunden.
    Allerdings kann ich ihre Seite wegen Privatsphäre-Einstellungen nicht sehen. Ihr Bild ist allerdings zu sehen.
    Auf svz hab ich sie auch gefunden, zumindest denke ich, dass sie es ist, denn sie hat keinen nachnamen angegeben (also nur ihren vornamen). Das Bild ist leider nicht hilfreich, weil erstens zwei Personen zu sehen sind und sie zweitens Sonnenbrillen aufhaben und ne Miene ziehen.
    Das Problem ist nun: Beziehungsstatuts. Vergeben

    hmpf

    Das war ein kleiner "Schock" für mich. Ich meine, ihr Verhalten mir gegenüber war jetzt nicht eindeutig, dass sie mich mag etc., aber soweit ich das beurteilen kann war da mehr als nur höfliches Begrüßen und dabei lächeln. Natürlich bilden sich Verliebte oft etwas ein oder sehen in kleinen Dingen gleich etwas Riesengroßes, aber das kann ich noch ganz gut beurteilen, denke ich.

    Naja wie auch immer, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, sie mal anzusprechen und ins Kino oder so einzuladen (bin relativ schüchtern, also hatte ich mir da echt was vorgenommen), aber dass sie evtl. einen Freund hat, verunsichert mich jetzt schon etwas.
    Ich weiß, auf welche schule sie geht und welche klasse und hab schon versucht, irgendwie klassenlisten oder -fotos zu bekommen, sodass ich überprüfen kann, ob das svz-profil wirklich ihres ist, aber da ist wohl nichts zu machen.

    Das Gute ist: Ich wohne nicht weit von ihr entfernt, kann also *zufällig* an ihrem Haus vorbeispazieren oder sowas. Sollte ich sie nochmal treffen (oder eben am nächsten Mittwoch, wenn ich eh da bin), werde ich nochmal genau darauf achten, wie sie sich verhält.
    Je nachdem, was da raus kommt, werde ich sie dann wohl beim nächsten mal danach ansprechen (Gott stehe mir bei :tongue:).

    Ich hoffe einfach mal, dass das svz-Profil von jemand anderem ist.
    Bei Facebook adden und anschreiben wollte ich vermeiden, das ist mir viel zu unpersönlich und kommt unter Umständen auch nicht gut an (so nach dem Motto: da traut sich jemand nicht sie richtig anzusprechen).



    Was meint ihr? Bilde ich mir zu viel ein? Sollte ich mich durch ihr svz-profil (bei welchem ich mir ja nicht sicher bin, ob es wirklich ihres ist) nicht so verunsichern lassen und sie auf jeden fall ansprechen, so nach dem motto "wer nichts wagt, der nichts gewinnt"?
     
    #1
    defuse, 27 Juli 2010
  2. SetztDieSegel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Versuch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen wenn du sie wieder triffst als nur ein "HI" oder ein "Hallo". Ich weiß das ist gar nicht so einfach...Wenn sie wieder mit Fahrrad raus kommt sag sowas wie "Hi, na auch wieder mit dem Fahrrad unterwegs?" Ist zwar ne blöde Frage aber irgendwie muss man ja ins Gesrpäch kommen.
    Naja wenn sie ganz interessiert wirkt, kannst du sie ja fragen ob sie lust hat auf Kino oder sowas. Was soll schon passieren? Mehr als ne Abfuhr kann es nicht werden.Aber wenigstens hast du es probiert uns bist dann schlauer als vorhher. Wenn sie einen Freund hat wird sie dir nicht gleich den Hals umdrehen.
     
    #2
    SetztDieSegel, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen verguckt hat
xtreme1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2011
2 Antworten
CDI
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2009
5 Antworten
Claus1981
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2007
14 Antworten